da hab ich mal in einem Mainzer Taxi einen Aufkleber gesehen: "Das Fangen von Fliegen und Vögeln ist in diesem Wagen verboten" Also wollen die Meenzer keine Vögel im Auto, obderdieweil die doch die Fliegen fangen könnten! Schon komisches Volk! Kommt wohl vom vielen Wein, Weib und Gesang! Aber zum WW: Tatsächlich arme Gegend! So wie BY-Wald oder Alb! Hatte viele Kollegen, die kamen jeden Tag aus dem WW nach Wiesbaden zum Dienst! Brauchten alle zwei-drei Jahre neue Dose!
Stehn zwei Nutten zusammen in Wiesbaden, und schauen rüber übern Rhein. Sagt die eine zur anderen: Mainz iss ein Dreckloch. Sagt die andere: Meins auch !!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
In Antwort auf:wo is des überhaupt, Wääästerwald???
Geographisch gesehen, das Rheinische Schiefergebirge zwischen Lahn, Rhein, Sieg und Dill. Also zwischen Koblenz und Gießen sowie Limburg und Siegen. Einfacher gesagt, zwischen Frankfurt und Köln, wobei es sich bis Limburg um den Taunus handelt. Fährst Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Köln, dann kommste hin.
Iss übrigens so arm nicht mehr, viele verdienen zwar ihr Geld in den Ballungsräumen, aber nicht zuletzt deswegen, weil die Löhne da höher sind. Freilich isses aber schon so, das viele kleine und mittelständische Firmen auf Aufträge aus den Städten und Ballungsräumen angewiesen sind. Insofern stimmts dann wieder.
Puuh, Glück gehabt. Wollte schon das Posting hier löschen und nen neuen Thread aufmachen, weil der Westerwald ja nix mitm Habe Vertig zu tun hat, aber da haste mich jetzt grad vor der Threadpolizei gerettet.
Wasn das eigentlich für ne Sitzbank, die geht ja arg weit am Tank nach oben ?
War nicht auf einem anderen Bild zu sehen, dass es eine Corbin-Bank ist? Wo´s um die Frage ging, ob hinten Union Jack oder Japskriegsflagge draufkommt?