Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 17:37
#16 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Na, dann fahren wir halt einfach Tour3, denn in die Berge bzw. ins Voralpengebiet kommen wir ja noch oft genug, wenn's wieder eis- und schneefrei ist.
Außerdem hat der Manne_DD dann auch mal eine Chance, uns seine heimlichen Pfade zu zeigen - wenn er sich denn zu Wort meldet und Zeit hat.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.03.2004 17:41
#17 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

näääääääääääää!
dann lieber niederbayern



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 17:57
#18 RE:*** AUFWÄRM-RUNDE SÜDSTAATLER (27.03.2004) *** Antworten

Tour 2 mein ich doch natürlich: Niederbayern (hab mich nur verschrieben)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 19:38
#19 Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

In Antwort auf:
Aber wieso geht es so weit um Eggenfelden rum???????????????

Das hat zwei Gründe. Der erste bedarf wohl keiner Erläuterung.

Der zweite ist folgender: Eggenfelden und Pfarrkirchen lagen seit je her im Clinch um die Vormachtstellung als 'Metropole des Rottals'. Und da ich jahrelang in Pfarrkirchen zur Schule ging, bin ich nun mal moralisch-solidarisch verpflichtet, Eggenfelden großräumig zu ignorieren.

Inzwischen hat man sich den Pokal aber geteilt:
Pfarrkirchen hat sein KFZ-Kennzeichen PAN den Eggenfeldenern aufgedrückt (die ehemals ein eigenes hatten: EG) und sozusagen eingemeindet, während Eggenfelden 'Dank' einer fragwürdigen Missgeburt weit über die Grenzen des Rottals bekannt geworden ist.

Wer den besseren Fang gemacht hat, darüber möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.


***************************

Ach ja, und wenn wir schon in der Gegend sein sollten: Badezeug nicht vergessen. Denn unweit von PAN befinden wir uns direkt im Flick'schn Bermudadreieck - auch bekannt als Bäderdreieck (Bad*) Birnbach - Bad Griesbach - Bad Füssing) mit warmen Thermalquellen. Da könnten wir doch...

-----------------------------------

*) Bad (engl.): schlecht

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.03.2004 20:35
#20 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

Ich habe verstanden

Bin zwar auf jeden Fall dabei, habe aber nicht den
ganzen Tag Zeit im warmen Wasser zu plantschen, da
ich am späten Nachmittag wieder zu Hause sein möchte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 20:42
#21 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

In Antwort auf:
am späten Nachmittag wieder zu Hause

Ist schon klar Tom, ich würde sogar lieber mittags schon wieder daheim sein als in der lauwarmen Tunke rumzudümpeln.
Daher auch die (s.o.)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.03.2004 20:45
#22 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

ich hab den ganzen tag zeit....

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 20:48
#23 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

Ich auch, denn Baden tu ich erst daheim. Und auf dem Schemel neben der Wanne steht dann ein Glas Weißbier, ... das aufpasst, dass ich nicht zu weit rausschwimme.

*******************************************

Also, die Tendenz scheint klar zu sein: Tour 2, denn zwei Herren sträuben sich entweder gegen Tour 1 oder Tour 3, dem Duck ist's sowieso Wurscht, wenn er nur mit uns 'wilder W-Horde' fahren 'darf' .
Und bei der Tour 3 könnte vielleicht auch der Manne antanzen, da quasi 'fast' (naja) vor seiner Haustür.

Keule klappt leider nicht.
Und der Sir Quickly ist irgendwie komplett verschollen.

Unterschätzt bei Tour 3 die Anfahrt nicht!
Penzberg (Marc) - Dorfen: ca. 100 km
Heufeld (Tom) - Dorfen: ca. 60 km
Mü-Harlaching (Duck) - Dorfen: ca. 55 km
Hofolding (Eberh.) - Dorfen: ca. 60 km
?? Ergoldsbach (Manne) - Dorfen: ca 55 km. ??

@Marc:
Das heisst, Marc, Du hast zwar die Arschkarte gezogen, aber Du kannst mich dafür auf fast halber Strecke zuhause abholen (bekommst auch einen barmherzigen Kaffee) und abends wieder abliefern (bekommst dann auch einen Teller warmes Süppchen).

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 21:42
#24 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

Bad news Boys!
Auf wetter.com las ich gerade folgendes:

Samstag, 27.03.2004
max. Temp.: 4 °C
min. Temp: 0 °C
Niederschlag 100 % (teils mit Schnee!!)

(Aber vielleicht ist die Vorhersage doch zu langfristig und es besteht daher noch ein Funke Hoffnung)


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.03.2004 21:58
#25  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2004 22:33
#26 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

Wenn das Wetter dadurch besser wird, stell ich die Leserei umgehend ein.
Andererseits: Schlechtes Wetter verleitet zum Lesen.

(Huhn - Ei? Ei - Huhn ?)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2004 07:13
#27 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

In Antwort auf:
...scheint klar zu sein: Tour 2....unterschätzt bei Tour 3 die Anfahrt nicht!

Ich blick' nicht mehr durch
Hast du das beim Weißbier in der Wanne geschrieben

Wie lang ist die Tor 2 insgesamt? Wenn jeder schon 2 Stunden An- & Abfahrt hat....

@Keule

In Antwort auf:
...und dann zipfts mi an...

Willst du bei mir mitfahren - schon mal schaun wie's so geht
Nimmst du Frühzug nach Rosenheim, i hol di ab
Plastikkappi nicht vergessen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.03.2004 08:33
#28 RE:Ich kenne kein Eggenfelden!!!!! (Re: srtom) Antworten

Tour 2 ist natürlich immer gemeint .

Sie ist lt. meinem Routenplaner 216,4 km lang.
Dazu kommen noch 2x60 km für An- und Abfahrt bei Dir.
Also insgesamt ca. 336,4 km.
Bei einem unterstellten 50er-Schnitt also ca. 7 Std. inkl An- und Abfahrt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.03.2004 08:50
#29 Eure Alpenrundfahrt Antworten

Hmm,wenn man das das so mitliest aus der Ferne,kann man mitunter doch tatsächlich schon mal ein wenig neidisch werden ob Eurer Wohnlage da unten...


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.03.2004 09:04
#30 RE:Eure Alpenrundfahrt Antworten

Sind bei euch die Wege kürzer oder die Kurven gerader

Was du auf den Karten - leider - gar nicht sehen kannst sind die
zurückzulegenden HÖHENMETER

Warte erst mal bis Mai/Juni - wenn auch die höheren Pässe schnee & eisfrei sind!
DANNNNNN wirst du erst vor Neid.......

Für AlpenAnfänger unter den Biker gibt es übrigens jeweils an den
Talstationen einen Sauerstoffgeräte-Verleih

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz