Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.358 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wolf Offline



Beiträge: 123

10.05.2004 16:28
#61 RE:Auspuff Antworten

...selber Vorsicht Paulle, ich wiege 97kg, kann Mikado und bin die kleine Schwester von Bruce Lee!!!

Grüße vom Wolf

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.05.2004 18:19
#62 RE:Auspuff Antworten

Na dann lag ich doch mit dem SCHAFSPELZ garnicht so verkehrt.

PAULLE,
76 kg, kann Häkeln und bin der grosse Fan von IAN ANDERSON.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 17:00
#63 RE:Auspuff Antworten

Hallo,

jetzt sind sie draußen und der Klang ist einer 650er würdig, vorher klang's doch sehr nach Brotdose

Werkzeug:

Dremel mit 11 000 U/min
mit Fräseinsatz Karbid 9091
ging ruckzuck, keine 5min

dann
Gewindestange M12 mit Mutter und Multiplexbrettchen mit rückstoßfreiem Hammer rausgeschlagen etwa 10min


und nu????

schöner sonorer Klang, die Siebrohre sind überhaupt nich beschädigt, da ich mit dem Fräser exakt die Verschweißung aufgetrennt habe, mit einem Schleifer geht's nicht so exakt und schön.

Grüße Wolfgang...und Dank an's forum, wo man solche tollen Tips bekommt

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.05.2004 19:49
#64 RE:Auspuff Antworten

schön,


noch ein bajuware, der sich traut der königl. trachtengruppe paroli zu bieten....

hab si eaber auch noch da liehen, leider nicht ganz unversehrt!? aber im bedarfsfall bekomm ich sie wieder geradegedengelt und laß die mir von einem kompel mit dem schweißgerät anpunkten....

marc



APATHY ERROR: Don't bother striking any key.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.05.2004 06:49
#65 RE:Auspuff Antworten

... und ich krieg das blöde Ding nicht raus. Rechts hab ich die Sch(w)eisspunkte mehr als weg, das Siebrohr beweft sich im Endrohr, aber ich krieg's nicht raus. Scheint wirklich hinten angeschweißt. Kann man ungefähr sagen, ab welcher Fahrgestellnummer die Kawa-Jungs das Siebrohr hinten (oder besser: innen) angeschweißt haben?
Gruß
Bernd

pelegrino Online




Beiträge: 49.057

12.05.2004 08:43
#66 RE:Auspuff Antworten

Also,ich habe die ja nun nicht 'rausgemacht,aber kann man vielleicht mit einem Riesenspreizdübel das Rohr Innen packen,und dann durch geduldiges Hin- und Herdrehen die vermutete Innenbefestigung mürbe machen?

Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

wolf Offline



Beiträge: 123

12.05.2004 09:03
#67 RE:Auspuff Antworten

@Peli: nein, bevor sich da irgendwas löst ist das Siebrohr zerbröselt und die Reste stecken immer noch drin.

@Bernd: wenn sich das Siebrohr bewegt, ist es definitiv hinten nicht verschweißt, denn das geht nicht. Vielleicht haben sie das Rohr hinten irgendwie so gestaltet, daß es schwerer rausgeht

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz