Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

04.05.2004 14:46
#31 RE:Auspuff Antworten

was willst du den damit ... in bayern landest du doch mit der anlage sowieso sofort im knast



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

04.05.2004 14:48
#32 RE:zurückhalten Antworten

@windi : nie würde ich sowas von dir (und anderen) verlangen



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

04.05.2004 14:58
#33 RE:Auspuff Antworten

@W-Jörch

In Antwort auf:
in bayern landest du doch mit der anlage sowieso sofort im knast

war ja auch nicht ernst gemeint. Wir brauchen jetzt die Kohle für den Motorradführerschein von meiner Frau und dann ja auch noch ein zweites Motorrad....

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

04.05.2004 15:32
#34 RE:Auspuff Antworten

In Antwort auf:
ich werde übrigens erst in letzter sekunde zuschlagen

Du prutaler Purche Du,
Denke daran Prillenschläger trägt man nicht...
skoki d.e. vonne ahbeid

Neuling Offline



Beiträge: 2

04.05.2004 19:50
#35 RE:Auspuff Antworten

Hallo an Alle,

es hat geklappt. Die Rohre sind draußen. Ich habe es nach der sogenannten Megges-Methode gemacht(mit einem passenden Meisel). War aber trotzdem ein ganz schönes Gewürge.
So jetzt noch vielen Dank für eure Tips und euer Mitgefühl. Ich surf sonst viel in einem Rennradforum rum, da wird einem zwar auch geholfen, aber nicht so spitzenmäßig wie hier.
Mein Klangeindruck: Angenehme Lautstärke, besonders beim Beschleunigen ist der Unterschied hörbar. Im Vergleich zur 850er Commando von meinem Kumpel klingt die W wesentlich dezenter. Von meiner R60 mit offenen Hoske-Tüten will ich garnicht reden.
Grüsse aus Franken
Johannes

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

04.05.2004 20:07
#36 RE:Auspuff Antworten

cool,

schön daß es geklappt hat! ich persönlich find ja den klang beim verzögern auch erste sahne... *hmmmm*

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

truwi Offline




Beiträge: 2.112

04.05.2004 20:25
#37 RE:Auspuff Antworten

peng? - PENG!


tonup grüße sagt

wolf Offline



Beiträge: 123

05.05.2004 16:48
#38 RE:Auspuff Antworten

Hallo Marc,

dann hast Du die Röhrchen bei Dir schon rausgemacht?
Da müßten wir halt mal einen "Soundcheck" machen.
Hast Du mit der Dremel gearbeitet? Wenn ja mit welchem Einsatz...Fräser?
Morgen das klappt nicht denke ich wegen der Witterung.

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

05.05.2004 17:03
#39 RE:Auspuff Antworten

jo,

bei mir sind sie raus. stimmt morgen werden wir wohl knicken können...

habs mit meinem dremelfake und einer trennscheibe schön vorsichtig weggeschliffen...
können uns auch gern (so denn das mal klappt) mal treffen und das gemeinsam versuchen.

so long

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

wolf Offline



Beiträge: 123

05.05.2004 17:08
#40 RE:Auspuff Antworten

joo, bekomme vermutlich morgen meinen Dremel, dann kann's los gehen.

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

05.05.2004 20:09
#41 RE:Auspuff Antworten

viel erfolg!
nur immer schön vorsichtig... nich daß hernach mehr weg ist als die lötstellen!?

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

wolf Offline



Beiträge: 123

05.05.2004 20:15
#42 RE:Auspuff Antworten

nene, da hast Du mich falsch verstanden: ich wollte es zuerst bei Dir mal anhören und schauen.

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

05.05.2004 20:20
#43 RE:Auspuff Antworten

gute idee...

marc

P.S:sobald das wetter schöner ist, kannst ja mal kurzfristig was vorschlagen..., ich bin flexibel und brauch ja bloß zweimal umfallen, dann bin ich in deiner gegend.



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.05.2004 20:46
#44 is das nicht die anlage.... Antworten

tach

...die hier schon mal von jemandem angesprochen wurde, wegen totalem leistungsverlust?
bin mir nicht sicher ob die w'eh mit so etwas ohne heftigen eingriff in die innereien noch halbwegs leistung hat... meine hat nur durch das entfernen der siebrohre schon etwas an höchstgeschwindigkeit eingebüßt...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

wolf Offline



Beiträge: 123

05.05.2004 21:07
#45 RE:is das nicht die anlage.... Antworten

In Antwort auf:
...die hier schon mal von jemandem angesprochen wurde, wegen totalem leistungsverlust?
bin mir nicht sicher ob die w'eh mit so etwas ohne heftigen eingriff in die innereien noch halbwegs leistung hat... meine hat nur durch das entfernen der siebrohre schon etwas an höchstgeschwindigkeit eingebüßt...


...wieviel denn Markus??

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz