Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

26.04.2004 20:25
Röhn-Tour am Freitag Antworten

extra wegen der süd-nachzüler die am freitag kommen geht es am Freitag richtung süden (röhn)

mittag gibt es am "schwarzen Moor" bei Seiferts (Wegpunkt 8)


ich habe eine kurze (ca. 205 km) und eine lange (ca. 263 km) Tour ausgearbeitet ... der hinweg ist gleich - wie wir zurück fahren entscheiden wir beim essen


kurze tour


lange tour (mit Thüringer Wald)



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.04.2004 22:15
#2 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

Moin,
die lange Tour!
Und was machen wir am Nachmittag?
Die Generalkarte meint zwischen Wallbach, Metzels und Schwarza nur leicht grau und ultra-klein, nicht mal weiß.
Müssen wir auf Scrambler umrüsten???

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

26.04.2004 22:34
#3 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

da sie auch in AUTOROUTE EXpress verzeichnet ist sollte es eine richtige strasse sein ... wenn nicht machen wir halt einen kleinen Umweg



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 22:49
#4 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

In Antwort auf:
extra wegen der süd-nachzüler die am freitag kommen

Moment, da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein (was aber der Tour keinen Abbruch tun muss):
http://211611.homepagemodules.de/topic.p...7&mark=Kalender
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

27.04.2004 07:51
#5 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

soso ... duck hat also auch schon mitbekommen, dass der termin extra wegen des feiertags gewählt wurde :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

27.04.2004 11:02
#6 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

Hallöle


muss mir diesen blöden Freitag halt freinehmen, d.H. ich bin auf Gedeih und Verderb meines Cheffe Gnade ausgeliefert.

Habt nochn bischen Geduld, sobald ichs ok hab, geb ich Bescheid

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

27.04.2004 20:02
#7 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

@hum : vor lauter GPS kannst du wohl keine karten mehr lesen ... in dem helgrünen bereich oberhalb der grauen striches ist eine weiße strasse verzeichnet (zugegeben sieht man wirklich nicht sehr gut in dem hellgrün)



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.04.2004 07:35
#8 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

Moin,
GPS ist nur on the road nützlich

Die kleine weiße geht bis Metzels, dann grau bis zur rot-gestrichelten Linie und dann weiß weiter, allerdings ist meine Generalkarte von 2000...


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

28.04.2004 07:46
#9 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

in den neuen ländern ändert sich einiges ... deshalb habe ich mir letztes jahr mal einen neuen kompletten Satz gegönnt



es postete : euer Guru

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.04.2004 08:12
#10 RE:Röhn-Tour am Freitag Antworten

zu dem kannst Du dann den satz vom nächsten Jahr stellen

Kauft Euch nie ne Karte ausm Polo-Laden,
ich war sehr enttäuscht, die hälfte der Ortschaften waren gar nicht drauf,
bei den Strassen kam es mir auch ähnlich vor....
Sollte extra eine Karte für Motorradfahrer sein, damit man Spaß hat
*bääh*

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz