Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2004 10:09
#46 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

mit mehr ps droht einem zwar auch kein versicherungsverlust - da die estrella ja für die leistung ausgelegt ist (anders wäre es wenn man einen motor mit 75 PS einbauen würde - dann hätte man fahrwerk und bremsen grob fahrlässig überfordert) - aber es droht eine anzeige wegen versicherungsbetrug - weil man ja nur für 17 ps zahlt



es postete : euer Guru

Helge Offline




Beiträge: 11

07.06.2004 21:04
#47 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Nochma zum Lenker,

gibt es die Adapter für 22er Lenker an der W auch bei Louis ? Hab Sie zumindest im Onlineshop nicht gefunden.


windi Offline




Beiträge: 2.312

07.06.2004 22:16
#48 Adapter auch bei Louis? Antworten

ja, ich hab sie da her.
gruß, a

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2004 22:29
#49 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Hallo Kitty u. Jörg,

welchen Lenker habt Ihr denn genau. Ich war gestern bei Louis, da gibt´s verschiedene.

Ciao Aixi

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.06.2004 23:03
#50 welchen Lenker habt Ihr denn genau Antworten

ich bin nun weder die eine noch der andere,
aber ich hab von louis den LSL superbike-edelstahl-lenker, no. 100 211 87, für 49,95 EUR, und bin damit seit etlichen jahren sehr zufrieden.
guten abend

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2004 00:30
#51 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

die adapter kannste auch bei mir bekommen., mit besten grüssn BRUNO.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2004 08:43
#52 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

ich habe den "Lucas Superbike elegance, chrom" den gibt es aber nicht bei louis - ich habe ihn von einem keiner kette angehörigen händler hir in braunschweig, bei dem ich gerne kaufe, da er mir z.b. auch lenkerendenspiegel besorgt hat und damals auch eins der letzten paar koins



es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2004 09:54
#53 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Hallo Aixi,

rechne zu dem LSL- Lenker noch die Kosten für´s Eintragen und einen neuen Schein sowie die Hülsen, ist der Kawa- Flachlenker nicht viel teurer. Und der passt optisch sehr gut und ist gut zu fahren.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 10:49
#54 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Hallo Megges,

ich habe den Kawa Flachlenker. Über die Bequemlichkeit kann ich eigentlich nicht klagen, 543km in Tschechien am Mittwoch ohne Probleme. Vom Handling her, bilde ich mir ein, daß ein etwas breiterer Lenker komfortabler wäre. Ein Tausch der Bremsleitung oder Züge wäre mir aber momentan zu aufwendig.

Ciao Aixi

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2004 13:38
#55 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Sorry,
war zu faul den ganzen Thread noch mal zu lesen.
Ich halte den Flachlenker für breit genug, um die W leicht zu handeln(wie hieß das noch in Deutsch?)
Bei einem breiteren Lenker wird der Winddruck wieder höher und die Fahrwerksunruhen werden über 120 größer.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Aixi ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 15:49
#56 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

jetzt habe ich schon "vorsorglich" den Lenker abgebaut und nun sind die Reduzierstücke weder in Regensburg noch in Nürnberg zu bekommen. Habt Ihr eigentlich das "Metallstück" an der Gasgriffseite wieder miteingebaut?

@ Megges

M.E. kann man mit Pigin-Deutsch manche Dinge kürzer und besser ausdrücken.

Ciao Aixi

truwi Offline




Beiträge: 2.530

11.06.2004 18:26
#57 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

ich sach auch mal was dazu, und zwar:

seit kurzem bin ich in sachen lenker erleuchtet worden : M


tonup grüße sagt

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2004 19:25
#58 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

hey truwi ich habe nen fehling M-lenker für 10,50€ abgestaubt...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

hum Offline




Beiträge: 1.185

11.06.2004 21:39
#59 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Moin Trutz,
dat sehn wir auf der Frühstücksrunde

Uli
immer noch mit Geweihlenker
Entropie erfordert keine Wartung!

Helge Offline




Beiträge: 11

11.06.2004 23:04
#60 RE:Hoch- oder Flachlenker ? Antworten

Ich hab ihn übrigends jetzt dran - den LSL-Lenker. dank an alle für Tipps.
Erste Probefahrt war etwas gewöhnungsbedürftig, mit dem Hochlenker ist sie schon ne ganze Runde wendiger.
Echt gut wars aber, als es schneller zur Sache ging. Durch die deutlich geducktere Sitzposition auch mit 160 kmh auf der Autobahn (Tachoanzeige natürlich) noch gut zu fahren. Vorher war schon ab 120 echt mühselig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« LSL-Lenker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz