Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.806 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

18.05.2004 13:06
#46 RE:setzen... Antworten

jo, nen marktplatz im forum fänd ich lustig! da is schneller mal was reingestellt, als auf der website... und ich glaub es schaun auch mehr leute rein.

marc

blue moon Offline



Beiträge: 10

18.05.2004 13:41
#47 bücher kann man nicht wegschmeißen Antworten

stimmt, aber du kannst sie in umlauf bringen.
legst sie auf parkbänke, klebst nen zettel rein, dass sie jeder mitnehmen und lesen kann und sie dann wieder auslegt.
ist gerade in und hab ich auch schon gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

18.05.2004 13:53
#48 RE:setzen... Antworten

@duck - was ist das ???
http://www.w-650.de/w650/markt.htm

gibt es fast so lange wie die Homepage selbst



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

18.05.2004 14:57
#49 RE:setzen... Antworten

ich glaube die Jungs meinen eher ne Art Privat-ebay für alles mögliche Geraffel, das man auch selbst verwalten kann, ohne dich damit zu belästigen.
-Dieter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.05.2004 15:03
#50 RE:setzen... Antworten

So ne Art "Flohmarkt-Forum"? Na, ich weiss nich, ich weiss nich...
Vielleicht, wenn die Teile irgendeinen Nutzen fürs Mopped haben. Mit der vollständigen Enzyclopedia Britannica kann man zum Beispiel den Rahmen abstützen, das Hinterrad blockieren und sich noch einen Hocker Stapeln, um im Sitzen schrauben zu können... inklusive Beistelltischchen fürs Bier.

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

18.05.2004 15:30
#51 RE:setzen... Antworten

zumindest eintragen kann man da ja ganz ohne mich



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

18.05.2004 15:38
#52 RE:setzen... Antworten

In Antwort auf:
zumindest eintragen kann man da ja ganz ohne mich

ja aber stell dir mal vor, was das Mühe macht, das Zeug wieder auszutragen, wenn's dem Verkäufer gleich aus der Hand gerissen wird. Wenn z.B. Pele seine Bad-Armaturen, die er auf irgendwelchen Polenmärkten günstig geschnorrt hat, wieder vertickt... ach nee, der lagert ja eh alles ein
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

18.05.2004 19:10
#53 RE:setzen... Antworten

In Antwort auf:
...ach nee, der lagert ja eh alles ein...
Ich werde in Zukunft wohl eher alles an überflüsigem Kram auf Parkbänke stapeln.Mit 'nem Zettel dran,das es jeder mit nach Hause nehmen kann,wenn er/sie will...
Nee,Quatsch - die Idee find' ich für Bücher echt nicht schlecht.Aber vermutlich wird man dann von irgendeinem Blockwart wg. illegaler Entsorgung von Altpapier angezeigt - könnte ich mir vorstellen.


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.05.2004 13:15
#54 RE:setzen... Antworten

Hallo Jörg,
nein den hab ich nicht gemeint, ich kannte diesen Marktplatz auch.
ich meinte einen hier, direkt als sog. unterforum. Warum?
Ganz einfach, ein jeder von uns W-ahnsinngien is täglich HIER im Forum, und würde auch ständig
den neuen Markt nutzen. Vorteil hier: man kann immer sehen durch den link NEU ob jemand was geschrieben, gepostet, geboten und was auch immer hat.

Gruß

Duck

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.05.2004 13:16
#55 RE:setzen... Antworten

P.S. wie Pelli schon schreibt, zum Beispiel Bücher, DVD`s, CD`s, Lampen, was was ich was alles, was man loshaben will und ein anderer noch brauchen kann.
Es müssen ja nicht immer zwangsläufig W-650 Teile sein oder was meint Ihr??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz