In Antwort auf: Was mag sich denn wohl unter der zweiten,schwarzen Verschlußkappe auf dem Tank verbergen?
Vielleich Öl?
Gruß der WWerner, der es nicht weiß ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Nun,da ist doch auch eine Verschlußkappe auf dem rechten Seitendeckel.Es gibt da ja so "Öldeckel-Dummies" für die W,aber ich glaube die sind eine Erfindung der Neuzeit...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Bei der Münch war das wohl ein Stilelement für sich,die hatte ja nicht nur den Motor,sondern auch den Doppelscheinwerfer vom NSU 1000,und die sahen in etwa auch so aus.Fehlte nur noch eine Taucherbrille für den Fahrer!
@Pelli Was sich unter dem schwarzen Deckel verbirgt, kann ich Dir sagen. Hab' nämlich schon so eine W 2 live gesehen und den "Besitzer" (Manfred Lewentz, von KAWASAKI Deutschland) danach fragen dürfen: Es ist die, sich unter einer Abdeckung befindliche, Verschraubung des Tanks am Rahmen.
Das hat KAWASAKI damals sogar 1 : 1 von den BSA's abgekupfert. Dort war das nämlich haargenau so !
Aha,da wäre ich jetzt von allein nicht drauf gekommen,sowas habe ich noch nie gesehen! (was kein Wunder ist,so als Spätberufener) Forumlesen macht schlau!