Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2004 09:10
#31 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Also Männers,

Soll ich Kaffewasser aufsetzen oder nicht ?

Bis denne, Ursuleyka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2004 09:11
#32 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

The oW

Deine Frau macht auch Bauchtanz ????????

Die meinige Ursuleika, übrigens von Eulekatz so getauft, sitzt hier meist mir gegenüber, am Laptop und postet eifrig mit.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

25.04.2004 09:34
#33 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Klaro is Becker echt Gunsenummer Adel
2,) meine Ursuleyka tanzt nur mit dem Bär (also mir) aber nur wenn se auch vorher die Stiefel mit Stahlkappen anzieht
3.) Ich muß jetzt meinen Leo anschmeißen. Der muß sich erst 30 Min. warmlöaufen wenn es so ein kalter Tag wie heute ist. Is halt en Südländer un fühlt sich hier nit wohl

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2004 09:58
#34 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

ich will ja nichts sagen, aber ich tanze nur für Uwe....
...naja.. vielleicht auch noch für Baulie....
Bis denne, Ursuleyka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2004 18:03
#35 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
für Bauli

leere Versprechungen, nix als.........
Achja:
1. Heilige Kommunion:
Babbele net mer drüwwer!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2004 18:34
#36 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
leere Versprechungen, nix als.........

Wetten nicht?


Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2004 18:51
#37 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
1. Heilige Kommunion:
Babbele net mer drüwwer!


... Kopf hoch!
Wir hatten gestern Kindergeburtstag!

( Cucchi- wie hälst du das nur aus ? Respekt !)

Da hilft nur:

Bis denne, Ursuleyka

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2004 19:19
#38 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
Kindergeburtstag

ist was Feines!!
Bei annern!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2004 21:30
#39 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Na ihr Kornsandler, wie wars ?

Weil ihrs ja nicht geschafft habt, hier hoch zu kommen, wurde kurzerhand umdisponiert.

Es sind halt einfach die Westler vom Cafe Hubraum gekommen und ham den Kuchen alle gemacht. Danach sind wir noch ne nette Runde durch den WW gedüst.

Was ihr so alles verpasst habt

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.04.2004 21:37
#40 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
Na ihr Kornsandler, wie wars ?
Ei, schee war's !
Sind dann noch innen ODW zum Cafe HÜGEL, nach Grasellenbach und haben dort leckeren Kuchen gegessen.
Es waren diesmal sogar insgesamt 8 W-aschinen da. Nicht schlecht.

PAULE.

PS.
Sogar Theo W. Becker war anwesend, mit seinem LEO.
Fragt sich nur, wer von uns da was verpasst hat ?!?
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.04.2004 21:41
#41 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
...naja.. vielleicht auch noch für Baulie....

Hey, Ursulalalalayka.
Pass bloss auf, dass U-W das nicht mitkriegt !!!
Der liest, glaube ich, manchmal heimlich mit, hier im Forum.

Baulie.....
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2004 21:41
#42 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

In Antwort auf:
WER hat was verpasst?

Ei ICH, Bauli!!!!!
Habb awwer nidd "Haleluja" geplärrt!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2004 21:48
#43 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

Und Günter,
des langt jetzt erstmal wieder für ne W-eile, mit dem "Amen" oder ?

Dabei fällt mir ein, als ich so die allereste Zeit hier war, da gabs doch mal n Motorrad-Segnungs-Thread !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.04.2004 21:59
#44 heute Kornsand? (25.4.04) Antworten

tach

...tja, nett wars... so nen haufen halbverklärter w-isten zu treffen, die eindeutig die menge der mopeds am sand gestellt hat... da konnten nicht einmal die sonst so megamengenmäßig auftretenden harleys mithalten... vor allem... wer fährt schon harley... mehr besitzer als pfahrer... dann die angesprochene runde zum cafe hügel... auch klasse, bis auf die ganzen klorollenfahrer und ommis und oppis die die schönsten kurven immer zugeparkt haben... naja, immerhin hatte ich nach dem absolut konkurenzlosen kuchen noch ne recht nette heimfahrt in die palz... so sind auch dieses we mal wieder ne menge killomeders zusammen gekommen... so runde 900, ohne weserbergland versteht sich...

gas

markus

ps. war mal wieder nett und legger bei euch

die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.04.2004 22:01
#45 RE:Morgen Kornsand? (25.4.04) Antworten

baulie......

Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz