Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2004 23:32
#16 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Darum trink ich ja Sambuca - um die Bronchitis zu betäuben.
Spaß beiseite - immer wenn ich denke, jetzt wird´s langsam besser, kommt wieder
so´n anstrengender Hustenrück- und anfall. Schniefnase zieht sich auch immer wieder zu.
Schlafe entsprechend schlecht und bin auf der Arbeit ab mittags platt.
Muss nächste Woche nochmal zum Doc und hoffe, dass dem was besseres auf- und einfällt
als bisher. Wird schon werden!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2004 23:34
#17 RE:Sonntagsrätsel Antworten

In Antwort auf:
Mal was Andreas: was macht denn eigentlich die Bron Chitis ??
Oder hiess die Anna Thomie, oder so ?

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2004 23:43
#18 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Haben sich ein paar von den Fragezeichen durch meinen obigen Bronchitis-Beitrag
erledigt? Für die anderen such ich noch Bilder aus einem bestimmten (gruseligen) Film...
...denn bald ist ja wieder GRUUUSEL-Zeit!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.03.2004 23:47
#19 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Ja ja, ich weiss schon Phaeddie: "Eine präzise Sprache" ... und so weiter.
Du hast aber auch (vor Kurzem erst) mal sehr un-präzise gesprochen,
wie Dir Jörg ja bewiesen hat!!!

Aber auch der intelektuellste "Engländer" lässt auch ab und an die "grammar-version"
ausser acht.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2004 23:54
#20 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Nun komm doch nicht wieder auf das woanders erwähnte Männergruppenniveau!
Grammar hin, grammar her, graben ist nicht wirklich schwer...
Lasst Bilder sprechen:

Dialog-Untertitel gefällig?
Ist vielleicht noch nicht spät genug...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 00:05
#21 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Noch'n Unter-Titel:
"Hättest vielleicht doch nicht so heiss baden sollen, Schatz ?!"

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:06
#22 RE:Sonntagsrätsel Antworten
Lieber nicht - dieser Thread hat Disziplin verdient.
Zurück zum Sonntagsbilderrätsel (wir haben doch jetzt erst Sonntag - war das das Rätsel
und die Erklärung für die Gesichtsausdrücke?).
Einen hab ich noch, dann muss mal wieder gut sein.

v.l.n.r.:
"Mmpf..."
"Hää?"
"Wieso hää?"
"Sorry, Leute, aber so kriegen wir das mit der Calvin-Klein-Satire
in Bully-Manier nie hin!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:09
#23 RE:Sonntagsrätsel Antworten

...und er antwortet (hat noch so´n lebendigen Blick):
"Ich wollte doch genauso heiß sein wie du, Baby!"
...und dann schwenkt die Kamera zu vier rüstigen Bikern am Biertisch
und fängt die Reaktionen auf diesen Dialog ein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:18
#24 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Ein anderes Rätsel bezieht sich auf folgende Meldung:
"(Friedberg/dpa) - Känguru Windi schaute am Donnerstag in die Kameras der Fotografen im Tierheim Wetterau. Das Känguru ist seit zwei Wochen frei durch Hessen gehüpft und konnte immer wieder entkommen. Gestern war in einem Hof nun kein Entkommen mehr, der Hausbesitzer alarmierte die Polizei in Friedberg und die rückte mit einem Tierpfleger zur Fangaktion aus. Die Herkunft des braun-grauen Beuteltieres ist nach wie vor unklar. Der Frankfurter Zoo hat schon Interesse bekundet und will es heute noch abholen."

Wir kennen die Herkunft des Beuteltieres, oder?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 00:19
#25 RE:Sonntagsrätsel Antworten

In Antwort auf:
rüstigen Bikern

Wieso RÜSTIG ???
Du wolltest doch eher BRÜNFTIG schreiben.
Gib's zu, Du Sack !!!

PAULLE,
einer von den Denen....

PS.
Und wie Du vielleicht weisst: "DENEN LÜGEN NICHT" !
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:27
#26 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Sack oder Sackgesicht, das ist hier die Frage.
Dazu meint das Internet (jetzt, wo´s schon spät genug ist):

"Das kleine Sackgesicht -
Ja. Es war einmal gewesen sein vor langer langer langer Zeit, oder auch etwas früher, man weiß daß ja nicht so genau, aber eigentlich ist es auch egal. Jedenfalls warte damals ein kleiniglicher Junge, der war wohl mal so häßlich, daß glaubt man gar nicht wie häßlich. Er tat noch viel häßlicher sein, als der allerallerhäßlichste Mensch der Welt. So widerlich sah er aus. Jahaha. Mir selbst kommt noch fast der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch, wenn ich auch nur daran denken tue, ne. Hehe. Naja, von wegen seiner ekeligen Ausschauigkeit, nennten ihn mal alle Leuter, die ihn sahen, nur noch Sackgesicht. Und sie rieften es hinter ihm her, wenn er sich mal auf die Straße traute. Das machte ihn richtig depressiv bisweilen, und manchmal sogar traurig.
Doch einiglichen Tages, da erscheinte plötzelich in einem gleißenden Lichte drinne eine gute Fee mit verbundenen Augen und sägte: "Hallo du kleines Sackgesicht. Ich bin eine gute Fee sein tun, und ich bin gekommen, um dich zu helfen." "Oh toll toll Troll toll toll", jubilarisierte da das kleine Sackgesicht, "dann kannst du mich ja schönzaubern." Und sein kleines Herzelein puppelte vor Freude ganz dolle. "Neenee neenee nee", sagte Frau Fee, "das kann ich nicht und das kann auch sonst keiner, weil so was mal gar nicht gehen tut. Aber ich hab' für dich einen guten Rat. Du bist nun mal so widerlich abstoßend häßlich und eine Beleidigung für einen jeden sein Auge und das wird auch mal immer so bleiben tun. Deshalb rate ich die itzt und weisiglich: Häng' dich doch auf, du Beule." Hi Hi Hi. Und mit einer magischhaften Tingelingel-Klingeling verschwindete die gute Fee, wie sie gekommen gewesen war. Und das kleine Sackgesicht ging zur Kommode, holte einen Strick sich heraus und hängte sich auf. Ja, und wenn er nicht abgeschnitten wurde, dann baumelt er da auch noch heute. Jawoll. Jahaha."

So eine schöne Gutenachtgeschichte. Was wären wir ohne Internet...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:39
#27 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Aus aktuellem Anlass schalten wir wieder nach Friedberg/dpa:

Windi ist schon wieder abgehauen - nachts um halb eins in Deutschland.
Wir befragen die Tierpfleger Paul & Steve, was hat sie abgelenkt?
Paul: "Na, der Sack da natürlich!"
Steve: "Selber Sack, und auch noch brünftig!"
Reporter: "Joa des gfällt mr - warum hobt´s des net gleich gsogt, doss ihr
brünftig seid..."

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 00:43
#28 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Nu machste Dich aber hässlicher, als Du bist, Herr Kommissar.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 00:48
#29 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Samma Schroeder: Du lässt' Dich aber wieder ganz schön verhindern heute, was ?!?
Tja, Frauen gehen halt lieber mit Ihrem Buch ins Bett.
Das ist aber 'n anderes Thema.

PAULLE,
auch literatur-geschädigt.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2004 00:54
#30 RE:Sonntagsrätsel Antworten

Also an meinem Sackgesicht, das ja glücklicherweise keins ist, kann´s nicht liegen...
Aber das ist in der Tat ein anderes Thema.
Oder hatten wir den Bronchitisbeitrag in diesem Thread?

Dra di net um...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz