Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
da ich am Freitag, 26. März aufm Rockabilly Konzert sein werde, werd ich wahrscheinlich am Samstag nicht mehr ansprechbar sein, bzw. erst recht nicht fahrtüchtig.
Wettervorhersage fürs Weeky: Temps runter bis auf 0 Grad, zeitweise Schneefall, Wind.
Das "rumzappeln" nennt man jumpen. So isses Tom. Der Hauptgrund allerdins is des Wetter. Ich glaub net, dass ich es als SPASS empfinden kann, durch Regen und Schnee zu fahren und mir den Arsch abzufrieren. Wer darauf Lust hat (masos vor) bittschön.
hallo, hier maso.... wenn die straßen frei sind und es nicht aus eimern gießt, würd ich scho gern fahren..., und da zwerg bestimmt auch. der is schon ganz hibbelig...
Ja nun, ich will ja nicht ganz aufgeben. Aber ich bin aus obigen Gründen ein ziemlicher Wackelkandidat geworden - was eine fest zu planende Ganztagestour angeht.
Für 2-3 Stündchen hoffe ich mich am Samstag schon freischaufeln zu können. Und für ein kleines Tourileinchen könnte am Nachmittag schon was gehen (Vielleicht zum Schnuppern in Königsdorf im 'Bikers Paradise' am Bibisee mit anschließender 'abwegiger' Runde Dietramszell/Bad Tölz/Holzkirchen?). Aber mit Dorfen/Niederbayern geht bei mir definitiv nix.
Na, das Bikers Paradise ist nix sooo Besonderes - die verkaufen Privatmotorräder. Ich will auch keine Schleichwerbung machen. Ist aber nett gelegen (Halle neben einem kleinen, gut bewirtschaftetem See), man kann Moppeds außerhalb von Industriegeländen anschauen und nach einer kurzen Einkehr am Seeraestaurant sofort in die Lande stechen. That's all.