Ja, das ist die Maschine aus Essen, die bei der ersten W-TOUR dabei war. Ich weiss leider nicht mehr wie der Fahrer hiess, obwohl ich mich mit ihm unterhalten habe, kurz nachdem ich zusammen mit ihm in WALLDÜRN angekommen war.
Paul Alzheimer. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Genau der war's Uli. Compliment ! Und Gruss, Paule. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf: in echt war so eine beim ersten W-Treff 2001 und der Tank war e weng plump.
Ersteres kann ich bestätigen, auf der ersten Handkästour war sie auch, Rainer ist mit uns zusammen runtergefahren.
Zweitem muß ich widersprechen, wer sie im Original gesehen hat, weiß was ich meine, vor Allem in Verbindung mit der Gabelbrücke. Alle Sonderteile an der Maschine sind übrigens Unikate, von daher ist der Preis nicht ganz so abwegig. Nur ständiges polieren ist angesagt, man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Hochglanzalu, aber schee iss se
In Antwort auf: Die Maschine scheint ein Ladenhüter zu sein, ich glaube Sie steht schon ein Jahr darin.
Na klar... bei dem Preis
Gruß der WWerner, der sich die auch schon mal angesehen hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
...vor 5jahren.. schön aber mit detailfehlern... denke der tank wird über kurz oder lang einreissen, da die befestigung starr war (damals zumindest) außerdem kann ich ihn schon verstehen warum er denn verkaufen will oder hat... oder was meint ihr warum der trommler seine schönheit verticken will? sitzkomfort geht gegen null, was in den kreisen hier sicherlich immer mehr nen thema werden wird (hallo ihr daddy's )
so viel zum aufrechten gang... habe ich 7 jahre lang bewegt, reicht, danke schön.... unter hundertzawanzig kahämha war nur schmerz angesagt... handgelenk und nacken....
gap
markus der zurück zum aufrechten gang gefunden hat...
die meisten männer würden ihre bessere hälfte gerne gegen zwei jüngere viertel eintauschen