Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2004 07:42
#16 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

die villa ist im weserbergland ... also ich werde wieder hier auf dem Hof warten bis die Jungenes (und Mädels ?) aus richtung Hamburg hier aufkreutzen (wieder so gegenen 11:00 Uhr)
und dann den Haufen übern Harz und durchs Eichsfeld nach Rotenburg führen
da können sich Trutz und andere Sachsenanhaltiener gerne dranhängen


die Touren werde ich in den nächsten Tagen posten



es postete : euer Guru

truwi Offline




Beiträge: 2.530

21.04.2004 07:48
#17 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

harz / eichsfeld, dass hört sich gut an, ich glaub so mach ichs


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2004 08:59
#18 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

hier schon mal die tour Braunschweig - Rotenburg ... treffen ca. 12:00 in Altenau ???
http://www.8ung.at/w650/bs-rot.gif



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.04.2004 09:57
#19 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Moin Trutz,
guckst du:
http://www.villa-loewenherz.de/


Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

truwi Offline




Beiträge: 2.530

21.04.2004 10:41
#20 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

ich komm nach frieda aber wann?


tonup grüße sagt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.04.2004 11:28
#21 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

das wir vor frieda sicherlich etwas essen werden, kann ich das schlecht sagen ...

auf jeden fall solltest du die Strecke nördlich von Bernterode mitnehmen

vieleicht können wir uns ja auch zum Essen in Heiligenstedt treffen (an Tankstelle Ecke Petriestr. (B80) / Holzweg) ca. 13:30 - 14:00



es postete : euer Guru

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.04.2004 13:01
#22 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Ich stosse auf alle Fälle auch an der Villa Löwenherz dazu. Ich müsste nur wissen wann.
@Axel: Fahren wir zusammen dahin? Du kennst ja glaube ich den Weg.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.04.2004 13:52
#23 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

@ Claudia (1)

Ich bin zwar nicht dr Axel, aber wenn wir es wieder machen wie letztes Jahr, werden Axel und Ich uns wieder treffen und gemeinsam fahren. Auch Sid war letztes Jahr dabei und Pevi (aus Bonn) hatte auch schon angefragt ob wir zusammen fahren könnten. Somit wären wir schon 5, die in der Villa aufschlagen würden und dann sind da noch Elke und Thomas, was die machen ist mir noch nicht bekannt.

Ich glaube, die Westler können was arrangieren.

Gruss aus hennef

Andreas

(wirst Du am 6.5 "da" sein?)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.04.2004 14:15
#24 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

@Willi:

Ich will schon irgendwann am Mittwoch losfahren (falls das Wetter passt) und dürfte ab Donnerstag vormittag irgendwo im Unterfränkischen rummäandern.
Wie wär's, wenn ich Dich und Nicole irgendwo zur Weiterfahrt treffen könnte?

--------------------------------------------------------------------

@Marc, Tom und Manne:

Könntet Ihr am Donnerstag zur Mittagszeit evtl. auch schon dort oben im wilden Frankenland sein?

Ich hoffe der Süden kann auch was arrangieren!
Dann könnten wir zu sechst eintrudeln.
Startet sonst noch wer aus südlicher Richtung gen Rotenburg?

Duck und Keule fahren ja leider erst am Freitag.


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.04.2004 14:47
#25 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

In Antwort auf:
...Donnerstag zur Mittagszeit...

Dürfte klappen

Tom Offline




Beiträge: 1.441

21.04.2004 16:06
#26 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

Moin.
Wenn Jörg uns Hamburg-Holsteiner (@achim: so rum ist richtig und spricht sich auch besser ) in BS "übernimmt", brauchen wir ja gar nicht neu nachdenken, also "same procedure as last year", d.h. treffen bei mir um.....wann war das noch letztes Jahr? 8 Uhr?.....zum Kaffee, dann über Lüneburg zum Lüneburger und weiter nach Ülzen (oder wo immer Rainer unter der Brücke lauert ) nach BS.

Jauuuuu!

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.04.2004 16:30
#27 wo immer Rainer unter der Brücke lauert Antworten

DIESMAL WIRD ER IN LÜNEBURG LAUERN; HAM WIR LETZTENS BEIM BERSERKER BESPROCHEN - ABER, TOM, DU WARST WOHL ZU SEHR IM APFELKUCHEN VERSUNKEN; SCHMUNZEL
ansonsten waren wir letztens um 8 bei dir

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.04.2004 16:59
#28 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

@Bleibi:

Hab mal oberflächlich mit nem Routenplaner geplaudert. Der meinte, daß Du auf dem Weg zum Treff sowieso fast vor unserer Haustür vorbeikommst.

Wie wärs, wenn Du(und evtl. weitere Südländer) auf ne Kaffeepause zu uns kommt, und anschließend fahren wir gemeinsam weiter? Von mir aus quer durch die Rhön, da könnten dann unterwegs auch noch Natascha und Frank dazustoßen.

Willi


Patrick Offline



Beiträge: 431

21.04.2004 17:02
#29 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

@ bleibxund
...wenn Ihr im Frankenland die Einreise genehmigt bekommt, könntet Ihr mich auch auflesen. Nur wo und wann?



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.04.2004 17:07
#30 RE:touren beim treffen 2004 Antworten

@Patrick:

Falls der Süden auf meinen Vorschlag eingeht, kannst Du ja einfach auch zu uns kommen, sind von Coburg höchstens 80km.
Ok?

Willi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz