Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.04.2004 21:49
#16 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten


U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2004 22:14
#17 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
ooch jetzt wirbt er die Kornsand-W-ler in den Ww. ab. Da kann ich mit dem lahmen Leo nicht mitkommen


Nix da,
abgeworben wird ma garnicht. Der Kornsand für mich das, was man allgemein als Heimat bezeichnet. Da wirds mich immer hinziehn, egal, wo ich wohne.

Aber vom Kornsand zu mir, das sind so anderthalb Stündchen quer durch die Walachei, entweder Hochheim-Niedernhausen-Kirberg-Limburg-Dornburg, oder aber Flörsheim-Eppstein-Idstein-BadCamberg-Runkel ! Sind beides schöne Touren, wenn man die Hauptstraßen meidet. Dann nen Pitstop hier und wieder retour. Wenns Richtung Ffm gehen soll, bietet sich dann das Weiltal, der Feldberg, oder Neu-Anspach (mit Saalburg-Abstecher) an.

Und da man ja als W-Treiber gerne fährt, und weniger gerne rumsteht, wäre das das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden.

In Antwort auf:
und mit der GS faulen mir nach 50 km. die Handgelenke ab

Dann wirds vielleicht mal Zeit, über ein anderes (zweizylindriges) Mopped nachzudenken

The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.04.2004 22:18
#18 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Hallo Paule,
das freut mich aber, daß dann doch ein Sandkorn da ist. Vielleicht ist ja auch H-P, Stefan (Ffm)und mappen da. Der Leo ist derzeit Notbehelf und Rabattretter. Ich kann auf den modernen Motos nicht mehr lange fahren, wegen der besch.... Sitzhaltung. Aber es gibt ja die W und die sieht sehr bequem aus. Nur in die Technik hatte ich bisher kein Vertrauen, aber je länger ich mich durchs Forum kämpfe um so mehr gefällt sie mir. Und natürlich auch die Biker und die Äkk'schn drumherum.
Na dann Tschüß bis morgen
Theo W.

Schade das die Ginsemer Rhoischnook wegen einer gesegneten Oplade nicht kommen kann. Abber Obapflicht geht vor, will mer sich's nit mit de Verwandtschaft verderbe.


U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2004 22:33
#19 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
Nur in die Technik hatte ich bisher kein Vertrauen


Kopfschüttelkopfschüttelkopfschütteldummelischwerd

Lange Zeit schon kein solch problemloses Motorrad gehabt !! Die früher, die warns jedenfalls nicht !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.04.2004 22:44
#20 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Hallo Uwe,
ich habs schon gesehen. Du warst erst letzte Woche bei den Sandkörnern. Donnerwetter warn da viele Ws da. Also optisch machen die gewaltig was her. Mir gefiel schon die Estrella sehr gut, sie war mir aber zu schwach. Eine stärkere (500 ccm.) wurde aber von Kawa nicht nachgeschoben. Nichts gegen Ulis-Estrella, aber die W ist das Tüpfelchen auf dem i. Da kann man nur schwer dran vorbeigehen ohne zweimal hinzugucken.

Das mit dem abwerben war nicht ernst gemeint. Und der Leo parkt demnächst beim Kawa-Händler im Fenster oder dient ihm als Ersatz-Fahrzeug.


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.04.2004 22:56
#21 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Hey THEO, Du machst es aber unge-main schbannend , das mit Deinem LEO ?!
Da wird sich W-ALTRAUD aber freuen, endlich mal 'nen richtigen Leo zu treffen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.04.2004 23:00
#22 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Samma Payke: will etwa der PAPA PAUL morgen auch an den KORNSAND kommen ??
Und gibt DER uns vielleicht auch noch jedem so 'ne W-eihrauch-Flöte aus ?

PAUL E.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2004 23:07
#23 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Na,
wie ich sehe, hat dich der W-Virus bereits erreicht

Absolut verständlich, oder Männers ?

Übrigens war mir das mit dem Abwerben schon klar, wollte denn Männers halt nochmal den Mund wässrig machen mit dem Kurven und so. Leute, der Kuchen muß weg !!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.04.2004 23:16
#24 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
..über ein anderes zweizylindriges Mopped...


darüber denke ich schon viel zu lange nach. Bis anno 02 hatte ich doch die gute Revere. Mit der hatte ich unten die Sitzhaltung von Kevin Schwantz mit den Knien an den Ohren und oben machte ich Liegestütze beim fahren. Wenn ich jetzt noch daran denke daß ich über 50.000 km so gefahren bin (bis inne Dosgaana un Cotz azyr un x-mal palz un wogeese un Tirol im Süden und oste und die Alpe hie un her)
Nää, irgendwann wolle die Arm- und Handgelenke den ganze Quatsch nit mehr mitmache. Also Leo geholt, bequem gefahrn und geheult und geheult. Es macht null Spaß sowas zu fahrn. Mit sowas fahr ich mal nach Mainz (zum Dokter oder so) und sonst nix.
Deshalb kam ich auch auf die Idee mir eine alte Honda zu kaufen o d e r eine W 650. Für mich ist die Sache so gut wie entschieden. Aber nur wenn die Sitzhaltung bei der W stimmt. Sonst halt ich's wie in der Werbung:"Keine Kompromisse...."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.04.2004 23:20
#25 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Sitzhaltunge kannste morje in alle Wariazione tesde.
Nur mittem hohe Lenker, glaab ich, werste Schwierischkeide habbe, die wolle nehmlich all enn niedrische.
Isch hab ooner, vunn mier aus beim nexte Mol.

Aber vergess die alte Honda, ich hab grad n Motorschaden anner 650er Bj81. Nix mehr altes kommt ins Haus, beim neue stehn die Chancen besser, das alles hält.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.04.2004 23:44
#26 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
...nur in die Technik hatte ich bisher kein Vertrauen....

Das kommt daher: Ich hatte vor Jahren einen guten Kumpel der ne Kawa fuhr (GPZ 305?) Der war der einzige in unserer Gruppe mit Kawa. Alle anderen fuhren Honda, Yam's oder Suzis. Immer wenn wir am weitesten von zuhause weg warn, hat das Teil gestreikt. Zweimal ging die Blackbox futsch. Immer am WE wenn alles zu hat. Kamen wir mal in einen starken Regen ging sie einfach aus. Wars kalt dann sprang sie nicht an. Und gerostet hat sie wie doll. Das Ding war eine echte Belastung für die ganze Gruppe. Obwohl eine gute Fluktuation an Mopeds herrschte, eine Kawa kaufte niemand.
Nach der Kawa kaufte unser Freund eine Revere mit der er allerdings wegen der seltsamen Kurvenlage nicht klar kam. Es folgte dann eine kleine und schmächtige CBR 1000. Derzeit fährt er ne VFR. Kawa ist für ihn kein Thema mehr.

Deshalb meine Skepsis.

Liest man im Forum unter Hilfe: Kalt und feucht, Kawa einzylindriger Lauf, oder bei der Technik: ein heiligs Blechle gegen Versager vergreisung, das baut nicht gerade auf.

Verglichen mit den englischen Originalen ist die W sicher im Welten besser, aber im Vergleich zu den anderen Japsen sieht sie dann (technisch) doch nicht so gut aus. Ich denke aber, das muß und darf. Gehört zum Charakter.


The oW Offline



Beiträge: 2.320

24.04.2004 23:53
#27 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Gerade schaut mein hauseigener Harem, bestehend aus einer Ursuleyka, zum x-ten Mal nach mir.
D e r Blick zuletzt war eine eindeutige Aufforderung. Wozu wird hier nicht verraten. Ich glaube, wenn ich nicht irre, Du hast auch so einen gleichnamigen Harem. Gibts da keine Probleme, wenn du stundenlang vorm PC rumlungerst?


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2004 07:37
#28 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

@ The oW:
Könnsd ja mol verrade, WO du residierst!!
In Gaawerschlawerschum???????
Doc nach MZ?!?
BfA: Am Brand?!?
Becker: In Gunsenum heißt ja jeder 2. so (von den Ureinwohnern)!
Ich hab nämlich noch die Orischinal-W- aus 2000 mit dem HOHEN Lenker!
Zum PC:
Meiner!!!!
Damit mach ICH, was ich will!!
Räucherstäbchen:
Bag-W-han wär auch angemessen

Viel Spaß uff de Gass
Günter,
der heut den FROMMEN spielt

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

25.04.2004 07:45
#29 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
Becker: In Gunsenum heißt ja jeder 2. so (von den Ureinwohnern)!

Ach, ist das noch so'n Kaff, wo es nichts besonderes ist, wenn die Eltern Geschwister sind?


Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2004 08:32
#30 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

GENAU SO ISSES!!!!!!
Und da fällt mir noch viel mer dazu ein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz