Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 7.658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.03.2005 15:09
#76  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.03.2005 15:12
#77 RE:Mal wieder ein Erdbeben Antworten

In Antwort auf:
...seit langem wieder das Thermometer zweistellig im Plusbereich...
Das hängt direkt zusammen:

Im Sommer sind die Tage deshalb länger als im Winter,weil sich bei Erwärmung alle Dinge ausdehnen - und daher auch das Erdbeben!

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.03.2005 15:48
#78 RE:Mal wieder ein Erdbeben Antworten

In Antwort auf:
...wieder das Thermometer zweistellig im Plusbereich...

...genau wie hier, inne DOSSGHAANA.

PAULLE.

PS.
ENDLICH hat auch meine Unter-Zeile
ihre absolute Berechtigung erlangt.
----------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"!
----------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.05.2005 15:45
#79  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.05.2005 17:42
#80 RE:Und wieder ein kleines Antworten

Vielleicht hatten aber auch die STONES 'nen Auftritt in Freiburg und Du hast's nur nicht g-wusst ??!!??!!

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.05.2009 06:23
#81  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

05.05.2009 07:19
#82 RE: RE:Und wieder ein kleines Antworten
In Antwort auf:
Grüße von Uli, leicht geschüttelt

Ich bin gerührt!
Besser nachts die Häuser reinholen, damit sie nicht kaputt gehen.

Ich hab um 80 rum mal ein kleines Erdbeben in Braunschweig miterlebt, ist schon ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht mal, dass es ein Erdbeben war, erst durch die nachrichten wurde es klar.
Konntest danach eigentlich weiter schlafen oder überwiegt dann doch die Angst, dass noch mehr nachkommen könnte?
Grüße
Falcone
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.05.2009 08:10
#83  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.05.2009 08:58
#84 RE: RE:Und wieder ein kleines Antworten

Eigenartig - scheint überwiegend nachts vorzukommen !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.05.2009 09:15
#85 RE: Und wieder ein kleines Antworten

In Antwort auf:
gestern abend war es wieder mal soweit: ein Erdbeben, aber nur ein kleines der Stärke 3.2. Wenn man direkt drauf sitzt trotzdem ein beunruhigendes Ereignis. Alle weiterschlafen

Moin,

und Schuld ist der Mensch !!

Durch den vielen Verkehr gerät die Erde aus dem Gleichgewicht und dann wackelt es irgendwann.


Gruß

Wännä

(Befürworter der Abschaffung für die Pendlerpauschale)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

05.05.2009 09:24
#86 RE: Und wieder ein kleines Antworten

Das kommt von den Mopedrasern mit ihren lauten Auspuffen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.05.2009 09:25
#87 RE: Und wieder ein kleines Antworten
In Antwort auf:
...und Schuld ist der Mensch...

Genau - hat der Yogeschwar da nicht mal ein großes Experiment mit einer großen Menge hüpfender Menschen gemacht? Kommt übrigens heute Abend um 21:45 ein passender Beitrag zu im WDR:

http://www.wdr.de/tv/quarks/

In Antwort auf:
...Befürworter der Abschaffung für die Pendlerpauschale...

Mach' kein' Scheiß - die ist schon lange verplant !

...aber schönen Dank für die Erinnerung, das ich die Steuerberaterin noch anrufen muß ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.05.2009 09:28
#88 RE: Und wieder ein kleines Antworten

In Antwort auf:
Das kommt von den Mopedrasern mit ihren lauten Auspuffen.



Ich war's nicht!

Um diese Uhrzeit knallte ich nicht im Gebiet Lörrach/Basel mit meiner W !
Wenn das Epizentrum nun südlich Frankfurts gewesen wäre, dann...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.05.2009 09:31
#89 RE: Und wieder ein kleines Antworten

In Antwort auf:
...um diese Uhrzeit knallte ich nicht im Gebiet Lörrach/Basel mit meiner W...

Ich weiß auch nur zwei mit W, die um diese Uhrzeit eventuell geknallt haben oder wurden - ist aber auch 'ne andere Gegend ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.05.2009 09:32
#90 RE: Und wieder ein kleines Antworten

..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5e9a7018a1.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz