ich halte mich mal an des gurus bitte und eröffne einen neuen thread statt im anderen abzuschweifen:
1.) wer fährt auf welcher strecke am do nach rothenburg, damit nieand allein fahren muss ? (mich persönlich interessiert die nord gruppe, da ausm osten ja keiner kommt)
2.) ich fand die lösung von letzem jahr sehr sehr gut nicht alle zusammenzu fahren, sondern je nach speedbedürfnis oder fahrkönnen in drei gruppen zu rollen und sich unterwegs an bestimmten punkten zu treffen.
3.) ist davon auszugehen, dass wir am so auf dem weg nach quedlinburg über den kyffhäuser fahren ?
Denke mal, dass der Jörg wieder einige aus dem hamburgisch-Holsteinischen raum auflesen wird, und diese Truppe dann über den Harz/Kyffhäuser in Rotenburg einfällt. haben sie letztes jahr jedenfalls so gemacht (glaub ich)
In Antwort auf:sama - hat der Beitragszähler Konkurs angemeldet?
Stimmt wohl schon noch, bin immer noch auf Rang 13 der Allstars . Aber ich glaub, der zeigt jetzt an jedem Posting die aktuelle Zahl an, bei dir zeigt er ja auch schon die 861
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Witzenhausen-Wendershausen-Rückerode-Hilgershausen und dann der direkte Weg nach Waldkappeln: Kammerbach, Frankenhain und denn entweder Vockerode oder Hausen
Wenn wir uns denn in der Villa treffen, können wir wie letzt' Mal auf der rechten Weserseite fahren oder durch den Reinhardswald, Dornröschen wach machen (Sababurg)
Wenn die Westler schwächeln, könnte man auch Rühler Schweiz, Einbeck,Seesen fahren, aber Sid sabbert ja schon