ich wiederhole mich ungern, aber im winter gabs genau 4-5 tage, an denen man hier wirklich hätte fahren können.
ich wohne wirklich direkt am alpenrand und hier gibts noch winter, d.h. entweder herrscht eis und schnee oder aber es ist tonnenweise salz auf den straßen... und ohne gartenschlauch bzw. dampfstrahler... blablabla...
im ernst, letzte woche waren die ersten fahrbaren tage. ich bin bis 30 november gefahren egal ob 10grad minus oder sonstwas, aber das mit dem salz im winter bei uns ist mir zu heftig...
vielleicht gibts nächstes jahr ne olle möhre für´n winter....
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
na, bei der w steiger ich da nix mehr. aber ich werd im herbst mal schauen was die portokasse hergibt und mir evtl. noch ne hässliche gurke zulegen, bei der es mir dann wurst ist wenn sie gammelt...
so´n gs500-ratbike oder so....
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
he phedrus gehörst du zu die "imwintermitsommerreifenindiealpentypen" ?
ich hoffe nicht. wo ich wohne hätte es villeicht 3 tage seit ende oktober wo mah fahren hätte können. _________________________________________________ Meine Hompage: http://www.szabolcs.at W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender
W650 BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km Fahrgestellnr.: 3623
He Keule, im Rheinland gibts ´Schnee nur "zerhackt auf Spiegeln"
Da kannste den Winter durchfahren, iss so, wie bei Euch im Frühherbst
@Cuchi Feines und sauberes Mopped !! Nur der Arsch, mach das blöde Rücklicht ab! Hol dir ein kleineres z.B. das Country, oder bei HG, da gibts auch n nettes. Und dann das Nummernschild kaltverformen und der Biegung des Schutzblechs anpassen
Ohne Embleme sieht der Tank echt schön aus, und die Ochsenaugen
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
In Antwort auf: he phedrus gehörst du zu die "imwintermitsommerreifenindiealpentypen" ?
Aber gewiss doch, ich bin auch ein "mitJesussandalendieEigerNordwandBesteiger" ...
Nee ohne Flachs: Falls ich in die Alpane fahren sollte ... (man beachte "Falls" und nicht "Wenn") dann mit den richtigen Schlappen.
Aber es geht doch hier nicht unbedingt ums Fahren, die Verschönerungen an Cuchi seine W dienen ja nur bedingt der Fahrtüchtigkeit sondern mehr der "vor-der-Eisdiele-Stehen-" bzw dem "W-Treffen-sich Bewundernlassen-" Kudos und da ist an dem Gesamtkunstwerk ein - ausmeinerganzsubjektivenSichtundanderekönnendortandererMeinungsein - klitzekleiner Schönheitsfehler.
Und es heisst ja nicht, dass man, wenn man ein Ganzjahreskennzeichen hat, man auch an jedem Tag fahren muss.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Flachland (Wir haben vielleicht weniger Kurven, aber die können wir schon eher im Jahr fahren)
In Antwort auf: Und es heisst ja nicht, dass man, wenn man ein Ganzjahreskennzeichen hat, man auch an jedem Tag fahren muss
Das meine ich auch. Für die paar Kröten Versicherung und Steuer. Auch Abmelden über Winter lohnt da nicht. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!