Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
truwi Online




Beiträge: 2.531

20.04.2004 17:40
touren beim treffen 2004 Antworten

ich halte mich mal an des gurus bitte und eröffne einen neuen thread statt im anderen abzuschweifen:

1.) wer fährt auf welcher strecke am do nach rothenburg, damit nieand allein fahren muss ?
(mich persönlich interessiert die nord gruppe, da ausm osten ja keiner kommt)

2.) ich fand die lösung von letzem jahr sehr sehr gut nicht alle zusammenzu fahren, sondern je nach
speedbedürfnis oder fahrkönnen in drei gruppen zu rollen und sich unterwegs an bestimmten
punkten zu treffen.

3.) ist davon auszugehen, dass wir am so auf dem weg nach quedlinburg über den kyffhäuser fahren ?


tonup grüße sagt

Sid Offline



Beiträge: 647

20.04.2004 17:55
#2 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Also ich fahr ganz einfach hinter Uli (Hum) her.
Freu mich schon
Sid

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.04.2004 19:30
#3 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Moin,
1) gegen 14-15:00 Villa Löwenherz, oder so.

2) Jupp, nicht alle wollen mit den Rasten kratzen

3) Ich bestimmt, auch wenn ich nicht nach Quedlinburg fahre

2+3 gilt nur bei Nichtregen

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.04.2004 19:32
#4 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Immer auf die Kleinen


Dann muss mir noch jemand die Strecke verraten.......Jörch?!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 20:41
#5 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Die Villa ist für den Trutz schon ein ziemlich bescheuerter Umweg...
Wie fallen wir denn diesmal in Rotenburg ein?
Wieder über Witzleben usw.?

Freu - Freu


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 20:43
#6 RE:touren beim treffen @Trutz Antworten

Denke mal, dass der Jörg wieder einige aus dem hamburgisch-Holsteinischen raum auflesen wird, und diese Truppe dann über den Harz/Kyffhäuser in Rotenburg einfällt.
haben sie letztes jahr jedenfalls so gemacht (glaub ich)


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 20:48
#7 RE:touren beim treffen @Trutz Antworten

sama - hat der Beitragszähler Konkurs angemeldet?
Beide Beiträge vom hum 320
beide Beiträge von mir 860


STUTZ!?!?!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.04.2004 20:48
#8 Jörg wieder einige aus dem hamburgisch-Holsteinischen raum auflesen wird Antworten

anders rum, skoki, WIR holstein-hamburg-mc.pommern lesen jörch auf...
schmunzel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 20:49
#9 RE:Jörg wieder einige aus dem hamburgisch-Holsteinischen raum auflesen wird Antworten

Na - da habt Ihr Euch aber ganz schön was Schweres vorgenommen


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 21:05
#10 RE:touren beim treffen @Trutz Antworten

In Antwort auf:
sama - hat der Beitragszähler Konkurs angemeldet?

Stimmt wohl schon noch, bin immer noch auf Rang 13 der Allstars . Aber ich glaub, der zeigt jetzt an jedem Posting die aktuelle Zahl an, bei dir zeigt er ja auch schon die 861

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 21:08
#11 RE:touren beim treffen @Trutz Antworten

aber vier mal hintereinander ?(wahrschl. jetzt 862)


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.04.2004 21:15
#12 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Destowegen stand da ja auch: oder so

Witzenhausen-Wendershausen-Rückerode-Hilgershausen und dann der direkte Weg nach Waldkappeln:
Kammerbach, Frankenhain und denn entweder Vockerode oder Hausen

Wenn wir uns denn in der Villa treffen, können wir wie letzt' Mal auf der rechten Weserseite fahren oder durch den Reinhardswald, Dornröschen wach machen (Sababurg)

Wenn die Westler schwächeln, könnte man auch Rühler Schweiz, Einbeck,Seesen fahren, aber Sid sabbert ja schon

Trutz hat Zeit genug auch für bescheuerte Umwege

Uli


Entropie erfordert keine Wartung!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

20.04.2004 21:23
#13 RE:touren beim treffen @Trutz Antworten

Ne 863 !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.04.2004 21:23
#14 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Lecker - lecker Herr Navigator
Also Trutz wie isses - Treffen an der Villa?


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

truwi Online




Beiträge: 2.531

21.04.2004 07:31
#15 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

wenn mir doch nur jemand sgen würde wo diese sagenhafte "villa" is, dann könnte ich dazu auch mal ne aussage machen.


tonup grüße sagt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz