Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 10:18
9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Hi Folks,

einige eingeschworene werden sich an unser mitternächtliches Versprechen erinnern,
in diesem Jahr gemeinsam nach London zu fahren und die große Party am ACE CAFE zu celebrieren
mit anschließendem RIDE WÌTH THE ROCKERS nach Brighton.

Um schon mal vorab eine Übersicht zu bekommen, wollte ich gern mal wissen, wieviele W-Treiber und Cafey-Boyz nun so zusammenkommen.

Ich habe mir (wohlweislich) schon mal vom 8.-14. September Urlaub genommen.

Bitte mal posten, wer mitkommen möchte/kann. Werde das ganze dann mit Trutz und Bruno besprechen, zwecks Route und Übernachtungen.

Viele Grüße

Ducky

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

22.04.2004 10:25
#2 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

In Antwort auf:
...wer mitkommen möchte...
Hier,ich!!!!
In Antwort auf:
...wer mitkommen...kann...
Ich nicht! :Geld alle,Urlaub alle,maulende Familie ("wie,Du warst doch dieses Jahr schon in GB und IRL!")

In Antwort auf:
...mit anschließendem RIDE WÌTH THE ROCKERS nach Brighton...
Wollt Ihr Euch mit den Scooter-Leuten (MODS) prügeln?

Wie auch immer:VIEL SPASS!!!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 10:36
#3 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Um Deine Frage mit den MODS zu beantworten: ein ganz klares JA

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.04.2004 10:39
#4 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

@ Duck,

Wenn alles immer so einfach wäre, Urlaub anmelden, Konto plündern, Treffpunkt ausmachen und los geht’s, zu die Rockers.
Meine Zusage muss ich noch ein wenig hinaus zögern. Grund: ganz einfach, wie kannst du als Familienvater nur deinen persönlichen Genüssen nachgehen und die Familienkasse auf den Kopf hauen.
Ich hoffe aber, dir bis Rotenburg meine Zusage zu geben, ich bin dran.

bis die Tage...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 10:48
#5 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Kool,
weiter so.
Es ist ja noch n bischen hin bis dahin....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.04.2004 10:57
#6 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

ähm, i datt scho mitfahren, aber do bin i schon in schottland...i huns vergeigt...weil i bei der buchung das übersehen habe.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 11:04
#7 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

at Keule:

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.04.2004 14:07
#8 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

In Antwort auf:
... 8.-14. September...

...habe ich tatsächlich Urlaub, bin aber leider wg. ...
In Antwort auf:
... Familienvater...

...zu der Zeit - auch mit dem Mopped - in Norditalien.

Wieso können sich die MODS & ROCKERS nicht an den
bayerischen Ferienkalender halten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.04.2004 14:08
#9 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Vielleicht komme ich mit nach Engeland ...

und bleibe dann dort für noch zwei Wochen oder so .

schaum mer mal

Andreas
W650: looks good and works!

truwi Offline




Beiträge: 2.531

23.04.2004 07:58
#10 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

moin duck,
hab schon das sparen angefangen, bei mir wirs letzlich die kohle entscheiden - aber ich arbeite dran


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2004 09:46
#11 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Mojn Trutz,

ja, arbeite dran.

Hier was, was Dich beflügeln könnte: hör ma rein:
http://www.babesociety.dk/playing.php?buster=08102650456

Duck

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.04.2004 20:28
#12 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten


Ich fahre.



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.04.2004 22:01
#13 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

YEAH!! BABYYYYYYY! Shake it!

Geile Mucke!

Eines Jahres komme auch ich mit! Definetly!!!! Cause I love it!

CU


tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.04.2004 23:26
#14 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Hi Duck,
habt Ihr vor Euch dem "All-Inklusive-European-Run" vom Cafe Hubraum (oder wie die jetzt heißen) anzuschließen oder voll selbst geplant bzw. ungeplant?

Bei mir im Kalender steht für dieses Wochenende Ace-Cafe oder Last-night-of-the proms.........

Naja, zu den Proms kann ich vielleicht später noch. Hab also schon vor zu fahren, bei mir muß allerdings am Sonntag wieder Festland sein, da ich eine Woche später bereits wieder in Richtung Dolomiten abzische.

Sach ma...
Tom Corbin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2004 09:13
#15 RE:9. - 11. September, London, RIDE WITH THE ROCKERS Antworten

Hallo Tom,

das weis ich noch nicht genau. Muss das noch mit Bruno besprechen.

Übrigens wäre es sehr hilfreich, wenn hier nur noch die Leute posten, die mitfahren.
Nix für ungut, aber das soll ja so ne Art Zählung sein, damit wir wissen, wieviel Leut mir sind.

Für die, die am 26. Mai in London sind, da spielen Crazy Cavan im ACE!!!! Astreiner Rock `n Roll und Rockabilly. Außerdem wird ein Fernsehteam vor Ort sein und mit den Leuten, die am "authentischten" aussehen, einen 50er jahre Werbespot drehen.

Gruß

Duck

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz