Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2004 17:55
Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Gestern habe ich die W auf die Seite gelegt. Ich wollte zum Drachenfest und nach 200 Metern musste ich eine Vollbremsung machen. Mir ist das Hinterrad weggerutscht und schon lag ich auf der Kreuzung. Ganz schön peinlich, schmerzhaft und vor Allem: Selbst schuld!!!! Habe einen Moment nicht richtig aufgepasst, dann lief da ein Hund über die Strasse und vor mir ist ein Auto in den Anker gegangen.

Was mich aber am Meisten ärgert ist nicht der kaputte Lenker, das dicke Knie, die geprellte Schulter oder der steiffe Nacken sondern der Autofahrer vor mir der mich hat stürzen sehen, kurz gebremst hat, nach hinten blickte und dann einfach weitergefahren ist! Leider war ich viel zu perplex als dass ich mir seine Nummer hätte merken können. Ein anderer hat mir die W dann aufgehoben und auf den Bürgersteig geschoben.

Jetzt sitze ich seit gestern morgen hier rum, sehe draussen traumhaftes Wetter und ärgere mich über mich selbst.

Was lernen wir also daraus: Augen auf im Strassenverkehr und mal ein bischen mehr Abstand einhalten!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 18:01
#2 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Das tut mir zum sehnlichst erwarteten Frühlingsanfang wirklich leid!
200m sind ein bisschen wenig... - du weißt wie ich´s meine.
Gute Besserung - und lass dich weder vom Schock noch von Mitbürgern dieser Art
unterkriegen!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2004 18:02
#3 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Hallo Claudia,
nicht ärgern, passiert fast jedem/jeder mal. Gut,daß nicht mehr passiert ist.
Falls Du Teile brauchst, schreib mal ne Suchanzeige hier im Markt.

Gute Besserung


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 18:09
#4 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

auch von mir,
herzliches beileid zum lädierten mopped und gute besserung der lädierten dame....
gottseidank is nicht mehr passiert.

hab meine letzten montag hingelegt..., aber wirklich nur gelegt. beim reinfahren in den hof eine eisplatte übersehen, vorderrad weg... nicht mehr halten können und kanz sanft nach rechts in den schnee platziert.

gottseidank nix passiert, dem mopped. mir nur die wade bissl aufgeratscht...


marc
P.S. mit hochlenker und blinkern könnte ich noch dienen..., sag bescheit falls da was verbogen oder kaputt ist..., bzw. wenn der lenker ein hoher welcher war... oder aber du eh einen wolltest, oder so, verstehst mich schon!


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

14.03.2004 18:17
#5 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

sss - schöne Scheisse sowas

Aber wie ich auf Deinem Userbild sehe, kannst Du schon wieder grinsen

Kopf hoch und gute Besserung!

Beim nächsten gemeinsamen Jever lachen wir drüber, ok?

Willi


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

14.03.2004 18:40
#6 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Gute besserung !!!


mein letzter Unfall ist fast 15 Jahre her war also im letzten Jahrtausend und sumit verjährt ... aber vielleicht tröstet es dich ja das jeder der mit einem motorrad unterwegs ist früher oder später mal auf der nase liegt ... sei froh das es glimpflich abgelaufen ist und vor allem, so schnell wie möglich wieder rauf aufs Motorrad !!! und immer schön abstand halten !!!
hier noch ein paar blümchen :




es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2004 18:44
#7 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Ja Scheißendreck! Hondskauke!!
Vergangenes Jahr konnte ich so einem dienstübereifrigen Köter selber gerade noch entkommen.
Zuckelte gerade südlich vom Gardasee mittags durch ein verschlafenes Dorf, als sich so ein depperter Kettenhund genötigt fühlte, die dörfliche Siesta "aufrecht zu erhalten". Laut kläffend und zähnefletschend meinte er, das schöne W-Gebrabbel sei nix für die dösenden Dorfbewohner und rannte mir hinterher. Viel Gas geben war nicht, da die Dorfstraße sehr schmal und kurvig war. Und so hatte ich den Zerberus eine ganze Weile recht großformatig im Rückspiegel. Manchmal auch im Augenwinkel. Dann wurde es mir doch zu blöd und ich drückte auf die Hupe, bremste kräftig, gab wieder Gas usw.
Eine Weile konnte ich den Köter damit verwirren, bis ich am Ende des Dorfs gerade mal so ohne abzusteigen über eine Brücke mit einer Viehsperre schlingerte. Gottseidank konnte ich die W noch in der Spur halten. Ich bremste nach dem Gitter kräftig ab und blieb - oh Wunder - stehen. "Auweh, jetzt hat er mich!", schoß es mir durch den Kopf. .....
Der cholerische Köter jedoch scheute sich über die Viehsperre zu rennen. Und so war er kläffend dort und ich erleichtert hier.
So standen wir uns noch eine Weile gegenüber: Der Depp drüben knurrend und kläffend, ich hier und gemütlich eine rauchend.

Hab echt Schwein gehabt, dass ich auf der Viehsperre nicht ausgerutscht bin.


----------------------------------

Claudia, ich wünsch Dir und Deinem Lenker gute und recht balde Genesung!
Und dass es der letzte Abstieg für diese Saison und für alle folgenden gewesen sein möge.


--- Und: bleibxund ---

(letzterer fährt morgen vielleicht erst mal auf den Aldi-Parkplatz zum Üben)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 18:54
#8 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Mensch Claudia,
und der Paule hat aufm Kornsand auf dich gewartet, und hatte dir was mitgebracht !

Das sind die richtigen Dämpfer zur richtigen Zeit, dann wird man wieder aufmerksamer. Ich heute auch. Bahnübergang geht auf, Kolonne setzt sich in Bewegung, ich mit, Kolonne bremst, ich träum !! Gerade noch so geblickt, gebremst, Hinterrad auf den Schienen gerutscht. Glück gehabt, gerade noch rechtzeitig stehen geblieben.

Wünsche dir, dasde bald wieder fit bist. Sach ma, du hast doch nen hohen Lenker, oder ? Cuchi hat noch einen, hatder mal gesagt.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 19:09
#9 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

jepp, her mit der adresse, dann geht er morgen raus...
wenn´s dir noch 1-4 originalblinker miterwischt hat, sag´s! dann pack ich dir die entsprechende anzahl mit ein.

mir warn die nur zu schade um die auf ebay zum spottpreis an wenweißichdenn zu verticken..., wenn du sie aber brauchen kannst, würd ichs dir gern schenken. weil obs im keller liegt oder an deiner w rumfährt...., da is mir letzteres lieber.


marc

---------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 19:14
#10 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Adresse könnt ich dir ja geben, aber ich bin mir nicht 100pro sicher, obs auch n hoher war ?!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2004 19:18
#11 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Vor Jahren hatte der Motorradfahrer auch eine Hundepeitsche am Mann. Und für die dicken Köter eine Hundepistole.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.03.2004 19:28
#12 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Möönsch Claudia,
und das dann ausgerechnet auch noch dann, wenn endlich wieder Wetter ist zum fahrn....
Na dann wünsch ich dir und deiner hübschen mal alles Gute, und das ihr bald wieder fit seid.
Wenns dich tröstet:
Ich kann auch nicht fahren, bei der Honda ist jetzt auch der andere Gaszug gerissen, und die W ist ja dauernd unterwegs mitm scheffe
Bis bald mal wieder

Ursula

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 19:31
#13 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

In Antwort auf:
Und für die dicken Köter eine Hundepistole

Genau, Pfefferspray, bei der Post gabs damals Pfefferspray ! Sollte Basisausstattung sein

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.03.2004 19:44
#14 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Gute Besserung auch von meiner Seite!

Ich bin von einem Ereignis dieser oder ähnlicher Art bisher noch verschont geblieben... Hoffentlich bleibts auch so!


Solltest du einen flachen Lenker benötigen, kann ich in diesem Fall einen zur Verfügung stellen... Ich sehe das in diesem Fall genauso, wie Marc!

Also, kommt beide (du und deine W) bald wieder auf die Beine/Räder! Der Frühling kommt mit großen Schritten herangeeilt.

PS: Evtl. ist es aber garnicht so schlecht, gerade jetzt auszusetzten, wo die ganzen Irren ihren Testosteronspiegel auf der Straße regulieren... Heute gerade wieder so'nen Spacken mit bestimmt 120-Sachen durch Hamburg kacheln sehen... Man sieht sich in der Kiste (nur ich komme erst in 65 Jahren!)

Good luck!

Payke

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2004 19:51
#15 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Danke für die Wünsche und das Ersatzteilangebot. Aber ich habe einen flachen Lenker und ich muss sowieso erst in die Werkstatt um zu sehen, ob eventuell am Rahmen noch was ist was mein ungeschultes Auge übersehen hat. Habe gerade nämlich entdeckt, dass der Fussbremshebel auch ziemlich weggebogen ist...

Ich geb die Tage mal ein Update. Wenn dann jemand ein Ersatzteil über hat, können wir ja ins Geschäft kommen...

Bis dahin lecke ich meine Wunden und setze mich dem Spott meines früheren Verlobten aus....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz