Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2004 22:07
#46 RE:heute Kornsand? (25.4.04) Antworten

Schade Markus,
dich hätt ich auch gern mal getroffen. Naja, aber irgendwann !!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2004 07:31
#47 gestern Kornsand? (25.4.04) Antworten

tach

...nochn nachtrag zum odw trip am we... habe dann abends irgentwann höhe weinstrasse mal ne tränke angefahren, und promt die rechnung für das böhöse geheize im odenwald bekommen.... 9,3ltr .............................................. auf 250km = ca.3,7 ltr... so wenig habe ich zum letzten mal in der einfahrzeit verbraucht

gas ohne gas

markus unterwegs wie'n oldtimer

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.04.2004 10:18
#48 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
wer hat was verpasst

nur gut daß ich mich vorher mit meinem Ginsemer Schwooger verkrümelt habe. Mit dem Leo hätt ich den Ws ja doch nit folgen können in den ODW. Mir hats schon gelangt bis Ginsem nen fetten Kawa-Hinterreifen vor mir zu haben.

Schöne W's und nette Leute getroffen. Freude, Freude!
Kaffeetrinke im ODW verpaßt. Heul, Heul, ach wie schad!

Ob ich zum nächste Kornsand die GS 500 mitnehme? grummel, grummel. Is doch'n Mädchenmoped. Wird normalerweise von meiner Tochter max. 2mal im Jahr gefahrn!! Doch so oft, ehrlich!! Die GS is für mich zu klein. Mit ner neuen (oder evtl. auch gebrauchten) W wirds bis so schnell wohl doch noch nix werden.



U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.04.2004 17:20
#49 RE:gestern Kornsand? (25.4.04) Antworten

Joooh,
ging mir ähnlich. Gestern Ritt mit WWerner2, AxelJ. und phaedrus, danach und heute nochmal rund und 275km bei 11.2 l.
Das sind 4,07l/100km dank den Jungens. Sonst hab ich immer nen guten Liter mehr.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.04.2004 19:52
#50 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Frage von Doof:
LEO???
GS 500???
WER klärt mich auf????
Kann jedoch nix Gescheites sein!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.04.2004 20:00
#51 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

ergoogle dir mal Leo !!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.04.2004 20:31
#52 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Google:
Von Leo Busch über Leo Tolstoi bis zum Zentralrat der Juden????
Ist mir der Leo nicht wert!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2004 22:21
#53 versuch doch mal... Antworten

tach

...leonardo... und suzuki gs500....

gas

markus

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.04.2004 08:47
#54 RE:versuch doch mal... Antworten

@Uwe und Mappen:
Danke,
kenn ich natürlich Beide!
Da ich mich nie dafür interessiert hatte, wars mir entschwunden!!!
Gruß aus dem sonnigen Ginsheim
Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz