Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

20.03.2004 12:41
#16 RE:HABE VERTIG II Antworten

ich fahr Kawa ... und könte mir auch vorstellen eine Honda, Yamaha und vielleicht sogar Suzi zu fahren

die alten englischen gurken sahen zwar gut aus waren aber alles andere als zuverlässig.
als ich meine 1600 km in 24 Stunden tour gemacht habe, habe keine vorbereitungen getroffen,
ich mich einfach draufgesetzt, bin losgefahren und ohne das geringste Problem angekommen.

Das klappt ausser mit den Japanern nur noch mit ner BMW, aber da wüßte ich wirklich nicht
welche ich da fahren sollte, ohne immer wieder krämpfe in der Magengegend zu bekommen wenn
ich mich ihr nähere.

unter meiner W finde ich nie einen Ölfleck und das ist gut so !

übrigens war die W1 damals auch ihrem vorbild BSA in sachen zuverlässigkeit
haushoch überlegen





es postete : euer Guru

JOE1 Offline




Beiträge: 123

20.03.2004 12:53
#17 RE:HABE VERTIG II Antworten

Das war mein Projekt 2002>>2003/Kawasaki KL 250 >> alles auf fast Neuzustand restauriert Und eine KAWA reicht mir aus!!


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.03.2004 12:54
#18 RE:HABE VERTIG II Antworten

ich bezweifle das alles nicht, ich kann mich auch noch gut erinnern, daß die bsa von meinem dad früher mehr zerlegt rumstand als fuhr.

oder zumindest einer von den beiden motoren grad überholt wurde...


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.03.2004 09:42
#19 RE:HABE VERTIG II Antworten

Helmut Newton...............genialer Fotograf, berühmt für seine eiskalten Engel in Schwarz/Weiss.
Erzfeind der saublöden Alice Schwarzer und deshalb eines meiner Idole.

Aber im Ernst, ich bin erschüttert: NORTON?????

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

22.03.2004 10:30
#20 RE:HABE VERTIG II Antworten

zum thema alice schwarzer ... wustest du das die mal fotomodel war ????



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.03.2004 10:38
#21 RE:HABE VERTIG II Antworten

In Antwort auf:
Fotomodell

in der Blindenzeitung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.03.2004 10:52
#22 RE:HABE VERTIG II Antworten

In welchem Magazin soll das gewesen sein?????

Warhscheinlich im türkischen "HÜSTLER" Mügüzün. Mit Kopftuch und Schleier.

So in etwa:

> HERR DER DÖNER I-III
> Gökhan verlässt das Auenghetto, um den einen, sagenumwobenen
> Dönerspieß zu finden, um ihn im finsteren Lande Mürdür
> Einzuschmelzen und sich eine prollige Goldkette daraus zu schmieden.
>
> THE TÜRKMINATOR
> Der Türkminator ist eine furchteregende Kung-Fu Martschel-Ahts
> Maschine, der die 3er-BMWs auf ihrem Weg zur Weltherrschaft
> Aufhalten soll.
>
> PLANET DER TÜRKEN
> Intelligente Türken haben auf einem fernen Planeten die
> Herrschafft übernommen un' die Affen geknechtet.
>
> ICH WISSEN, WAS DU LETZTE SOMMER ABGECHECKT HAST
> Ein irrer Dönerschlitzer killt krass unkorekte
> Teenaischer-Feiglings, die wilde Sex-Party in Onkels Villa mit Pool
> machen
>
> JÖMES BÜND JAGD DR. ÖZMÜRGLÜRU
> Dür infamü Erzschürkü Dr. Özmürglürü plant müt Hilfä einer
> Schiffsladüng gefälschtür Fladenbrüte , die Wölthürrschaft an
> Süch zu reissün . Jömes Bönd schwüngt süch söfört in sein Ford Transit
> Und kann dem Übeltätür nach einem Feuerwerk hammerkrasser Äktün das
> Handwerk legün.
>
> AISCHE IM WUNDERLAND
> Aische entdeckt das Einkaufsparadies ALDI und trifft dort auf
> allerlei seltsame Gestalten.
>
> CÜSÜBLÜNCU
> Dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den
> legendären Satz sagt: "guckst du misch in den Augen, Aische"
>
> Ü.T.
> - Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der
> verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen
> Türken findet der ihm ein Handy vertickt (iss halt Science Fiction).
>
> JÜRÜSÜC PÜRK-
> Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie
> Den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.
>
> HÜGH NÜÜN -
> Ein einsamer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle
> Beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.
>
> STÜR WÜRS -
> Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die
> Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Ayche
> Und Hün Sülü bekämpfen Ihn.
>
> MURAT ALLEIN ZU HAUS -
> Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit
> Ihren Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergessen Ihren kleinen
> Murat zu Hause in der Keupstrasse.
>
> JENSEITS VON ISTANBUL -
> "Ich hatte eine Dönerbude in Ankara". Mit diesen Worten beginnt diese
> große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)
>
> SCRÜÜM-
> Schlitzerfilm, in dem ein verrückter Hammelschlächter
> gold-kettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlizt
> und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.
>
> JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES -
> Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes,
> der auf der Suche nach dem Heiligen Kopftuch um die ganze Welt
> reist, aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt..

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.03.2004 11:01
#23 RE:HABE VERTIG II Antworten

Dafür haddu den
Goldenen Knoblauch
verdient!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.03.2004 11:38
#24 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Jetzt muss ich mich doch auch noch einklicken, obwohl schon viel gesagt wurde . .

Joe1 der Tank ist klasse, die Schriftzuege auch, wem's gefaellt , mir persoenlich nicht. Warum, ganz einfach sobald Du irgendwo an der Ampel stehst oder beim Eiscafe sitzt oder egal wo. Sobald Du ins Gespraech mit Leuten kommst die sich ein bisserl auskennen werden die Dich sicher nach erster Verwirrung fragen wie lange an dem Ding restauriert hast , wie alt das denn sei, und spaetestens dann kommt es, Du hast zwei Moeglichkeiten entweder Du erzaehlst denen ne Geschichte (die dann halt nicht stimmt .. , muss ja auch nicht..) oder du erzaehltst was es denn wirklich ist. Dann wiederum werden die alten Hasen sich genauso wundern wie hier das Forum warum du denn vorgibst was anderes zufahren als du faehrst und warum du denn nicht gleich ne richtige alte Triumph oder Norton faehrst, wie z.Bsp. der Typ da drueben ( der auch an der Ampel steht oder beim Kaffe sitzt...und dann wirds erst recht peinlich . . ) Hmmm gut and der Ampel kannste weg sprinten und den Jungs die Geschichte glauben lassen, beim Motorrad treff sieht's anders aus.

Soweit meine Meinung dazu. Warum nicht zu dem stehen was man hat , und nicht was man gern haette.
Phantasie Namen wie Newton oder andere das faellt unter Individuelles Design, Doch nachgemachtes fliegt spaetestens dann auf wenn der Richtige kommt. Und glaub mir die aelteren , die kennen sich aus, und die echten Biker eigentlich auch (bis auf die von BMW , konnt ich mir nicht verkneifen .. )

emjey, jeder wie er will/kann

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

22.03.2004 12:00
#25 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Das trifft´s - und dem ist nichts hinzuzufügen!
(einschließlich der Anmerkung zu BMW-Fahrern)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.03.2004 12:07
#26 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Ja was mich an dem "Norton" Schriftzug stört, ist dass ne W auch garnicht wie irgendeine Norton aussieht. Dann doch lieber ein umgedrehtes Matchless M oder BSA (übrigens BSA = Birmigham Small Arms = Waffenfabrik, womit wir wieder bei der Kriegsflagge wären).

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.03.2004 12:11
#27 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Kawa ist doch eigentlich eine Flugzeugfabrik (und Dampflocks) gewesen. Die haben doch die "Zero" gebaut.( hab ich mal gehört!?!) Das passt die Kriegsflagge doch auch.

Werner

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.03.2004 12:23
#28 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Hast Recht mit dem Flugzeugbau, ausser, die Zero war von Mitsubishi A6M1 bis 8

Kawasaki hat eine ganze Reihe von ein und zweimotorigen Flugzeugen gebaut

... Also doch her mit der Kriegsflagge

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.03.2004 12:28
#29 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Neieieieieinnn....
nix KRIEGSflaggen!!!!
Stellt Euch vor, jeder BMW-Fahrer "kreuzt" mit Reichskriegsflagge herum!!!!
Muss das sein?????

Dann schon lieber die Stars n Stripes oder blau-weiße Rauten!!!!

The one and only: the "Biergarten" Fahne

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.03.2004 12:33
#30 RE:HABE VERTIG II @Joe1 Antworten

Wir könnten auch Zündapp draufschreiben . Die sahen auch anders auch, da passt die Flagge aber auch.
Zünder und Apperatebau.

@ Duck: Would drive, can't

Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz