Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 16:41
wens interessiert.... Antworten

hab mal aktuelle fottos gemacht...
so sieht meine grad aus.



marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.03.2004 17:33
#2 RE:wens interessiert.... Antworten

Sieht totschick aus, nur das Nummernschild ist hässlich

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 19:07
#3 RE:wens interessiert.... Antworten

naja, man kann nicht alles haben...

die blinker hinten sind übrigens die megamicros von louis, sind supergünstig und fallen nicht auf.

mal schauen, vielleicht bekomm ich noch getönte gläser dafür. mittlerweile gibts die blinker nämlich auch mit get. gläsern.

aber bei louis bekommt man die nicht einzeln

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.03.2004 19:10
#4 RE:wens interessiert.... Antworten

Q
wie


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 19:22
#5 RE:wens interessiert.... Antworten

also nicht die gummi- sondern die w-kuh!


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.03.2004 19:35
#6 RE:wens interessiert.... Antworten

Ich meinte eigentlich nur die hässlichen 03/11 recht oben auf dem Schild

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 20:04
#7 RE:wens interessiert.... Antworten

ich wiederhole mich ungern, aber im winter gabs genau 4-5 tage, an denen man hier wirklich hätte fahren können.

ich wohne wirklich direkt am alpenrand und hier gibts noch winter, d.h. entweder herrscht eis und schnee oder aber es ist tonnenweise salz auf den straßen...
und ohne gartenschlauch bzw. dampfstrahler... blablabla...

im ernst, letzte woche waren die ersten fahrbaren tage. ich bin bis 30 november gefahren egal ob 10grad minus oder sonstwas, aber das mit dem salz im winter bei uns ist mir zu heftig...

vielleicht gibts nächstes jahr ne olle möhre für´n winter....

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2004 20:08
#8 RE:wens interessiert.... Antworten

Ist schon okay - außerdem ist 3/11 schon besser als 4/10 !
Und man hat noch Luft für Steigerungen (wie mit der PS-Zahl) !

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.03.2004 21:40
#9 RE:wens interessiert.... Antworten

na, bei der w steiger ich da nix mehr. aber ich werd im herbst mal schauen was die portokasse hergibt und mir evtl. noch ne hässliche gurke zulegen, bei der es mir dann wurst ist wenn sie gammelt...

so´n gs500-ratbike oder so....


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.03.2004 09:29
#10 RE:wens interessiert.... Antworten

he phedrus gehörst du zu die "imwintermitsommerreifenindiealpentypen" ?

ich hoffe nicht. wo ich wohne hätte es villeicht 3 tage seit ende oktober wo mah fahren hätte können.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 11:10
#11 RE:wens interessiert.... Antworten

He Keule,
im Rheinland gibts ´Schnee nur "zerhackt auf Spiegeln"

Da kannste den Winter durchfahren, iss so, wie bei Euch im Frühherbst


@Cuchi
Feines und sauberes Mopped !! Nur der Arsch, mach das blöde Rücklicht ab! Hol dir ein kleineres z.B. das Country, oder bei HG, da gibts auch n nettes. Und dann das Nummernschild kaltverformen und der Biegung des Schutzblechs anpassen

Ohne Embleme sieht der Tank echt schön aus, und die Ochsenaugen

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 11:14
#12 RE:wens interessiert.... Antworten

hey, auf mein lucas-fake lass ich nix kommen, ich find es passt vorzüglich...

sowatt war bei den vorbildern halt state of the art,...

wenns nach mir ginge hätt ich ja gern ein bsa rücklicht...


das ganz links, gibbet aber nich mit e un so...


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.03.2004 15:52
#13 RE:wens interessiert.... Antworten

He Keule ...

In Antwort auf:
he phedrus gehörst du zu die "imwintermitsommerreifenindiealpentypen" ?

Aber gewiss doch, ich bin auch ein "mitJesussandalendieEigerNordwandBesteiger" ...

Nee ohne Flachs: Falls ich in die Alpane fahren sollte ... (man beachte "Falls" und nicht "Wenn") dann mit den richtigen Schlappen.

Aber es geht doch hier nicht unbedingt ums Fahren, die Verschönerungen an Cuchi seine W dienen ja nur bedingt der Fahrtüchtigkeit sondern mehr der "vor-der-Eisdiele-Stehen-" bzw dem "W-Treffen-sich Bewundernlassen-" Kudos und da ist an dem Gesamtkunstwerk ein - ausmeinerganzsubjektivenSichtundanderekönnendortandererMeinungsein - klitzekleiner Schönheitsfehler.

Und es heisst ja nicht, dass man, wenn man ein Ganzjahreskennzeichen hat, man auch an jedem Tag fahren muss.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Flachland
(Wir haben vielleicht weniger Kurven, aber die können wir schon eher im Jahr fahren)

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 16:27
#14 RE:wens interessiert.... Antworten

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut....


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2004 18:09
#15 RE:wens interessiert.... Antworten

In Antwort auf:
Und es heisst ja nicht, dass man, wenn man ein Ganzjahreskennzeichen hat, man auch an jedem Tag fahren muss

Das meine ich auch. Für die paar Kröten Versicherung und Steuer. Auch Abmelden über Winter lohnt da nicht.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | 2
@ Dünnling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz