einige eingeschworene werden sich an unser mitternächtliches Versprechen erinnern, in diesem Jahr gemeinsam nach London zu fahren und die große Party am ACE CAFE zu celebrieren mit anschließendem RIDE WÌTH THE ROCKERS nach Brighton.
Um schon mal vorab eine Übersicht zu bekommen, wollte ich gern mal wissen, wieviele W-Treiber und Cafey-Boyz nun so zusammenkommen.
Ich habe mir (wohlweislich) schon mal vom 8.-14. September Urlaub genommen.
Bitte mal posten, wer mitkommen möchte/kann. Werde das ganze dann mit Trutz und Bruno besprechen, zwecks Route und Übernachtungen.
Wenn alles immer so einfach wäre, Urlaub anmelden, Konto plündern, Treffpunkt ausmachen und los geht’s, zu die Rockers. Meine Zusage muss ich noch ein wenig hinaus zögern. Grund: ganz einfach, wie kannst du als Familienvater nur deinen persönlichen Genüssen nachgehen und die Familienkasse auf den Kopf hauen. Ich hoffe aber, dir bis Rotenburg meine Zusage zu geben, ich bin dran.
Hi Duck, habt Ihr vor Euch dem "All-Inklusive-European-Run" vom Cafe Hubraum (oder wie die jetzt heißen) anzuschließen oder voll selbst geplant bzw. ungeplant?
Bei mir im Kalender steht für dieses Wochenende Ace-Cafe oder Last-night-of-the proms.........
Naja, zu den Proms kann ich vielleicht später noch. Hab also schon vor zu fahren, bei mir muß allerdings am Sonntag wieder Festland sein, da ich eine Woche später bereits wieder in Richtung Dolomiten abzische.
das weis ich noch nicht genau. Muss das noch mit Bruno besprechen.
Übrigens wäre es sehr hilfreich, wenn hier nur noch die Leute posten, die mitfahren. Nix für ungut, aber das soll ja so ne Art Zählung sein, damit wir wissen, wieviel Leut mir sind.
Für die, die am 26. Mai in London sind, da spielen Crazy Cavan im ACE!!!! Astreiner Rock `n Roll und Rockabilly. Außerdem wird ein Fernsehteam vor Ort sein und mit den Leuten, die am "authentischten" aussehen, einen 50er jahre Werbespot drehen.