Klaro is Becker echt Gunsenummer Adel 2,) meine Ursuleyka tanzt nur mit dem Bär (also mir) aber nur wenn se auch vorher die Stiefel mit Stahlkappen anzieht 3.) Ich muß jetzt meinen Leo anschmeißen. Der muß sich erst 30 Min. warmlöaufen wenn es so ein kalter Tag wie heute ist. Is halt en Südländer un fühlt sich hier nit wohl
Ei, schee war's ! Sind dann noch innen ODW zum Cafe HÜGEL, nach Grasellenbach und haben dort leckeren Kuchen gegessen. Es waren diesmal sogar insgesamt 8 W-aschinen da. Nicht schlecht.
PAULE.
PS. Sogar Theo W. Becker war anwesend, mit seinem LEO. Fragt sich nur, wer von uns da was verpasst hat ?!? -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
...tja, nett wars... so nen haufen halbverklärter w-isten zu treffen, die eindeutig die menge der mopeds am sand gestellt hat... da konnten nicht einmal die sonst so megamengenmäßig auftretenden harleys mithalten... vor allem... wer fährt schon harley... mehr besitzer als pfahrer... dann die angesprochene runde zum cafe hügel... auch klasse, bis auf die ganzen klorollenfahrer und ommis und oppis die die schönsten kurven immer zugeparkt haben... naja, immerhin hatte ich nach dem absolut konkurenzlosen kuchen noch ne recht nette heimfahrt in die palz... so sind auch dieses we mal wieder ne menge killomeders zusammen gekommen... so runde 900, ohne weserbergland versteht sich...
gas
markus
ps. war mal wieder nett und legger bei euch
die unterhaltsamste fläche auf der erde ist das menschliche gesicht.