Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 16:55
Gaszüge tauschen????? Antworten

Hallo,

stehe gerade in der Garage und will die Gaszüge wechseln...unten am Vergaser kriege ich den hinteren nicht raus.

Auch wenn ich Vollgas gebe, ist mir die kleine Verbindung zwischen den Vergasern im Weg.

Also Vergaser ausbauen?????

Schnelle Tips gerne gesehen

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 17:09
#2 RE:Gaszüge tauschen????? Antworten

...tja, so schnell geht's halt nicht, dann watschel ich mal wieder in die Garage und baue doch Lufi-kasten und Vergaser aus...

...ich beiß mir ja in den Hintern wenn das auch irgendwie ganz einfach gegangen wäre.

Im Handbuch steht:

Züge verlegen und am Gasgriff zuerst einbauen, dann unten...toll, das weiß ich auch nur wie???

Auch Bucheli mit "Jetzt helfe ich mir selbst" ist keine echte Hilfe

Also, ich schreib Euch heute abend wie's gegangen ist.

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

wolf Offline



Beiträge: 123

11.05.2004 21:24
#3 RE:Gaszüge tauschen????? Antworten

Hallo,

die "neuen" Gaszüge sind drin...hofft bloß, daß Euch die unterwegs nie reißen!!!!!!!!

Tank runter, Seitendeckel weg, kompletten Kabelbaum vor der Batterie auseinander stecken, Luftfilterkasten komplett demontieren, Vergaser nach hinten rausziehen, Gaszüge tauschen, obacht, welcher gehört wohin??!!!!

...und dann das Ganze wieder retour

Zeitaufwand bei mir mit putzen unter dem Tank: 2,25h

wer schafft's schneller????

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

12.05.2004 08:37
#4 RE:Gaszüge tauschen????? Antworten

In Antwort auf:
...wer schafft's schneller?...
Na,ich bestimmt nicht!In der Ruhe liegt die Kraft,und Alles was ich mache,mache ich nicht übereilt...
Aber gut zu wissen!Warum hast Du die denn ausgetauscht?

Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

wolf Offline



Beiträge: 123

12.05.2004 08:59
#5 RE:Gaszüge tauschen????? Antworten

Hallo Peli,

weil sie oben am Gasgriff defekt waren...freiwillig mache ich so nen schiet natürlich nicht

...aber auf die Weise lernt man sein Bike schneller kennen

Kumpels aus der XS 650 -Fraktion packen den Kabelbaum in aufgeschnittene Fahrradschläuche, das würde ich jedem empfehlen, der seine W länger fahren will, denn sonst scheuert auf Grund der Vibrationen relativ schnell ein Kabel durch!!!!

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

«« Auspuff
Sturzpads »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz