Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.04.2004 21:13
hey ihr kornsandler..... Antworten

.....ich beneide euch!

so long

marc

P.S.:nich böööse sein, ich konnts mir halt nich´ verkneifen...



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.04.2004 21:33
#2 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Schnee,
na und, den hatte ich letzte Woche auf der Route Napoleon auch !

Heut hab ich mir hier bald den ersten Sonnenbrand geholt und die Mädels laufen hier auch nicht mehr in Skianzügen rum !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.04.2004 21:37
#3 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Heute hier auf Terrasse:
23 Grad im Schatten!
Außenthermometer der Dose in der Sonne:
30 Grad!!!
Aber trotzdem: Schönes Foddo!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.04.2004 21:57
#4 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

foto is von gestern, warn auch um die 20 grad! und das auf 1000m...



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.04.2004 00:08
#5 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Yohyohyoh,

jetz gibbste aber an, 20 Grad, wo sollen die denn herkommen ? Wo haste eigentlich deine Taschen für die Schneeketten, die sieht man ja garnicht ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.04.2004 08:10
#6 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

nix da! bei uns war sauwarm! war halt seit einiger zeit wieder das erste mal so richtig schön.
und nur weil von den ehemals zwei metern schnee am sudelfeld noch was rumliegt, heißt das ja nicht, daß es da kalt war.

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 11:01
#7 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

A Preis sieht Schnee und friert automatisch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 11:05
#8 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Mir sann kaa Preißn!!!
Nie gewese und wollen auch keine sein!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 11:06
#9 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Alles nach Nürnberg sand automatisch PREISSEN


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 11:08
#10 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Und grad da beginnt ja erst die KULTUR!!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 11:42
#11 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Ja, die Barbaren Kultur, wenn wir also Norditaliener sind, hatten wir schon vor Christi Geburt
Kultur

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 12:44
#12 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Das ist ja das Allerneueste:
Bazis kommen nicht aus Italia!!!
Nur die guten Bajuwaren siedelten sich dort an und wurden Südtiroler!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.04.2004 13:01
#13 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Baiern,

Bajuwaren, lateinisch Baiovari|i, germanischer Stamm, der sich im 5. und 6. Jahrhundert aus verschiedenen, nach Bayern eingewanderten Bevölkerungsgruppen herausbildete. Während im 4. und 5. Jahrhundert angeworbene Elb-, später Ostgermanen als römische Söldner in den raetischen Donaukastellen (u. a. Neuburg, Günzburg) stationiert waren, ließen sich freie Elbgermanen aus Böhmen (lateinisch Boiohaemum) in großer Zahl nördlich der Donau nieder (»Friedenhain-Prestovice-Gruppe«). Sie wurden gleichfalls seit dem frühen 5. Jahrhundert von den Römern zum Dienst an der Grenze herangezogen. Nach der Auflösung der römischen Militärorganisation 476 wanderten diese »Boiovarii« nach Südbayern ein. Schon Mitte des 5. Jahrhunderts besiedelten Alemannen das Donautal. Unter Theoderich dem Großen, der als Nachfolger Roms Raetien bis 536 beherrschte, nahm die alemannische Zuwanderung ins heutige Südbayern stark zu. In fränkischer Zeit (nach 536) bildete sich aus den bereits sesshaften elbgermanisch-böhmischen und alemannischen sowie aus neu zugewanderten langobardischen Bevölkerungsteilen der Baiernstamm (um 550 ersterwähnt), wobei die ursprünglich aus Böhmen stammenden »Boiovarii« mit Schwerpunkt um Regensburg namengebend wurden.
Aus: Der Brockhaus


Ihr seids aa Praissn


Bis denne, Ursula

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 13:04
#14 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2004 13:10
#15 RE:hey ihr kornsandler..... Antworten

Nöööööööööööö, samma net, scho lang nimmer.

Mir sand eignständige Urgewächse, die den Neid und die Missgunst des Restes der Republik auf sich zieht.

Genauso wie an Asterix sein gallisches Dorf.

P.S. "wobei die ursprünglich aus Böhmen stammenden »Boiovarii« mit Schwerpunkt um Regensburg namengebend wurden."

jetzt wiss mas, mir sand "BOHEMIANS"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz