Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.03.2004 17:09
#46 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
Laubsäge aus 3 mm Alumnibum....

hey,
lach nicht, das wär ne coole idee... und dann mit diesem karosserieklebeband aufpappen....

don't put ideas into people's heads...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.03.2004 17:26
#47 RE:HABE VERTIG II Antworten

Und wenn de dann noch dein Konterfei draufpappst, meint Jeder:
Ein Motorrad aus den FÜNFZIGERN, gugge mol do!

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

24.03.2004 07:48
#48 Embleme und Frontschutzblechveredelung Antworten

In Antwort auf:
...Ein Motorrad aus den FÜNFZIGERN, gugge mol do!...und...don`t put ideas into other people heads...
Dazu habe ich schon lange eine Idee im Kopf,aber ich verrate noch nix (ich will mich ja nicht schon jetzt lächerlich machen,falls es nicht klappt) aber is schon lustig,wie manchmal verschiedene Leute auf die selben oder ganz ähnlichen Ideen kommen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.03.2004 07:23
#49 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
die traut sich net! Wetten????

@ Eulekatz

Was hältste denn dagegen???
Bis denne, Ursula

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.03.2004 09:27
#50 RE:HABE VERTIG II Antworten

Also,
ich finde, das von Markus entworfene Patches, welches nun meine Jacke ziert, also der W650-Schriftzug im Stern, der würde sich auch als Tankemblem gut machen. Außerdem gibts da ja noch das von Tom in J organisierte Emblem.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.03.2004 12:33
#51 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
was hälsde dagegen?

1.)
Bauchfoddo meinerseits = NICHT empfehlenswert, werd sonst aus dem Forum geschmisse wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses
2.)
Foddo von meiner stets gepflegten -W-
3.)
Gummetmenü am Sand, bestehend aus:
Sägemehlwurst mit Currypampegeschmack und dazugehörend fette Pommes, 1 Cup Gäffchen, gekrönt duch die Anwesenheit der vier Herren am Tisch
4.)
Freie Durchfahrt durch Geinsheim
5.)
Ich beaufsichtige dich von der Fähre aus, wenn du im Sog der Fähre nach Nierstein schwimmst.
Rückfahrt dann gratis!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.03.2004 15:35
#52 neeeneeeeneeeeee... Antworten

... da mussde schon mehr bieten, daß ich meine Bauchtanzklamotten auspacke...

die Angebote, die du mir hier machst...
...ts ts ts...

...kopfschüttelnd noch ein Pulli überzieh...



Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.03.2004 15:47
#53 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

iss ja auch zu kalt,
im fernen Westerwald

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2004 15:57
#54 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

oooooooooooooo du schööö-öööööner Wääääster-wald (coole Bauchtanztruppe)
über Deine Höhen pfeift die W geschwind,
jedoch beim kleinsten Sonnenschein,
fährtse tieef in Wald hinein......

(Volxweise)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.03.2004 16:05
#55 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

In Antwort auf:
(coole Bauchtanztruppe)

...stimmt:
wir ham nähmlich ne W-G


W- Gemeinschaft

Bis denne, Ursula

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2004 16:07
#56 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

Blöde Frage aus Bayern von an Bayern:

wo is des überhaupt, Wääästerwald???

Wer weis Rat

Ducky

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.03.2004 18:08
#57 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

In Antwort auf:
Der Wääääääästerwald

ist dortda, wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden, der Mond mit der Bohnenstange weitergeschoben wird und wo die Tauben auf dem Rücken fliegen, um das Elend nicht zu sehen!
Fährst du die A 3 in Richtung Norden, kommst du nach Limburg mit dem Bischof. Da fängt der Westerwald an bis so ungefähr nach Siegen!
Also:
Wird im Süden von der Lahn und im Norden von der Sieg begrenzt!
Alles klar da in BY???
Schöne Schnee habt ihr
NOCH Fragen....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.03.2004 18:56
#58 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

In Antwort auf:
wo die Tauben auf dem Rücken fliegen, um das Elend nicht zu sehen!

Ey Günni, willste Dir nicht mal nen neuen Spruch ausdenken?

Den bringste nämlich allmählich bei allem, was nicht in Mainz oder in der Nähe liegt.

Anscheinend fliegen die nur bei Dir in der Gegend richtig rum.

Verständlich, die müssen ja auch mal ihre Notdurft verrichten....


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.03.2004 19:09
#59 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

falsch ... die tauben fliegen überall richtig rum ... nur mainz ist umgekippt und deshalb sieht es so aus als ob sie da andersrum fliegen ... und die mainzer denken halt das so wie die tauben in mainz fliegen ist es richtig



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.03.2004 19:31
#60 RE:neeeneeeeneeeeee... Antworten

Meinst du, wie der Geisterfahrer, der nach der entsprechenden Radiodurchsage empört sagte: "Wieso einer - hunderte!" ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz