Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
#91 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? nix finden
srtom
16.04.2004 10:12
#92 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
In Antwort auf: nix findenKlick mal oben in der blauen Zahlenreihe auf die untertrichene 6 und scroll (rechter Mittelfinger!) die Seite nach unten
#93 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
Tom meinte sicher die "unterstrichene 0", also die erste Seite dieses Threads. Aber, wenn Du willst, können wir ja gemeinsam nach Bad Feilnbach zuckeln, Jürgen.
Komm einfach um 10:00 an den Pendlerparkplatz, an der wir uns im vergangenen Jahr mit Marc getroffen haben: - Salzburger Autobahn, - Ausfahrt Hofoldinger Forst, - nach rechts Richtung Bad Tölz/Sauerlach, - dann ca. 300 m ist rechts der Pendlerparkplatz. -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
srtom
16.04.2004 10:36
#94 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
In Antwort auf: ...erste Seite dieses ThreadsGenau die! Ich habe: NEUE BEITRÄGE ZUERST
#95 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
Ja so mach mas Bleibi,
dann bis morgen aufm Parkplatz.
P.S. freu mich auf Euch Ihr marodierenden Südstaatler
#96 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
super! geht klar...
File not found. Should I fake it? (Y/N)
#97 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
srtom
16.04.2004 12:46
#98 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
#99 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) ***
Antworten
In Antwort auf: aber next time bin ich dabei. hoff ich doch schwer...
marc
Na gut mein lieber Österreichischer Bundesmarine,
schau dass`d mit dem Schmarrn fertig wirst. As Wetter wird immer besser und jeder von unsereiner is HEISS auf gemeinsame Ausfahrten.
Wir müssen doch auch was zu vazählen haben, sonst müss ma uns wie immer diese ganzen Kornsand Geschichten von den Rhein- und Ruhr Rentner anhören
Ach,Ihr habt auch sowas wie'n TÜV?Wußte ich noch gar nicht!Tun die auch so wie bei uns,als wären sie 'ne Behörde und lassen einen gern blöd auflaufen? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Müßt Ihr auch alle zwei Jahre hin?Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
nönö, ich stelle mich nur auf euer sprache um, bei uns heißt es "pickerl", diese können fachverkstätte vergeben (fast alle) und ist eigentlich ziemlich problemlos, wenn man eine halbwegs gepflegte maschine hat.
hin müssma alle jahre. kostet 22€. _________________________________________________ Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender
sodala jungs....
SAUGEIL wars! thx fürs mitfahrn dürfen... !
sorry, daß ich am schluss so wortlos winkend entschwunden bin, aber 50 meter weiter geradeaus war das haus meiner freundin, bei der ich zu besuch bin.
marc
P.S.: her middie foddos!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung