Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2004 19:51
#16 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Danke für die Wünsche und das Ersatzteilangebot. Aber ich habe einen flachen Lenker und ich muss sowieso erst in die Werkstatt um zu sehen, ob eventuell am Rahmen noch was ist was mein ungeschultes Auge übersehen hat. Habe gerade nämlich entdeckt, dass der Fussbremshebel auch ziemlich weggebogen ist...

Ich geb die Tage mal ein Update. Wenn dann jemand ein Ersatzteil über hat, können wir ja ins Geschäft kommen...

Bis dahin lecke ich meine Wunden und setze mich dem Spott meines früheren Verlobten aus....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.03.2004 20:22
#17 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Hey - fein, dass es Dir einigermassen gut geht.
Blaue Flecken gehen vorbei.
Und die Ersatzteilversorgung wird schon klappen.
Lass Dir das von einem 3x mit der W auf den Bart gelegten Fahrer schreiben.
Gute Besserung - und einen schöne Sonntag noch


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2004 20:35
#18 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Den Fußbremshebel kann man auch mit einem beherzen Hammerschlag in die richtige Position bringen. Aber dann - bzw. vorher - schau auf jeden Fall sicherheitshalber mal, ob die Bremse überhaupt noch funktioniert!
Ich hatte mal einen verbogenen Schalthebel auf diese Art "repariert".

(Und beim Wundenlecken wird Dir sicher gern der Paule behilflich sein... )

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.03.2004 21:10
#19 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Stimmt !
Der wohnd obba a bissl weid weg vo Essn !

PAULLE,
mit den besten Genesungs-Wünschen
an seine aller-liebste Table-Dancerin.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2004 21:28
#20 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Und auch von mir,
der nur einmal (klopf auf Holzkopp) auf die Fresse geflogen ist (umgenietet von Dosenfahrerin)
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.03.2004 23:35
#21 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Hallo Claudia,

Herzliche Beileid. Genau das gleiche ist mir vor drei Jahren auch beim Drachenfest geschehen, nur bei mir wars das blockierte Vorderrad. Ich konnte über ne Woche mit geprellter Rippe nicht so richtig schlafen. Daraufhin habe ich mich im Frühjahr zu einem Sicherheitstest angemeldet...

Gute Besserung

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2004 00:12
#22 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

wenn man die methode mit dem "Hammerschlag" anwendet sollte man das betreffende Teil aber vorher abbauen und entsprechend einspannen, sonst kann es passieren das man die Welle bzw. das Lager der teils beschädigt (beim schalthebel, natürlich problematischer als beim bremshebel)



es postete : euer Guru

bochumer ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 04:45
#23 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

@ Claudia: Gute Besserung aus der Nachbarstadt und die besten Wünsche.
@ Paulle: Bei über 50.000 auf der Uhr und als alter Vielfahrer hätteste deine geliebte Clodia auch mal besuchen können.

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.03.2004 08:16
#24 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Da kann ich nur sagen: Kopf hoch, der ist ja noch drann. Und nicht vom Ex-Verlobten verletzen lassen.

Das ist fast jedem schon mal passiert, und wem nicht, der kommt noch dran. Hauptsache du bist noch ganz.

Gute Besserung. Dachte schon du wärst im weißen Haus.

Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.03.2004 09:00
#25 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

In Antwort auf:
...wo die ganzen Irren ihren Testosteronspiegel auf der Straße regulieren...
Hihihihi,sehr schön ausgedrückt!Aber so isses wohl wirklich.
@Claudia:Glück gehabt,hätte auch schlimmer kommen können!Da hätte ich ja fast selber wieder vergessen,das der Saisonstart immer besonders gefährlich ist,weil man/frau sich wieder erst langsam in das Mensch-Maschine-System einloggen muß.
Gute Besserung!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

snare5 Offline




Beiträge: 833

15.03.2004 09:05
#26 mensch Mädle, Antworten

was machsch denn au? Die W wird schon wieder heil, nur gut, dass Dir nicht all zu viel passiert ist!!!!!!!! Gute Besserung auch aus dem Ländle
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.03.2004 09:16
#27 RE:mensch Mädle, Antworten

Hallo Claudia,

auch von mir hier gute Besserung.
Die ersten Tage sind wie immer die gefährlichsten. Sieht man auch wieder jedes Jahr hier im Forum.

Bin auch seit Freitag wieder unterwegs. Die Autofahrer allerdings sind noch in Ihrem "Winterschlaf" - deshalb erhöhte Vorsicht vor "dösenden Dosenfahrern".

Gruß

Duck Dunn

docmartin Offline




Beiträge: 201

15.03.2004 09:19
#28 RE:mensch Mädle, Antworten

Unter der voraussetzung, daß shit nunmal happens, doch lieber so als bei 8o auf kurviger landstraße fernab von daheim mit gegenverkehr usw...wer weiß, wozu es gut war, vielleicht hats dir viel schlimmeres erspart, und seis nur wg.zukünftig leicht erhöhter vorsicht! frohes entbläuen!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.03.2004 15:13
#29 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Schade übrigens das Du die Nummer nicht hast. In diesem Land darf man für Kleintiere nicht mehr bremsen. Und da du ja nicht aufgefahren bist, war der Abstand groß genug. Da hätten wir nen W-Reparatur, Schmerzensgeld, Fahrerflucht und unterlassene Hilfeleistung. Das macht der als Fußgänger dann nieee wieder.

Siehe hier: http://www.ratgeberrecht.de/urteile/leitsatz/rl04016.html

Fast der gleich Fall nur mit nem Eichhörnchen.
Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.03.2004 15:27
#30 RE:Es geht schneller als man denkt.... Antworten

Sorry, aber so leid es mir für claudia tut - diese einstellung mit dem "der Autofahrer hatte schuld" kann ich nicht gelten lassen (egal was richter dazu sagen)! wenn sie sich auf den sabbel gepackt hat, weil vor ihr jemand bremst, dann ist das ihr problem und nicht jenes von dem Autofahrer. wennn da ein Kind auf die strasse gesprungen wäre und er hätte mit der begründung : "für so was kleines bremse ich nicht wenn ein motorrad so dicht hinter mir fährt", das gas stehen gelassen ... ich glaube weiter brauch ich das nicht ausführen, außerdem besteht durchaus ein unterschied zwischen einem Hund und einem eichhörnchen. das der typ einfach weitergefahren ist bleibt natürlich eine sauerei

also immer soviel abstand halten das man noch mit schrecksekunde hinter einem modernen wagen mit bremskraftverstärker und ABS sicher zum stehen kommt hat noch nie geschadet !!

man muß auch mal seine eigenen fehler akzeptieren nur dann kann man draus lerenen

und wenn man das dann auch noch hier verbreitet lernt vielleicht auch der ein oder andere dem es nicht passiert ist daraus



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz