Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.649 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.03.2004 14:10
#46 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Den Sausack darfst Du nicht so eng sehen,den kann man hier im Ruhrgebiet am besten mit folgendem Grinsi einordnen.Irgendwann mach` ich mal einen Abenteuerurlaub bei den Bayern und Ösis per W!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

srtom Offline




Beiträge: 5.981

18.03.2004 15:59
#47 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
...darfst Du nicht so eng sehen...

Tue ich auch nicht!
Es gibt hier in der Gegend Synonyme die ich jetzt aber lieber nicht zitieren möchte

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

18.03.2004 20:44
#48 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Ich hatte die letzten Tage ein Menge zu tun und gestern war ich bei Fredl Fesel,
einfach genail hab auch fast alles verstanden.

Ich weiß nicht was der den ganzen Tag macht aber soviel trocken Witz hab ich selten erlebt.

Wenn das Wetter gut ist mache ich mich für eine Tour frei. Tour 2 über Dorfen finde ich Gut.

Es ist nicht meine Hausstrecke den wenn ich fahre zieht es mich in den bayr. Wald.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2004 20:52
#49 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

In Antwort auf:
Wenn das Wetter gut ist mache ich mich für eine Tour frei

Bei schlechtem Wetter kannst Du aber ruhig ein bisschen was anziehen.

Ich denk, wir fahren eh nur, wenn's schön sein sollte.
Die erste Tagestour der Saison muss man ja nicht mit aller Gewalt bei Sauwetter durchziehen.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

18.03.2004 20:54
#50 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Wenn es trocken bleibt würde ich auch noch fahren.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 13:59
#51 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

shit,

ich hab vergessen, daß ich an dem WE den zwerg hab. hab grad mit ihm telefoniert. also leider ohne mich. hab ihm zwar versprochen ne tour mit ihm zu drehen, aber das will ich euch nicht zumuten.

1. fahr ich mit demhintendrauf übervorsichtig und 2. ist eine vollausgelastete w mit 34ps nicht der burner...

wünsch euch viel spaß...


marc
P.S.:beim nächsten mal halt dann.



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2004 15:01
#52 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Vorschlag zur Güte:
Machma hoit doch Tour 3 vor Deiner Haustür. (Der Tom hätte die ja auch gewollt). Und Du kannst mit Deinem 'Zwerg' mitfahren, solange er/ihr das für gut haltet. Vielleicht findet er das ja auch toll, mit mehreren Ws?

Und vielleicht nehmen der Tom und der Manne dann auch ihre Sprösslinge mit???

Ich meinerseits könnte mich ohne Murren schon ans 'Übervorsichtige' anpassen.
Wir könnten die Tour ja auch etwas kürzen.

--- Soll ja auch nur eine AUFWÄRM-TOUR sein---

Allerdings weiß ich nicht, ob der Manne mit dem Kleinen die Anfahrt nicht scheut?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.03.2004 15:11
#53 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Mir kommen einfach zum Marc zum Kaffeetrinken vorbei.

marc, sag was.....

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 15:27
#54 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

ach, er findets garantiert saustark... nur ihr müsst hast schleichen...
und der duck die alte rennsemmel, kriegt bestimmt die krätze, wenn er da mit 90 irgendwo rumzuckelt...

und um die dauer gehts sowieso nicht, ich fahr von miraus auch weiß die grütze wohin. letztes jahr, war ich mit ihm auch am ahornboden und wasweiß ich wo..., das hält der schon aus.

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2004 16:10
#55 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

In Antwort auf:
wenn er da mit 90 irgendwo rumzuckelt

Da mach Dir mal keine Sorgen. Auf der Strecke gibt's nicht viele Stellen, wo man weit über 90 fahren sollte - auch solo nicht

Außerdem kann der Duck ja mal vorpreschen, wo's geht und dann auf uns warten, pinkeln, eine rauchen oder uns schon mal die Brotzeit bestellen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 16:33
#56 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

wenn ihr das mitmacht, würde ich (und der zwerg natürlich) mich natürlich sehr freuen, bin euch aber auch nicht bös, wenn ihr alleine fahren wollt...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.03.2004 20:38
#57 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Ich hab kein Problem damit ich würde meinen auch mitnehmen hab aber leider noch keinen Kindersitz.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 20:46
#58 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

schade..

wie alt isser denn? kommt er noch nicht auf die rasten?

bin mal gespannt, was mein kleiner sagt, wenn er das erfährt, das er mit euch auf tour darf...


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.03.2004 21:32
#59 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

meiner ist 4,5 Jahre, er hält sich zwar fest aber länger wie 10 min bin ich mit Ihm noch nicht gefahren und sicher ist sicher aber 154,00 € für ein neuen ist schon ein haufen Schotter und bei ebay keht auch kaum einer unter 100,00 € weg. Ich hoffe das es sich im Sommer etwas billiger wird die Kindersitze zu ersteigern.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.03.2004 21:42
#60 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

oh, in dem alter ist so ein kindersitz natürlich pflicht...., außerdem, selbst wenn du einen sitz hättest, wüsste ich nicht, ob eine mehrstündige tour dann so toll wäre...!?

mein "kleiner" bruder ist ja doch schon 13...


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz