Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JePi-Ritter Offline

20.04.2004 17:47
#31 RE:@Duck + Phaedrus Antworten

@ Phaedrus
da sieht man mal wie nah man sich doch ist.
Mein 2.tes Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach
Soviel zum Westen und leiden.

@ Duck
das man als Münchner auch Bayern-Fan sein kann ist doch nur natürlich
aber als Norddeutscher??? Der Zwerg von einer Bekannten findet Bayern ganz toll, weil sie so viele Titel haben, und das hat dann nichts mit "Fan" zu tun. so war´s gemeint.

skoki d.e. vonne ahbeid

Uwe Offline

20.04.2004 18:58
#32 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
Bei kleines dickes Ailton, teile ich die Befüchtungen vom Pele

Naja,
könnte sein, muß aber nicht, könnte auch sein, das dann wieder n richtig schönes Konterspiel ala Sand und Mpenza möglich wird, gefüttert von Altintop und Böhme, sofern sie nicht auf die Idee kommen, ihn abzusägen !

Kader soll ja lt. Assauer kleiner werden, und da hat er ja bereits Hajto und andere genannt, und dabei fiel auch mal Böhme. Wenn sie den gehen lassen, überleg ich mir das mit dem Schalkefan nach mehr als 30 Jahren ernsthaft.

@bleibi
Ich schließ mich den anderen an, der TSV 1860 würde mir fehlen, und Papa Wildmoser hat euch doch überhaupt erst wieder groß gemacht. Also seid nicht so bös mit ihm.

@Pele
sei du mal vorsichtig mit der Aufzählung böser Manager, abgehalfterter Politiker und sonstiger zweifelhafter Gestalten im deutschen Fußball. Eure Führung erlebt ja wohl gerade die bitterste Bruchlandung. Erst künstlich hochgepusht, dann großspurig AGt, und nun beginnt der Ausverkauf. Dr. Niebaum und Hr.Maier sind ja wohl so sauber auch nicht.
Zu Euch gehören Leute mit Stallgeruch, genauso wie bei uns. Sammer hats kapiert, nur die Führung tut sich damit schwer.

@Duck
Früher fand ich Bayern sogar mal sympatisch. Das war, als in der Mannschaft noch bayrisch gesprochen wurde. Der Trainer war damals der einzige Ausländer. Doch das war, bevor die anfingen, den Gegnern die Guten wegzukaufen um sie bei sich auf die Bank zu setzen.Man denke an Kalle del Haye. Und seitdem hat diese arrogante Truppe für mich bis in die Steinzeit verschissen. Einzige Chance: Sie spielen nur noch mit Schweinsteigers und Co. und benehmen sich so, als wären sie einer von 18 Bundesliga-Vereinen und nicht die Herrlichkeit schlechthin.

Schau dir mal Kahn letzten Sa. an. Ein Lehmann oder Rost hätte Hr. Merk vom Platz gestellt, da war er wieder, der Bayern-Nimbus. Und sowas macht halt Feinde. Was mich nur wundert, mit deiner sonstigen Einstellung und Weltanschauung dürftest du nie nem milliardenschweren Mainstream hinterher jubeln ? Iss nicht böse gemeint.

@skoki

ThomaS Schaaf hats verdient. Der hatte es ja wirklich nicht leicht. Wie oft sollte sein Stuhl schon gewackelt haben. Es zahlt sich immer aus, wenn einer auch Stallgeruch hat, und nicht nur seinen Job macht, weils Gehalt stimmt. Wenn ihr euch das noch nehmen lasst, seid ihr selber schuld. Selbst nur noch Unentschieden dürften doch fast reichen !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline

21.04.2004 08:29
#33 RE:@Uwe Antworten

Aber das hab ich Dir doch erklärt Uwe, mein "Bayerntum" is anerzogen. Seit meiner Kindheit bin ich Fan davon.
Außerdem hinkt Dein Vergleich. Wenn ein Verein erflgreich sein will im Jahre 2004, muss er ausländische Spitzenspieler zu kaufen, oder er bleibt, so wie 1860 oder z.B. Wolfsburg für ewig im Mittelmaß der Tabelle.
Warum zum TEUFEL streubst Du Dich so gegen deutschen Erfolg? Der FCB vertritt doch, wenn er erfolgreich in der Championsleague spielt, den deutschen Vereinsfußball.
Woher dieser hirnlose HASS????
Ich persönlich freu mich sogar a bisserl, dass Bremen, nach so einer tollen Saison jetzt Meister wird. Bin halt nicht son intoleranter Fußball Fan wie Du anscheinend einer bist.

P.S: ist Dir übrigens aufgefallen, dass auch bei Werder Bremen Ausländer spielen und nicht mehr nur norddeutsch gesprochen wird.

Ducky
P.S: auf der Weserberglandtour kann alles von Angesicht zu Angesicht, und von Bier zu Bier bequatscht werden

U-W Offline

21.04.2004 08:56
#34 RE:@Uwe Antworten

Ne Ne Duck,
ich bin nicht intoleranter wie die Bayern höxtpersönlich. Und dieses Gefühl gegen Bayern kam nicht so, da ham die viel dafür getan.
Auch sehe ich es nicht so, das man internationale Stars kaufen muß, um oben mit bei zu bleiben. Auch diese Stars warn mal Buben, die im Hinterhof oder aufm Acker angefangen haben. Also muß es auch möglich sein, deutsche Buben so auszubilden, das sie Fußball spielen können.

Das dauert halt ne Weile, und anscheinend hat man heute nicht mehr die Zeit. Gladbach hats in den 70ern vorgemacht, mit dem Ergebnis, das ihnen die ganzen Guten weggeholt wurden. Stuttgart machts gerade, und da hat mans wohl geschafft, das Gros beieinander zu halten. Schalke beginnt, den Weg zu gehen und mit Altintop, Hanke und Delura wachsen da auch ein paar nach, die was werden könnten, wenn man ihnen nur die Zeit gibt.

Dortmund ist ja auch zwangsläufig auf dem Weg, nach Ricken kam ja erstmal nur noch Starensemble, nun gehen sie mit Gambino und Co. wieder einen anderen, vernünftigen, und auch von den Fans akzeptierten Weg.
Selbst Bayern scheints begriffen zu haben, denn mit Lahm und Schweinsteiger haben sie endlich mal was aus den eigenen Reihen. Und warum sollen solche Jungs nicht auch mal so gut werden wie Ronaldo, Zidane und Co.

Die Zuschauer werden dann sicherlich nicht wegbleiben, wenn nicht mehr soviele Stars da sind. Mir, und so geht es vielen anderen auch, ist es lieber es kämpfen ein paar Jungs bis zum Umfallen, als wenn ein paar Möchtegerns lustlos auf dem Ball rumtippen, bloß weil das Gehalt ihnen zu mager erscheint.

Duck Dunn Offline

21.04.2004 09:09
#35 RE:@Uwe Antworten

Aber du schreibst es ja gerade:

Das dauert halt ne Weile, und anscheinend hat man heute nicht mehr die Zeit. Gladbach hats in den 70ern vorgemacht, _______________________________

in den SIEBZIGERN. Wir schreiben aber das Jahr 2004. Und Bayern ist seit mind. 1998 erfolgreich in der Bundesliga und immer auf den Plätzen 1.2. oder3.

Ich bin nicht der Meinung, dass sich Bayern für ERFOLG entschuldigen muss. Eine gwisse Arroganz ist in dem Falle von Nöten, wenn der Verein von ganz Restfußballdeutschland angefeindet wird, was ja ständig passiert. Ich würde das mit dem kleinen Wörtchen "Neid" umschreiben.

Nichtsdestotrotz ist der FCB nicht nur arrogant, sondern engagiert sich in unzähligen sozialen Projekten (siehe FCB Website). Außerdem erinnere ich an die St. Pauli Aktion zur Rettung des angeschlagenen Vereins.

Also bitte, konstruktive Kritik und keine Hasstiraden.

Gruß

Ducky
P.S. wasn nu Uwe, kommst Du mit ins Wesergeberge?

U-W Offline

21.04.2004 09:45
#36 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
P.S. wasn nu Uwe, kommst Du mit ins Wesergeberge?

Ja latürnich, war doch einer der Ersten.

Duck Dunn Offline

21.04.2004 10:00
#37 RE:@Uwe Antworten

Wunderbra das!!!

Endlich bei n paar Bier über Fußball ablästern!

Ich hab das Glück, dass ich vorher noch nach Italien gondeln darf. Heut inner Woche gehts los, 5 Tage Tri-Di-I-Mota! Big Bike and Rock`n Roll Festival. Da kann ich mir wenigstens den Arsch gscheid abhärten, bevors nach Mitteldeutschland geht.

Ducky

Steve Dabbeljuh Offline

21.04.2004 18:57
#38 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
Also bitte, konstruktive Kritik und keine Hasstiraden

Welche Hasstiraden? Darunter stell ich mir was anderes vor - hab hier noch keine gelesen.
Gegen den Verein geschweige denn die Mannschaft hab ich (als Nicht-Fan) grundsätzlich nichts,
egal wieviele Ausländer drin sind. Da macht sich höchstens mal der David-Goliath-Effekt
bemerkbar. Aber ach so verdiente "Sympathieträger" von der Art eines Hoeness oder Beckenbauer...
- deren Arroganz & Ignoranz beeinflussen doch manches Mal meine Meinung von diesem Verein.
Das Theater um die Schiedsrichterleistung beim Dortmund-Spiel sprach wieder mal für sich.
Ist aber auch schnell wieder vergessen!

U-W Offline

21.04.2004 22:05
#39 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
Das Theater um die Schiedsrichterleistung beim Dortmund-Spiel sprach wieder mal für sich.

Wobei es doch exakt jener Schiedsrichter war, der ihnen vor 3 Jahren in der (unberechtigt ausgespielten) 94. Minute mit einem (unberechtigten) Freistoß die Meisterschaft schenkte !!

Welch undankbares Volk !

U-W Offline

21.04.2004 22:06
#40 RE:@Uwe Antworten

Ehhhh,
meine Bilders sind weg, beim uwe und beim u-w !!v Hatt cuchi auf seiner Home rumgewurschtelt oder was ??

Steve Dabbeljuh Offline

21.04.2004 22:11
#41 RE:@Uwe Antworten

Bilder sind (wieder?) zu sehen -
und das mit der geschenkten Meisterschaft ist (ganz nüchtern betrachtet) absolut richtig!
Die Schalker, mit denen ich sonst nix am Hut hab, tun mir heut noch leid.
Aber nächstes Jahr mit Ailton & Co...

...wird´s auch wieder nichts mit der Meisterschaft.

pelegrino Offline

21.04.2004 22:26
#42 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
...Schiedsrichterleistung...
Ja,das ist eigenartig!Ich habe das schon mehrfach beobachtet,das die Zuschauer im Stadion manchmal gar nicht so richtig objektiv sind,mit den Schiedsrichtern!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

U-W Offline

21.04.2004 22:29
#43 RE:@Uwe Antworten

u.a. manches Mal auch so n Mittfünfziger mit schwarz-gelbem Schal, oder ??

der Underfrange Offline

21.04.2004 22:30
#44 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
Hatt cuchi auf seiner Home rumgewurschtelt oder was ??

Nur mal so nebenbei....Dein momentanes Bild liegt bei mir, ich hab aber auch nix gewurschtelt

pelegrino Offline

21.04.2004 22:38
#45 RE:@Uwe Antworten

In Antwort auf:
...Mittfünfziger...
Hab' ich auch schon gesehen,stimmt!
pelegrino - looks like a mid-fifty,but is younger !

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz