Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline

19.04.2004 22:36
#16 Die Löwen Antworten

Ja,das ist echt schade mit den 60-ern.Ich glaube/hoffe allerdings,das sie noch mal haarscharf am Abstieg vorbeikommen.Bekloppte Funktionäre gibt es aber auch woanders (wie hieß der noch vom 1.FC Nürnberg - der aussah wie Ulbricht?Oder damals in Stuttgart - seid der abgehalfterte Politiker da weg ist,ging's bergauf mit denen)!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline

19.04.2004 22:37
#17 RE:@Duck (Re: @skoki) Antworten

In Antwort auf:
Aber der Auer hat auch ziemlich trottelig ausgesehen

Kann man wohl sagen. Inzwischen wäre ich sogar heilfroh, wenn der Wildmoser-Clan noch das Sagen hätte.

Und den Joker haben die Berliner gezogen. Der Götz wird jetzt deren neuer Trainer, wie ich das mitgekriegt habe. Rat mal, gegen wen die Löwen nächste oder übernächste Woche spielen müssen? Erraten: Gegen Herta BSE () - echt die Seuche. Der Falko wird die schon auf die Löwen - auch ohne Lauth - einstimmen.

--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline

19.04.2004 22:38
#18 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
...der Auer hat auch ziemlich trottelig ausgesehen...
Fehlt eigentlich nur noch Max Strauß als Präsi ... ('schuldigung,war nur Jux)

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline

19.04.2004 22:39
#19 RE:Die Löwen Antworten

Danke auch Dir, Pelle - so viel Mitleid hätte ich gar nicht erwartet.
Aber kennst Du den Restspielplan?

Und wie war das mit Schalke und dem Möllemann?

--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

skoki d.e. Offline

19.04.2004 22:40
#20 RE:Die Löwen Antworten

Wie hieß das noch?

Touché , oder?
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline

19.04.2004 22:42
#21 RE:@Duck Antworten

In Antwort auf:
Max Strauß als Präsi

Das würde mich garnicht wundern.
Wieder ein Gescheiterter, der profilierungssüchtig ein fachfremdes Austragsbankerl sucht.

Ach Gott, was wäre ich froh, nur 5 Jahre jünger zu sein. Dann wäre ich wahrscheinlich in der FCB-Riege zu finden und das Elend wäre für mich nur halb so schlimm.

--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline

19.04.2004 22:48
#22 S04 Antworten

In Antwort auf:
...wie war das mit Schalke und dem...
Da wollte ich jetzt mal gar nix zu sagen.Die hatten auch schon mal so einen eigenartigen Wurstmaxen als Präsidenten,der ist auch schon nicht mehr unter uns...und einen Zwillingsbruder,und und und...

skoki d.e. Offline

19.04.2004 22:49
#23 RE:@bleibi Antworten

so bist Du mir aber sympathischer
Auf die Gewinner setzen ist einfach - und manchmal (das ist jetzt keine Ironie) hat so ein Abstieg aber auch was Gutes.
Siehe Vfb Stuttgart Mitte der 70er, als die mit den "jungen" wieder aufstiegen haben die doch echt was bewegt.
Oder Werder Bremen, da hat der Kuno Klötzer aus vielen jungen Amateur-Oberligaspielern eine ganz tolle Truppe geformt, die in den 80ern mit Bayern den dt. Fussball dominiert hat.
Otto hat diese Truppe erst 4 Spieltage vorm Wiederaufstieg übernommen, als der schon klar war und Kuno mit Infarkt im Krankenhaus lag. Spieler wie Reinders, Meyer, Sauer, Gruber auch Schaaf und Eilts stammten aus den eigenen Amateurreihen - die hat nicht Otto geholt.
Skoki Wan Kenobi

pelegrino Offline

19.04.2004 22:58
#24 Werder Antworten

In Antwort auf:
...Otto hat diese Truppe erst 4 Spieltage vorm Wiederaufstieg übernommen...
Ja gut,das war damals,als sie ihn (als Otto Torhagel vespottet nach dem Debakel gegen M'-gladbach) aus Dortmund weggejagt hatten.Und dan gab es dann bei Euch einen Willi Lemke - und da sieht man mal wieder,was ein seriöser Vorstand ausmachen kann!Der Uli Hoeneß ist zwar ein Feindbild hier in Dortmund (am Samstag nach dem Spiel hat die Südtribüne gegrölt:"Wir woll'n den Hoeneß seh'n,wir woll'n den Hoeneß seh'n,wir woll'n wir woll'n - wir woll'n den Hoeneß seh'n!" ),und ich mag den auch nicht,aber als Manager ist er schon eine Klasse für sich...

skoki d.e. Offline

19.04.2004 23:00
#25 RE:Werder Antworten

Das ist das Gute am Abstieg - es erneuert sich meistens nicht nur die Mannschaft...
Skoki Wan Kenobi

bleibxund Offline

19.04.2004 23:14
#26 RE:Werder Antworten

Oh weh, die Löwen sind doch schon mehrmals abgestiegen - bis in der Bayernliga und fast schon in der C-Klasse oder so angelangt waren. Und es hat jeweils Ewigkeiten gedauert, bis sie wieder eine Liga weiter oben waren und 1994 (?) endlich in der 1. Liga.

Dann gab's einige Jahre Abstiegskampf und dann Konsolidierung in der Tabellemnmitte mit Highlight in 2000: Chance auf Champions-Ligue. Das haben sie versaubeutelt mit einem 0:1 daheim gegen Leeds United (das musste ich auch noch live im Stadion mit erdulden).

Ich glaub, den nächsten Aufstieg erlebe ich allenfalls im Fernseher vom Pflegebett aus - wenn ich bis dahin dem Geschehen überhaupt noch folgen kann.

--- Deeply depressed, but still yours sincerely ---

--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline

19.04.2004 23:23
#27 1860 Antworten

Ach was - wird schon werden!
Mist,ich muß noch mit'm Hund 'raus,habe ich vergessen! Bis denne

Duck Dunn Offline

20.04.2004 08:33
#28 RE:@bleibi Antworten

Skoki schrieb:

Auf die Gewinner setzen ist einfach - und manchmal (das ist jetzt keine Ironie) hat so ein Abstieg aber auch was Gutes.
__________________________________________________________________________________________________

mojn Skoki, Einspruch: in München wächst man mit seinem Verein auf, der meines Dads war der FCB, und in den siebzigern warn wir alle zwei Wochen im Olympiastadion.

Was zum Teufel kann ich dafür, dass ich kein Sechziger Fan bin? Das man in Bremen Werder Fan is, is auch klar, Ihr habt ja keine zwei Vereine in der Bundesliga

Gruß und bis bald

Ducky
P.S. viel Diskussionsstoff für die Weserberglandtour

phaedrus Offline

20.04.2004 13:47
#29 RE:@bleibi Antworten

Ich habe das alles gerne gelesen ...

Nur solange Pauli nicht wenigstens in die 2. Lioga aufsteigt, werde ich im Herzen Trauer tragen.

Denk daran Skoki, auch ein paar Westler werden am 8. dabei sein

Wir alle haben unser Kreuz zu tragen

Andreas

Duck Dunn Offline

20.04.2004 13:51
#30 RE:@bleibi Antworten

Mein 2. Herz ist bei St. Pauli.
Die einzig wirklich "koole" Mannschaft.

Ducky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest