Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.03.2004 21:18
#91 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Also rechts der sieht aus wie mein Freund Arno vor 10 Jahren ausgesehen hat. Nur, den habe ich seitdem nicht mehr gesehen.
Der Herr in der Mitte sieht jemanden hier sehr ähnlich, das passt aber wieder nicht an den Kornsand. Jedoch, der Hinweis auf die Geusemer Sänger, der bringt mich ins Grübeln. Sollte etwa dieser jener auf der Home zu finden sein. Ich kenne die meisten Geinsheimer ??

Von der Figur her könnts der Pfarrer sein, aber dafür sind eigentlich die Haare zu kurz !!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 23:26
#92 RE:Sonntagsrätsel Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht da???

Fragen über....
http://www.trebur.de/buergerservice/sons...gen/kirchen.htm


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2004 14:39
#93 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Ist auch dieser Herr "vielleicht da"bei ?
Wollen wir es noch wissen?
Immer diese Fragen, immer diese Rätsel...


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.04.2004 23:07
#94 RE:Sonntagsrätsel Antworten

v.l.n.r.:
"Grübel, grübel. Wieso will mir einfach kein Aprilscherz einfallen?
Das liegt bestimmt an der Sommerzeit!"
"Meister, halt dich ran! Da kommt schon der nächste Fan, der sich veräppeln lassen will!
`Bei Nicht-Reinfallen Geld zurück´ - mit dem Schild komme ich mir langsam blöd vor..."
"Was ist denn blöder: Für´n Aprilscherz Geld verlangen, für´n Aprilscherz Geld bezahlen
oder als alter Scherzmeister groß tönen und dann nichts bringen?!?"
"`Alter´ ist das richtige Stichwort. Probier´s doch mal mit der Viagra-Variante für
Aprilscherze und andere Geistesblitze!"

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

02.04.2004 00:27
#95 RE:Sonntagsrätsel Antworten

In Antwort auf:
TextForum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Ausloggen | Online ? | Mitglieder | FAQ


Willkommen pelegrino
Dieses Board hat 307 Mitglieder,
36.547 Beiträge & 2.134 Themen
Beiträge der letzten Tage

RE:Sonntagsrätsel
Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Nachricht zu speichern. Schreibrechte
Benutzername:
pelegrino
Betreff:

Message - Icon:
lachen zwinkernd frage Notiz / Idee schockiert Klicken sie auf ein Symbol um es in die Nachricht einzusetzen:



Text Optionen:

Nachricht:

In Antwort auf:
Text

In Antwort auf
RE:Sonntagsrätsel


v.l.n.r.:


Wir sind die Vier Affen,die normalerweise mit ihren Pfoten den Mund,die Nase,die Ohren und das Gemächt verdecken,und nun sind wir aber arbeitslos geworden und fragen daher schüchtern auf den Schild:
hasse ma ne Mark?(oder aktuell 50 Eurocent?)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:01
#96 RE:Sonntagsrätsel Antworten

v.l.n.r.:
"Meine Frau unterlässt es ständig beim Lüften die Heizkörper zuzudrehen, und stellt soviel Kram auf die Fensterbank, daß die Rollogurte nicht frei zugänglich sind. Außerdem trampelt sie beim Wäscheaufhängen den Rasen dermaßen platt, daß dieser mehrere Stunden braucht um sich zu erholen. Was kann ich nur tun ?"
"Meine Chefin wartet mit beharrlicher Boshaftigkeit bis ich mich am entferntesten von meinem Telefon befinde, um dann ein Gespräch durchzustellen. Was kann ich nur tun ?"
"Der Kalle und ich, wir sind zwei Nachwuchs-Hausmeister. Leider scheinen einige Mieter keinen Respekt vor uns zu haben. Was können wir nur tun ?"
"Ich hatte mit meiner Frau jahrelang die gleichen Probleme. Mein Therapeut sagte damals: Versuchen Sie es bitte zuerst mit einem klärenden Gespräch unter 8 Augen. Erst heute versteh ich was er meint."

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:12
#97 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Main Godd, getzt hatter schon sooviel SAMBUCA getrunken, dass glatt
die letzten Zwei durch's Raster fallen.

Paulle.

PS.
Bisschen stark auto-biographisch, gell ?!
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:15
#98 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Was'n getzt los ?
Vorhin hattes (das Foo-Rumm) nur die Aussagen der ersten Zwei angezeigt.
Ist das Forum getzt auch schon besoffen ???

PAULLE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:16
#99 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Hi Paule, auch wieder unter den Nachtschwärmern?
Ich musste für die neue Version erst ein paar Zeilen aus´m Webspace kopieren und
passend überarbeiten - darum kam´s gestückelt.
Öfter mal was neues...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:17
#100 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Du Sagg !

PAUL.E.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:20
#101 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Sagg? Das hatten wir doch schon mal...
Aber heute Morgen werd ich nicht alt - hab ich so im Grappa, äh, Blut.

P.S. Was treiben sich da für Gestalten in unserem ehrenwerten Forum rum?
"Dark Spoon Knight" - da kriegt man ja´s Gruseln...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:24
#102 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Solltest halt meer Sam Bugga trinken, da wird Mann nicht so schnell alt .

PAUL-LE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.04.2004 00:26
#103 RE:Sonntagsrätsel Antworten

In Antwort auf:
Dark Spoon Knight

Ist vielleicht der Bruder von "THREE DOG NIGHT".

PAULLE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:27
#104 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Meer-Sam? Ist das der Bruder von Jet-Sam & Floot-Sam?
Bugga bugga!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 00:28
#105 RE:Sonntagsrätsel Antworten

"der Bruder von ... der Bruder von"
Dabei hab ich gar keinen Bruder - Du etwa?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz