Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 09:30
was zum träumen Antworten

Hi,

wers noch nicht kennt, oder wem grad im Büro langweilig ist:

http://www.classic-motorrad.de/

Gruß

Duck Dunn
P.S. besonders interessant: Egli-Vincent

DiSt Offline



Beiträge: 237

16.03.2004 12:34
#2 RE:was zum träumen Antworten

.... oder diese hier, wenn du eben mal 10 k € übrig hast:
W2

-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 12:38
#3 RE:was zum träumen Antworten

Sieht gut aus!Was mag sich denn wohl unter der zweiten,schwarzen Verschlußkappe auf dem Tank verbergen?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.03.2004 12:51
#4 RE:was zum träumen Antworten

In Antwort auf:
Was mag sich denn wohl unter der zweiten,schwarzen Verschlußkappe auf dem Tank verbergen?

Vielleich Öl?

Gruß der WWerner, der es nicht weiß
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 12:54
#5 RE:was zum träumen Antworten

Nun,da ist doch auch eine Verschlußkappe auf dem rechten Seitendeckel.Es gibt da ja so "Öldeckel-Dummies" für die W,aber ich glaube die sind eine Erfindung der Neuzeit...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.03.2004 12:56
#6 RE:was zum träumen Antworten

das auf dem seitendeckel ist tatsächlich für den Öltank (trockensumpfschmierung)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 13:06
#7 RE:was zum träumen Antworten

Wie findet Ihr die Armaturen der alten W???
Hab sowas mal auf der Veterama in Mannheim an einer alten Münch Mammut gesehen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 13:30
#8 RE:was zum träumen Antworten

In Antwort auf:
...die Armaturen...
Die haben was!Und vor Allem ein richtiges Walzenkilometerzählwerk!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 13:33
#9 RE:was zum träumen Antworten

Eigentlich find ich sie ätzend, sind aber wunderschön mit dem Scheinwerfer "verbunden" und auch noch in Lacksatzfarbe - das hat was

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 13:44
#10 RE:was zum träumen Antworten

Bei der Münch war das wohl ein Stilelement für sich,die hatte ja nicht nur den Motor,sondern auch den Doppelscheinwerfer vom NSU 1000,und die sahen in etwa auch so aus.Fehlte nur noch eine Taucherbrille für den Fahrer!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.03.2004 15:17
#11 RE:was zum träumen Antworten

Naja, geschmacklich sicher sonderbar so eine Münch (hatten wir ja schon im Forum, bitte nicht schlagen).

Allerdings sind die heutzutage halt auch Sammelstücke, bzw. Wertobjekte, weil nur noch ne Handvoll davon gibt.

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

16.03.2004 19:16
#12 RE:was zum träumen Antworten

Ne schöne Umbaubasis isses. Sitzbank, Lampen, Instrumente und noch so´n paar Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.03.2004 19:46
#13 RE:was zum träumen Antworten

@Pelli
Was sich unter dem schwarzen Deckel verbirgt, kann ich Dir sagen.
Hab' nämlich schon so eine W 2 live gesehen und den "Besitzer"
(Manfred Lewentz, von KAWASAKI Deutschland) danach fragen dürfen:
Es ist die, sich unter einer Abdeckung befindliche, Verschraubung des Tanks am Rahmen.

Das hat KAWASAKI damals sogar 1 : 1 von den BSA's abgekupfert.
Dort war das nämlich haargenau so !

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2004 21:23
#14 RE:was zum träumen Antworten

Aha,da wäre ich jetzt von allein nicht drauf gekommen,sowas habe ich noch nie gesehen!
(was kein Wunder ist,so als Spätberufener)
Forumlesen macht schlau!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz