Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 09:26
#31 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Ich war gestern hinter Bad Tölz. Über Wolfratshausen, Eurasburg. Mei, herrliche Sicht auf die schneebedeckten Berge.
Tscha, Pelli, Du kannst dafür die Kurven rund ums Dortmunder Stadion fahren.

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

18.03.2004 09:40
#32 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Moin, So` häufiger Sauerstoffmangel soll aber auch nicht gut für die grauen Zellen sein.Da sind dann die Flachländer wieder klar im Vorteil! Gruss aus dem Münsterland! Wolfgang

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 09:59
#33 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Sauerstoffmangel wird durch Kohlesäurehaltiges Bier wieder kompensiert.

Na im Ernst, die Wetterprognosen sind nicht gut.
Schätze, es gibt mal wieder weiße Ostern.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.03.2004 10:39
#34 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
...die Kurven rund ums Dortmunder Stadion...
Pah,das Thema möchte ich z.Zt. lieber etwas umkurven...
Es gibt im Süden von Dortmund eine Anhöhe,da kann man schön über das Ruhrtal in die Ferne schauen,(da wohnen dann auch nur die armen Leute wie seinerzeit Otmar Hitzfeld z.B.,und das Spielkasino ist auch da reingeklotzt worden),und da gibt es richtige Serpentinen!Da ist unten am See auch ein bekannter Motorradtreff (Syburg,so eine Art Kornsand an der aufgestauten Ruhr),da gab es sogar vor langer Zeit Motorrad-Bergrennen.Hat mir mein Vater erzählt.Da ist sonntags der Bär los,und eine erstaunliche Anzahl von Idioten kann man da den ganzen Tag bewundern,wie sie mit aberwitzigem Tempo die Straße `rauf und `runter hetzen und dann von den Grünen abkassiert werden.Im Sommer steht da ein Rettungswagen in Bereitschaft oder fährt selber mit auf Streife!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 10:42
#35 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Kornsand, Anhäufung von Sand.

Bei uns im Bayern nannte man das früher "Sandkasten" für die Kids.
Ihr sitzt also im Sandkasten und fahrt im Kreiselverkehr herum

P.S. was bin ich wieder gemein heute, aber heut scheint außer Pelli und Jörg eh keiner hier zu sein.
Wahrscheinlich sitzt Ihr alle auf die W`s und fahrt durch die Gegend, grrrr, Neid!!!!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2004 11:05
#36 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
...Straße `rauf und `runter hetzen....
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben....

Ich schick' dir mal 'ne Postkarte:

Gruß aus dem Süden

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2004 11:21
#37 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Zu dem schönen Postkartenmotiv müssen wir schnellstens hin, denn künftig wollen die Italiener für einige Alpenpässe bald Maut verlangen: Z.B. Stifser Joch, Timmelsjoch (das müsste man dann 2x bezahlen, denn die Ösis kassieren ja bereits), Grödener Joch, Stallersattel ...

http://www.adac.de/ReiseService/Aktuelle...asp?SearchID=17

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 11:25
#38 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Das ist ja nu nix neues, die Schluchtenscheisser (Österreicher) verlangen ja auch schon für viele Pässe einen Extra Obulus (+Autobahn-Pickerl).
Beispiele: Gerlos-Paß, und latürnich der Großglockner, der mit fast 18 Euro zu Buche schlägt.

Trotzdem, lasst euch nicht abschrecken, dafür löhn ich gern, wenn die Straßen wenigstens in Top Zustand sind (und das sindse bei die Ösis). Im Gegensatz zu den deutschen "Kraterlandschaften".

Duck Dunn


srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2004 11:39
#39 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
...müssen wir schnellstens hin...

Frag mal deinen Routenplaner wie weit eine Runde wäre,
wenn wir vom Leitzachtal aus.....

Comprendes, hombre???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 11:43
#40 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

.......hey Freunde, Pässe sind doch noch gsperrt, von wegen Schnee und so

P.S. aber Träumen ist erlaubt, gell Eberharti, as nächste mal kommst mit raus und haust nimmer vorher ab

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.03.2004 11:58
#41 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

ich melde mein moped, genau wegen der witterung nicht an. ich kann mich an keinen april errinnern wo schönes wetter hatte. erst die letzte aprilwoche taugt zum fahren.

bis dahin noch ein wenig träumen und die zeit vergeht so oder so.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2004 12:16
#42 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
Pässe sind doch noch gsperrt

Hey Duck! Leitzach ist doch vom 25.-27. Juni. Jetzt unk mal nicht, bis dahin wird doch der Schnee weg sein. (Aber man weiß ja nie).

Und:

In Antwort auf:
as nächste mal kommst mit raus und haust nimmer vorher ab

Der wahre Genießer fährt eben Wochentags, nicht am Sonntag bei höchstem Verkehrsaufkommen, wenn ich Dich erinnern darf...

Nur mal zur Gedächtnisauffrischung und weil's so schön war:
http://homepages.compuserve.de/eberun/groglo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.03.2004 12:35
#43 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
...Ich schick' dir mal 'ne Postkarte...
Du Sausack!Aber irgendwann komm` ich da auch mit der W hin!Oder ich fahr` aus Trotz und Gehässigkeit nach Norwegen,da kostet es wenigstens keinen Eintritt!
(ach nee,in der Stadt Bergen muß man auch eine Tageskarte für die Durchfahrt kaufen)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.03.2004 13:21
#44 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Siehste Pelli,
und wenn de Pech hast, knallste gegen nen Elch oder wirst das Dinner fürn Eisbärn.
Dann liebern Österreichischen Polizisten, der ein abzockt.

at Bleibi:

Du Zipfe!!!! Unsereiner armer muss unter der Woche A R B E I T E N .
Erklärung: des Arbaten is des, wos ma doa muaß, damid ma si`s modorradln leistn ko.....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2004 14:04
#45 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

In Antwort auf:
Du Sausack! Aber irgendwann komm` ich da auch mit der W hin!

Na, na, na!
Gerade wollte ich dir anbieten, auf der Durchreise.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz