"Wo und Wann" hat ja noch Zeit; erstmal abchecken, wer sich noch anhängen will und wer wann kann. Überschlagsmäßig sind wir nun 9, die im Pulk in Rotenburg eintrudeln könnten: - Nicole - Willi - Natascha - Frank - Tom - Marc (?) - Manne (?) - Patrick - ich
Wer noch? (Vielleicht müssen wir sogar Untergrüppchen bilden)
Laut meinem Routenplaner sind es 66,5 km. Allerdings ist zu dieser schwierigen Berechnung erst einmal mein PC abgegangen. Du bist ja ziehmlich genau bei Schweinfurt, wie ich sehe. Hätten wir längst mal eine gemütliche Fahrt auf halber Strecke machen können. Gerne komme ich am besagten Donnerstag zu Dir auf einen Kaffee...
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
Wenn Du zurückblätterst: - Tom wohl schon. - Manne wohl schon. - Duck und Keule fahren erst Freitag. Wär aber toll, wenn die es sich noch überlegen würden.
na super, ein stopp weniger, mal sehen wie schnell man von lg in bs sein kann.....wer kommt um 8 Uhr zu mir ?????..
In Antwort auf:DU WARST WOHL ZU SEHR IM APFELKUCHEN VERSUNKEN
das ist wohl war und es gibt unangenehmere umgebungen als diesen zum reinsetzen bestimmten apfelkuchen....aber ich bin auch sonst sehr vergesslich (da gibt es einen netten hiphop-song aus hamburg dazu)
Hallo Jörg, lese egrade, dass Ihr über Treffpunkt Frieda und Mittagessen nachdenkt. Ich wohne in Frieda (ich kenne schon alle Witze in dem Zusammenhang). Sach mir, wieviele Leute Ihr seid, dann können wir bei mir den Teffpunkt vereinbaren. Kaffee, kalte Getränke oder trockene Handtücher und was zu essen organisiere ich ggf.. Trutz könnte dann bei mir dazustossen. Wohne etwa 300m von eurer Flugroute entfernt.