In Antwort auf: Bremen wird Meister und hats auch verdient. Wir kommen dann nächste Saison wieder.
kann ich gut leben - und am 08.05. trinken wir ´n Pilsken nach und vor und überhaupt und sowieso Nord-Südgipfel. Hoffentlich ist dann schon alles klar Skoki Wan Kenobi
Mannomann, Ihr habt vielleicht Sorgen! Meine Löwen spielen nächstes Jahr mit Sicherheit in der 2. Liga - und das mit einem neuen Riesenstadion, das mit auf gammeligen Wildmoser-Fundamenten gebaut wurde.
Dann dürften die Löwen aber recht bald wieder ins Grünwalder Stadion umziehen. Das ist ein positiver Aspekt am fast nicht mehr abzuwendenden Abstieg.
Der 2. positive Aspekt ist der, dass das A....loch von Zehetmaier als Vicepräsident weg vom Fenster ist. Kennt Ihr den? Das ist der Zipfel, der uns maßgeblich die Rechtschreibreform eingebrockt hat. Und nebenher war er mal 'Kultusminister' in BY und ... und ... und ...
EIN SAGENHAFT SÜFFISANTER und wasweißichnoch TROTTEL!!!
So einen gestrandeten Politiker als Präsident hatten die Löwen mit Erich Riedl in der Vergangenheit schon mal. Der hat sie damals auch schon in den Ruin getrieben.
Puh! Das musste mal auf den Tisch gesagt werden - jetzt ist mir etwas wohler - Danke für die Aufmerksamkeit
obwohl ich die 60er schon gern noch weiter in in der BL sehen würde. Aber der Auer hat auch ziemlich trottelig ausgesehen am Samstag, oder? Skoki Wan Kenobi
In Antwort auf: und wir stoßen auf den Wechsel von Krstajic und Ailton an
wenn´s kein Veltins ist - gerne
Aber zu Krstajic kann man Herr Assauer schon gratulieren - ist´n Guter! Bei kleines dickes Ailton, teile ich die Befüchtungen vom Pele. Euer Spiel passt einfach nicht zu ihm... Skoki Wan Kenobi