Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JOE1 Offline




Beiträge: 123

19.03.2004 16:00
HABE VERTIG II Antworten

>>>>>>> versteht Ihr jetzt warum der "UNION JACK" auf der Sitzbank ist!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<



der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

19.03.2004 16:06
#2 RE:HABE VERTIG II Antworten

ja, aber den Schriftzug auf dem Tank versteh ich nicht ...



es postete : euer Guru

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

19.03.2004 16:08
#3 RE:HABE VERTIG II Antworten

Ich auch nicht, bzw. verkneif ich mir nen Kommentar......


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 16:12
#4 RE:HABE VERTIG II Antworten

hmmmm? wersteh ich auch nicht? is halt keine....
da find ich bushy´s "newton" eher passend....

ich suche ja für meinen "kräftig britisch angehauchten" reiskocher auch noch passende embleme, ich glaub ich werd was in der richzung der bsa sterne basteln, aber mit "w650" drauf.
einfach bsa oder triumph draufpappen widerstrebt mir, aber "optisch geklaut" darfs ruhig sein, is das mopped ja auch.

un nu kommt mir nich mit der w1...., die ham se sich ja auch nich aus den fingern gesaugt, die herren japaner...


aaber wat solls, jeeder nach sainer fassonng...


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 16:22
#5 RE:HABE VERTIG II Antworten

so in der art...
bitte von technischer kritik absehen, bin kein besonders guter bildverwurschtler....

oder wie bereits erwähnt...

die "K"JS caferacer estrella fand ich auch dehr gelungen, mal schauen, ob ich das bild irgendwo finde....



File not found. Should I fake it? (Y/N)

JOE1 Offline




Beiträge: 123

19.03.2004 16:28
#6 RE:HABE VERTIG II Antworten

NEWTON,NEWTON >>> hat der nicht den METER erfunden?????

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 16:30
#7 RE:HABE VERTIG II Antworten

der hat noch mehr erfunden, ich find nur das wortspiel ganz witzig,
is halt keine norton, sondern was "neues".....



File not found. Should I fake it? (Y/N)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 17:24
#8 RE:HABE VERTIG II Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=21664

daraus ließe sich ja auch was basteln.... flügelchen ab, umdrehen und dann wieder anlöten oder so....?!


marc
P.S.:wer hat noch ideen für individuelle embleme...., raus damit



File not found. Should I fake it? (Y/N)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.03.2004 00:47
#9 RE:HABE VERTIG II Antworten

hi,

hatte im netz mal einen anbieter gefunden, der allesmögliche an tankemblenen hat.
zb.auch von einer "wanderer"


nur dieses W "2farbig" glaub dunkelgrün u, rot. (find doch die seite nicht )

könnt die jewesen sein http://www.classic-grafik.de/ aber gerade im umbau.


hier nochmal das W in seiner grundform. wäre doch eine alternative.

wurm.

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

20.03.2004 11:00
#10 RE:HABE VERTIG II Antworten

Wanderer ist echt cool!
Neuerdings hab ich "Enfield" auf dem Tank stehen. Fand das beim Drachenfest witzig als die Möchtegernmotorradfahrer drum herum geschlichen sind, und dachten, da steht ein Oldtimer, und nicht nur eine Kopie. Selbst die Jungs von der Trachtengruppe haben letztes Jahr mein Vorderradnummernschild bei der Verkehrskonrolle nicht beanstandet, die waren aber auch jünger als mein Führerschein. Übrigens, durch mein Interesse für Enfield bin ich zur Estrella und zur W gekommen -ich fahre nun mal lieber, als das ich schraube.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.03.2004 11:41
#11 RE:HABE VERTIG II Antworten

ich denke ja nur, daß den kawaingenieuren auch respekt für dieses tolle motorrad gebührt und es wär auch nix für mich mir einfach was anderes auf den tank zu pappen.

ich suche halt noch was, das sich w-mäßig abwandeln lässt...



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2004 12:02
#12 RE:HABE VERTIG II Antworten

Genau! Warum sich mit fremden Federn schmücken, wenn Kawasaki die schönsten hat.
Und in ihrer Historie auch schon´n paar schöne Moppeds vorzuweisen.
Wie auch immer - wenn Hyosung (nur mal hypothetisch) das schaffen würde, was Triumph u.a.
nicht schaffen, nämlich eine schöne und gute W850 oder H850 rauszubringen, dann hätten
sie´s auch verdient, dass ihr Schriftzug draufbleibt. So komisch es aussähe...
(naja, vielleicht nicht gerade groß am Tank)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.03.2004 12:03
#13 RE:HABE VERTIG II Antworten

-W-anderer!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.03.2004 12:21
#14 RE:HABE VERTIG II Antworten

@steve:

na ganz so sehe ich das nicht.
ich bin nicht zwingend stolz drauf einen reiskocher zu fahren.
und ich will auch nicht kawasaki auf dem tank stehen haben...

ich fahre keine kawasaki, ich fahr ne w!
wenn ich mir den stall von kawa sonst so anschau, ist das einfach keine...
(mag ja sein, daß die won kawasaki gebaut wird [hut ab!], aber ist es deswegen eine kawasaki??? neeeein!)

wenn ich mich vor dieses motorrad stelle und mir selbst gaaanz langsam K - A - W - A - S - A - K - I sage, dann... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

wennst vastehst wos i moan.

von daher möchte ich bei den emblemen auch was, das an ihre vorbilder angelehnt ist. die orig. embleme sind ja auch stark triumphlastig.

evtl dürfte auch garnix draufstehen. hab schonmal triumphembleme gesehen, von denen man den schriftzug entfernen konnte...
oder aber was mit "w650" drauf, wie ichs oben schonmal mit dem bsa-emblem versucht habe...

aus zwei der alten, geschwungenen wanderer schriftzüge ließe sich z.b. auch ein "wanda" basteln


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

20.03.2004 12:35
#15 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
ich fahre keine kawasaki, ich fahr ne w!


Ich seh das genauso. Wenn ich an Kawa denke, denk ich an grün und Joghurtbecher. Eigentlich bin kein Kawa-Fan, aber die Ausreißer vom normalen Programm haben mich in knapp 30 Jahren doch dazu veranlaßt, mit 13 Stück zuzulegen. Und da noch eine alte KH 250, eine VN15SE - die jetzt AME heißt, und eine Estrella in der Garage stehen, habe ich den Kawa-Ingenieuren ausreichend Respekt gezollt. Und ohne Enfield wäre ich nicht zur W gelangt.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz