In Antwort auf: Spielt Colosseum wieder in der Besetzung, die in Klammern steht?!
Yo, steht jedenfalls so aufm Plakat.
Pflichttermin für die alten Säcke in und um Hamburg. Schon wegen Farlowe, den hab ich anno 72 mit Atomic Rooster in Torquay gesehn, und Clempson (hab ich mit Humble Pie aufm Festival erlebt). Apropos Clem: Ich such die erste LP von Bakerloo - hat die noch jemand (zum Überspielen/Kopieren?)
Und für die Zugereisten: Landhaus Walter ist ein Biergarten mitten im Stadtpark, auch ohne Mugge n super Hangout.
Und wo wir gerade so nett plaudern: heute ist doch Chat, kann mal biite jemand ne Kurzanweisung geben, ich bin da wohl zu blöd für. merzi
heute wäre chat - richtig Gerhard! Aber ich komme irgendwie auch nicht rein... Hab´s schon über einen anderen Browser probiert - niente, nix, null und nullig!!!
In Antwort auf: Spielt Colosseum wieder in der Besetzung, die in Klammern steht?!
Mit Dick Heckstall-Smith, wirklich? Würde ich ja zu gerne sehen, wie/ob er heute noch 2 Saxophone in den Schnabel presst (wie später auch der Saxophonist von Bloodwyn Pig). Aber Hamburg ist ja schon ein gutes Stück weg.
(Obwohl: Lost Angeles, Valentine Suite, Tanglewood - das alles nochmal live???... *grübel, grübel*)
Gerhard - jetzt geht´s 1. http://www.spinchat.de Nickname eingeben männlich anklicken, dann go einen Moment warten, dann Chatraäume anklicken anschl. "Motorrad" eingeben - und scho bist Du bei uns im Moment: Jörg, hum, cuchullain, iMac, uli-R, windi, phaedrus, prenzman