Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.498 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2004 08:12
Mumien am Steuer Antworten

Neulich (gestern) auf dem Rückweg aus dem Westerwald.
Im Kölner Ring schleichts dreispurig so mit 90 daher. Rechts ein Fahrzeug mit Nebelschlußleuchte an, dahinter Autobahnpolizei. Der blinkt die Dame am Steuer ( geschätzte 50 ) an -- Keine Reaktion!

Neuer Versuch: Polizei überholt Fahrzeug, macht ein mal kurz die blauen Funzeln an, und das Lämpken "Bitte Folgen" und fahren auf nen Parkplatz raus.
Reaktion, das Fahrzeug fährt gerade aus weiter!

Neuer Versuch: Polizei diesmal mit "Bitte Folgen" und Funzel!

Den Rest habe ich leider nicht mehr mitbekommen.
Ich frage mich nur was passiert, wenn die Dame mal jemand überfährt?
Das merkt sie wahrscheinlich erst bei der nächsten Wagenwäsche oder noch schlimmer bei der nächsten HU

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2004 08:18
#2 RE:Mumien am Steuer Antworten

Mojn Werner,

gestern in und um München herum: nur SONNTAGSFAHRER!!!

GRAUSAM

Ducky

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.04.2004 08:23
#3 RE:Mumien am Steuer Antworten

"Rechts ein Fahrzeug mit Nebelschlußleuchte an", bei Sonnenschein wohlgemerkt !!!

Warum das blaulichtige Auto allerdings etwas später auf der dritten Spur langdüste, um dann auf einen Parkplatz abzubiegen war mir allerdings auch schleierhaft.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2004 08:39
#4 RE:Mumien am Steuer Antworten

Moin Axel !
War das der selbe, oder vielleicht nur der gleiche?

Werner

P.S. Super Tour, da prima Führer ! (Nein nicht Der)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.04.2004 11:34
#5 RE:Mumien am Steuer Antworten


Hi Werner,

was ähnliches hab ich mal am Frankfurter Kreuz erlebt. 3-spurige AB, LKW-Überholverbot, rechte Spur total zu mit langsam fahrenden LKWs, mittlere und linke Spur absolut leer.
Nachdem ich die mind. 30 LKWs überholt habe, sah ich am Kopf der Kolonne dann des Rätsels Lösung: Ältere Dame in hellem Benz fuhr auf der rechten Spur mit ihrem Königspudel auf dem Schoß spazieren. Der Pudel war so groß (vielleicht war auch die Fahrerin so klein), daß sie nur rechts und links am Kopf des Pudels vorbeischauen konnte.
Daß der LKW hinter ihr mit ca. 30 cm. Abstand folgte und mit seinen 110Phon-Hörnern ein Dauerhupkonzert loslies, ja das hat sie nicht aus der Ruhe gebracht. Vielleicht war sie ja taub.

Mit Sicherheit läßt sich nur sagen, daß dort anscheinend öfter von der Polizei das Überholverbot wohl kontrolliert wird, sonst hätten die LKW-Fahrer sicher überholt.



pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.04.2004 12:23
#6 RE:Mumien am Steuer Antworten

In Antwort auf:
...Dame am Steuer ( geschätzte 50 )...
Hmm,tja - erinnert mich an die Geschichte vor ein paar Jahren:
der beste Freund (damals 16 Jahre alt,glaube ich) meines Sohnes rief mich an (so gegen Mitternacht,genaugenommen ließ er anrufen),er brauche Hilfe.Nach einer Kneipenschlägerei hatte er einen Schlag ins Gesicht bekommen,und die Jungs vom DRK hatten ihn zum Krankenhaus gefahren,wo man ihn dann verarztete.Er mußte allerdings noch in eine Zahnklinik wg. eines ausgeschlagenen Zahnes,und das machen die Retter dann nicht mehr,wenn keine Not am Mann ist.Können ja auch genausogut die Eltern machen - seine Mutter befand sich allerdings (zum Glück ) auswärts bei Freunden zu Besuch,und so bat er mich,ob ich ihn nicht vom Krankenhaus zur Zahnklinik bringen könne - es fuhr mittlerweile keine Straßenbahn mehr um die Zeit.
Wie ich dann so zusammen mit seiner Freundin (die war damals knapp15,glaube ich) in der Ambulanz sitze und auf das Ende der Behandlung warte,frage ich sie:
"Sag mal,wie ist denn das eigentlich passiert?"
Sie:"Ja,da war eine Rangelei im Gange,und der Henning wollte da eigentlich nur schlichten,und irgendwie kamen die dann auch alle 'raus auf die Straße,und Alles war wieder O.K.,aber plötzlich kam dann so ein Opa 'raus,und hat ihm voll eins in die Fresse gehauen!"
Ich:"Wie - 'n Opa?"
Sie:"Ja echt,der war mindestens 40!"

Ich war damals so etwa 43/44 soweit ich mich erinnere...ist halt alles relativ!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2004 12:32
#7 RE:Mumien am Steuer Antworten

Hallo Pelli,

am Samstag hat mich fast ein Radlfahrer übern Haufen gefahren.
Der Typ war bestimmt schon über 50. Als ich meinte, er könne ja
seine Klingel benützen, die lt. StvzO Plicht ist, meinte er:
"Kannst gleich eine aufs Maul haben!"

Ich war höchsterfreut darüber und meinte, morgen könnte er sich die
Mühe sparen, sich die Zähne putzen zu wollen, und da isser leider
in die Pedale und hat gschaut, dasser Land gewinnt.

Schade das, Hunde die Bellen....weißt was ich mein.

Mein Vater stand auch am Garagentor und hat nur noch glacht

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.04.2004 12:40
#8 RE:Mumien am Steuer Antworten


Hi Pele,

die Dame mit dem Pudel war wohl ca. 70 Jahre oder noch älter. Vielleicht hat man ihr ja beim Gesichtslifting die Ohren an der falschen Stelle angesetzt. Das würde auch erklären, warum sie nicht auf das Dauergehupe reagierte.
Das mit den 50 Jahren hab ich überlesen. Laut meinem Sohn bin ich schon die Steigerung der Steigerung: Mumie, Gruftie, Kompostie... Was kommt eigentlich dann? Hat er mir noch nicht gesagt, aber ich werds wohl im passenden alter noch von ihm hören.
Nach dem Jahresaltersverständnis unserer Brut wäre wohl Mumie = ab 40, Gruftie = ab 50


Viele Grüße vom Gruftie
Theo


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.04.2004 12:42
#9 RE:Mumien am Steuer Antworten

Konnte mich nie für solche genauen Unterteilungen begeistern. Alles über 40 ist doch sowieso irgendwo zwischen Strickjacke und Scheintot

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.04.2004 12:44
#10 RE:Mumien am Steuer Antworten

Tja,das war vielleicht auch ein Fall von aufziehender Altersstarrsinnigkeit...
Hätte aber eine griffige Schlagzeile ergeben:"Jugendlicher Rocker prügelt wehrlosen Rentner vom Fahrrad - Vater stand lächelnd daneben!"

In Antwort auf:
...Hunde die Bellen....weißt was ich mein...

Stimmt aber nicht immer so:
wir haben einen Hund,der bellt - und beißt!Er ist sogar ein richtiger Fast-Food-Hund,will sagen,er ist "Schnell-im-Biß" .

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.04.2004 12:51
#11 RE:Mumien am Steuer Antworten

Das Altersverständnis unserer Brut...
Hihihi,das Schlimmste ist,das wir das früher genauso gesehen haben,oder?Als Jugendlicher war ich immer der Meinung,das ich mich begraben lassen könne,wenn ich mal so alt bin wie heute tatsächlich.
Mal schaun wann ich stumpenrauchend auf der Parkbank sitze und anfange die Kinder auszumeckern!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.04.2004 12:59
#12 RE:Mumien am Steuer Antworten

In Antwort auf:
Strickjacke und Scheintod


wie sagte noch meine Mutter zu meiner Schwester, die sich immer über "tratschende alte Weiber" beim Einkaufen aufregte: "Mädche hol Dir'n Strick und häng Dich jung, damit keiner zu Dir alt Weib sagt"

Genutzt hats nichts. Jetzt ist die Schwester selbst alt. Aber wirklich alt. Geht nirgendwo mehr hin und läßt das Leben vorbeiplätschern. Keine Hobbies, keine Interessen nur noch die Glotze im Kopf.

Ich glaub ich bestell beim Pfarrer einen Bittgottesdienst, damit ich so niemals werde.



Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.04.2004 13:05
#13 RE:Mumien am Steuer Antworten

Zu dem Thema habe ich einen Musik-Tipp, der auch den reiferen Semestern (evtl. sogar den überreifen...) gefallen könnte:
The Faces, Ohh la la.
OK der Titel ist nicht sonderlich kreativ, greift aber eine Zentrale Textzeile auf.
Man beachte übrigens, dass dies der einzige Albumtitel der Faces ist, bei dem Ronnie Wood (der andere Gitarrist der Rolling Stones) die Leadvocals übernommen hat.
Wenn man sich eines seiner Soloalben anhört (ich empfehle dazu 1 - 2 - 3 - 4), dann merkt man auch schnell warum. Vielleicht ist er ja der zweitbeste schlechte Gitarrenspieler der Welt (nach Keith Richards), aber auf jedenfall ist er der zweitschlechteste gute Sänger der Welt (nach Keith Richards...).

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2004 13:11
#14 RE:Mumien am Steuer Antworten

Das bsondere an einem wie Keith Richards is, dass man sei Gitarre aus 1000 anderen raushört.

Das macht den wahren Kult des Meisters aus.

Weitere Beispiele? Gott Jimmy Hendrix, Brian May von Queen, Angus Young von AC/DC.
Sicher gibts da noch mehr Beispiele, wem fällt was ein?

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.04.2004 13:17
#15 wenn Du so fragst: Antworten

Stevie Ray Vaughn (selig), Jeff Beck, Eric Clapton, B.B. King, Pat Metheny, Mike Stern, Bill Frisell, Steve Morse ........
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz