Panzer ham am Kornsand Tradition, da war mal die Natobrücke übern Rhein
@HP Ich leider dieses Mal nicht. Ich muß unbedingt morgen im Garten loslegen, sonst gibts Diesjahr weder Gemüse noch Obst. AAAAaaaaaaaaaber :
Wer von Euch Lust hat, hier im WW gibts ne Reihe netter Sträßchen. Und wenn ihr morgen Nachmittag hier auftauchen würdet, sagen wir mal so ab 3, dann, ja dann würd ich sie doch nochmal auspacken und ne nette Runde mit Euch bollern.
ooch jetzt wirbt er die Kornsand-W-ler in den Ww. ab. Da kann ich mit dem lahmen Leo nicht mitkommen und mit der GS faulen mir nach 50 km. die Handgelenke ab. Das wird auch nix.
Ja was issen des ?? Unser Seargent Gynn Theer von der W-UNDERCOVER-AGENCY , der wo immer die Fahndungs-Foddos macht, zeigt plötzlich 'nen Form-Abfall !?! Wenn das mal nicht mit 'nem Diss-Zyplünaar-Fervahren ändet ?!
Reach out, I'll be there.
PAULLE, the Beach-Boy. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! NiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE gewese!!! Liewer MUSLIM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Odder sonswaswas!!!!!!!!!!!!!!!! Noch besser: Garnix, wie ich!!!!!!!!!!! ENKELCHER sin katholisch und wisse nidd, warum überhaupt
Ey Klasse, Heinz ...äh Theo Double-U Becker. Freu mich schon auf Dich und Deinen Leo. Wie alt isser denn ? Könn' wer ja morje alles be-kwatschen. Vor Allem auch die heisse Zeit, als WIR noch 'ne LUX hatten. Hatte lämnich auch eine. War meine ERSTE. War echt goil, das Gerät.
PAULLE, morgen ab 11 da. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------