...nochn nachtrag zum odw trip am we... habe dann abends irgentwann höhe weinstrasse mal ne tränke angefahren, und promt die rechnung für das böhöse geheize im odenwald bekommen.... 9,3ltr .............................................. auf 250km = ca.3,7 ltr... so wenig habe ich zum letzten mal in der einfahrzeit verbraucht
gas ohne gas
markus unterwegs wie'n oldtimer
die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.
nur gut daß ich mich vorher mit meinem Ginsemer Schwooger verkrümelt habe. Mit dem Leo hätt ich den Ws ja doch nit folgen können in den ODW. Mir hats schon gelangt bis Ginsem nen fetten Kawa-Hinterreifen vor mir zu haben.
Schöne W's und nette Leute getroffen. Freude, Freude! Kaffeetrinke im ODW verpaßt. Heul, Heul, ach wie schad!
Ob ich zum nächste Kornsand die GS 500 mitnehme? grummel, grummel. Is doch'n Mädchenmoped. Wird normalerweise von meiner Tochter max. 2mal im Jahr gefahrn!! Doch so oft, ehrlich!! Die GS is für mich zu klein. Mit ner neuen (oder evtl. auch gebrauchten) W wirds bis so schnell wohl doch noch nix werden.
Joooh, ging mir ähnlich. Gestern Ritt mit WWerner2, AxelJ. und phaedrus, danach und heute nochmal rund und 275km bei 11.2 l. Das sind 4,07l/100km dank den Jungens. Sonst hab ich immer nen guten Liter mehr.
@Uwe und Mappen: Danke, kenn ich natürlich Beide! Da ich mich nie dafür interessiert hatte, wars mir entschwunden!!! Gruß aus dem sonnigen Ginsheim Günter