Jau genau, wenn man mal ein paar Tage nicht dabei war und dann einen Thread nach der Überschrift aussucht und die letzte Seite öffnet, das ist wie Geschenke auspackn
Jau,mach' ich bei Gelegenheit.Demnäxt is erstmal eher Richtung Norden angesagt,aber irgendwann geht's auch nach Süden! Der Canide bleibt eh zu Hause,der kann sich nicht benehmen und schleimt Jeden wg. Futter an. Ach ja:wir brauchen auf alle Fälle noch ein Hunde & Katzen-Forum! Da hätte ich dann heute morgen dann posten können,das mir min. der halbe Tag versaut ist,weil ich in der Frühe heute eine totgefahrene Katze an der Straße gefunden habe ...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Nu is aber gut mit toten Katzen Für alle B.O.F.s, die noch leben, steht dies hier an (weil die Namen gefallen sind):
Roger Chapman & Shortlist 28.04.2004 Bonn Harmonie 30.04.2004 Leipzig Werk II 01.05.2004 Erfurt Gewerkschaftshaus 02.05.2004 Halle/Westfalen Garry Web. 04.05.2004 Koblenz Café Hahn 05.05.2004 Hamburg Fabrik 07.05.2004 Kellinghusen Ulmenhofsch. 08.05.2004 Worpswede Music Hall
AL DI MEOLA & BAND 8.5., Regensburg, Kulturzelt Brauereigelände, 19.30 Uhr 12.5., Mannheim, Alte Feuerwache, 21.00 Uhr 16.5., Krefeld, Kulturfabrik Krefeld, 20.00 Uhr 18.5., Osnabrück, Haus Der Jugend, 20.30 Uhr 19.5., St. Ingbert, Stadthalle St. Ingbert, 20.00 Uhr 22.5., Trier, Sommerbühne Des Exhauses, 20.00 Uhr
18. HAMBURGER BLUESFESTIVAL BLUES + ROCK - OPEN AIR beim Landhaus Walter/Downtown Bluesclub SAMSTAG 05.06. Spooky Tooth Rockhouse Bluespackage Twin Dragons Eddy Martin and very special Guest: Zabba Lindner
SONNTAG 06.06. Colosseum (Jon Hiseman * Chris Farlowe * Clem Clempson * Dick Heckstall-Smith * Dave Greenslade * Mark Clarke) Phonus Balonus Them Rick Vito Michael Hills Bluesmob
Endlich kommt wieder einer auf´s Thema zurück! Immer diese Abschweifer...
In Antwort auf:Macht abber nix, is trotzdem interessant.
Da haste ja gerade noch die Kurve gekriegt - Glück gehabt
Zum Hauptthema: Spielt Colosseum wieder in der Besetzung, die in Klammern steht?! Wäre beeindruckend - und bisher gut verheimlicht. Und Al Di Meola in der Krefelder Kulturfabrik - wow! Hab dort vor ca. 20 Jahren M.Walking On The Water gesehen und gehört, eine der wenigen Bands meiner Heimatstadt (Krefeld), die überregional bekannter wurden. Nannten ihre Musik "Short Distant Psycho-Folk" oder so. Den Meola-Termin muss ich mir jedenfalls merken - danke!
Meines Wissens spielen die wieder in Ohkinal-Besetzung. Musst Dich nur beeilen, sie noch mal zu sehen, denn Dick Heckstall-Smith ist mittlerweile auch schon über 70 ! Und nebenbei spielt er noch mit Alex Conti in der "Hamburg City Bluesband" - und immer noch imposant wie der alte Knabe aus 2 KLarinetten gleichzeitig die Töne presst. Hut ab!