die villa ist im weserbergland ... also ich werde wieder hier auf dem Hof warten bis die Jungenes (und Mädels ?) aus richtung Hamburg hier aufkreutzen (wieder so gegenen 11:00 Uhr) und dann den Haufen übern Harz und durchs Eichsfeld nach Rotenburg führen da können sich Trutz und andere Sachsenanhaltiener gerne dranhängen
Ich stosse auf alle Fälle auch an der Villa Löwenherz dazu. Ich müsste nur wissen wann. @Axel: Fahren wir zusammen dahin? Du kennst ja glaube ich den Weg.
Ich bin zwar nicht dr Axel, aber wenn wir es wieder machen wie letztes Jahr, werden Axel und Ich uns wieder treffen und gemeinsam fahren. Auch Sid war letztes Jahr dabei und Pevi (aus Bonn) hatte auch schon angefragt ob wir zusammen fahren könnten. Somit wären wir schon 5, die in der Villa aufschlagen würden und dann sind da noch Elke und Thomas, was die machen ist mir noch nicht bekannt.
Ich will schon irgendwann am Mittwoch losfahren (falls das Wetter passt) und dürfte ab Donnerstag vormittag irgendwo im Unterfränkischen rummäandern. Wie wär's, wenn ich Dich und Nicole irgendwo zur Weiterfahrt treffen könnte?
Moin. Wenn Jörg uns Hamburg-Holsteiner (@achim: so rum ist richtig und spricht sich auch besser ) in BS "übernimmt", brauchen wir ja gar nicht neu nachdenken, also "same procedure as last year", d.h. treffen bei mir um.....wann war das noch letztes Jahr? 8 Uhr?.....zum Kaffee, dann über Lüneburg zum Lüneburger und weiter nach Ülzen (oder wo immer Rainer unter der Brücke lauert ) nach BS.
DIESMAL WIRD ER IN LÜNEBURG LAUERN; HAM WIR LETZTENS BEIM BERSERKER BESPROCHEN - ABER, TOM, DU WARST WOHL ZU SEHR IM APFELKUCHEN VERSUNKEN; SCHMUNZEL ansonsten waren wir letztens um 8 bei dir
Hab mal oberflächlich mit nem Routenplaner geplaudert. Der meinte, daß Du auf dem Weg zum Treff sowieso fast vor unserer Haustür vorbeikommst.
Wie wärs, wenn Du(und evtl. weitere Südländer) auf ne Kaffeepause zu uns kommt, und anschließend fahren wir gemeinsam weiter? Von mir aus quer durch die Rhön, da könnten dann unterwegs auch noch Natascha und Frank dazustoßen.