Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.03.2004 12:50
#31  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.03.2004 13:15
#32 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

bei kawa bekommt man außer autos so ziehmlich alles, vom ordinären stromkabel
(ich habe ein kaltgerätekabel mit KAWASAKI aufdruck :o) bis zum schlüsselfertigen
Stahlwerk und fast alles was man sich dazwischen denken kann. mit motorradmotoren haben
sie nach dem krieg angefangen weil sie erstmal keine flugzeuge mehr bauen durften
und deshalb im motorenbau freie kapazitäten hatten. diese motoren sind dann von
vielen kleinen werken in eigene rahmen gebaut worden (ähnlich wie hier z.b. sachs
motoren). irgendwann in den 60ern haben die jungens von kawa gemerkt, das jeder
honda kennt und niemand kawa obwohl die viel mehr machten und viel größer waren.
und deshalb haben sie motorradmarke meguro die schon eine weile zum kawa-konzern
gehörte sterben lassen und motorräder unter dem namen kawa verkauft ... inzwischen
ist der name kawasaki nicht mehr unbekannt und man kann sagen das das marketing
experiment motorradbau gelungen ist



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.03.2004 19:56
#33 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
...im türkischen "HÜSTLER" Mügüzün. Mit Kopftuch und Schleier...

Ähämm...nicht das ich hier als Ausländerbeauftragter erscheinen möchte.Ich kenn auch keinen türkischen W-Fahrer.Aber wenn ich einer wäre,würde ich mich vermutlich nicht trauen,mich hier zu outen.Vielleicht hätte ich auch keine Lust drauf.
Nur mal so...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.03.2004 20:23
#34 RE:HABE VERTIG II Antworten

"ICH WISSEN, WAS DU LETZTE SOMMER ABGECHECKT HAST"...
Abschreckend? Ich weiß nicht.
Wahrscheinlich sowieso egal, da wir nicht nur keinen türkischen W-Fahrer kennen,
sondern bestimmt auch keinen haben.
Begründung: Mercedes baut keine Motorräder und BMW hat das Problem noch nicht im Griff,
dass die Superbassbooster das Konstantfahrruckeln reaktivieren...

Den erlaub ich mir!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.03.2004 21:06
#35 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

KAWASAKI baut unter Anderem auch diese riesigen Tunnel-Bohrmaschinen,
mit denen zum Beispiel der CHANNEL-TUNNEL gebaggert wurde.
Und auch den Japanischen Hochgeschwindigkeits-Zug SHINKANSEN, ein Gegenstück zum ICE.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.03.2004 23:26
#36 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Ich dachte, Shin-kansen sind die Gegenstücke zu Oran-gutans...
Während ICE doch eigentlich zu AGE gehört.
Und dem Tü-nell de Chanel darfst du doch nicht mit Bohrmaschinen kommen,
du Schlimmer und Brutaler, du...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.03.2004 08:24
#37 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
...Den erlaub ich mir!...
Und das als Sozialingenieur!
Irgendwer hat hier mal geschrieben,das Vorurteile die Summe der Erfahrungen wäre (der selbst erlebten Erfahrungen - oder doch eher der summierten irgendwo/wie gehörten Vorurteile?) Ich weiß ja nicht,in welchem sog. "Sozialen Brennpunkt" Du zu tun hast - wie soll das Alles enden?
Da bin ich schon wieder weg vom Thread - aber mußte ich mir doch auch erlauben.Laß ma gut sein jetzt...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2004 08:54
#38 RE:HABE VERTIG II Antworten

Mojn Pelli,

bitte nicht falsch vastehn, die Türkenwitze hab ich hier in der Arbeit von einem Türken per Mail bekommen. Du siehst, die können auch über sich selbst lachen, was sie mir wieder ein Stück sympatischer macht, vom guten Döner mal abgesehn.

Gruß

Ducky
P.S. türkischer W Fahrer? Fällt Dir dazu wirklich nix ein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.03.2004 09:21
#39 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
...P.S. türkischer W Fahrer? Fällt Dir dazu wirklich nix ein...
Den hatte ich mir verkniffen!Einen haben wir hier ja zumindest im entsprechenden Haupthaar-Design !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.03.2004 09:25
#40 RE:HABE VERTIG II Antworten

Und vergiß
UrSuleyka
nicht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.03.2004 09:31
#41 RE:HABE VERTIG II Antworten

Stimmt auch wieder!Da warte ich aber noch auf ein entsprechendes Bild in passender (Bauchtanz)-Bekleidung !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.03.2004 10:34
#42 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
mit entsprechender Bekleidung

die traut sich net! Wetten????

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

23.03.2004 13:14
#43 RE:HABE VERTIG II Antworten

ooooops meine herren threadwächter?
warn wir hier nicht mal bei tankemblemen? hmmm?

mein ja nur, wg. der allgemenen aufregung um die bewahrung der titelthemen?!


marc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2004 13:52
#44 RE:HABE VERTIG II Antworten

Ja türkische Tankembleme:
KÜWÜSÜKKÜÜÜ mit goldenem Halbmond aufm Vorderradschutzblech und Turbanumwickelter Jüt-Hülm.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.03.2004 14:11
#45 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
...warn wir hier nicht mal bei tankemblemen?...
Hmm,naja - auch!Aber um die Kurve zurückzukriegen:
das "Wanderer"-W hatte ich auch schon im Auge,das wäre auch sehr schön für die W geeignet.Oder das Brösel-Werner-W,das steht auch an Eisenbahnstrecken,ich glaube an den Weichen.Aber vielleicht säge ich mir mit der Laubsäge aus 3 mm Alumnibum auch meinen individuellen Schriftzug - pelegrino z.B. !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz