In Antwort auf: ...wieder das Thermometer zweistellig im Plusbereich...
...genau wie hier, inne DOSSGHAANA.
PAULLE.
PS. ENDLICH hat auch meine Unter-Zeile ihre absolute Berechtigung erlangt. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Ich bin gerührt! Besser nachts die Häuser reinholen, damit sie nicht kaputt gehen.
Ich hab um 80 rum mal ein kleines Erdbeben in Braunschweig miterlebt, ist schon ein komisches Gefühl. Ich wusste nicht mal, dass es ein Erdbeben war, erst durch die nachrichten wurde es klar. Konntest danach eigentlich weiter schlafen oder überwiegt dann doch die Angst, dass noch mehr nachkommen könnte? Grüße Falcone
In Antwort auf:gestern abend war es wieder mal soweit: ein Erdbeben, aber nur ein kleines der Stärke 3.2. Wenn man direkt drauf sitzt trotzdem ein beunruhigendes Ereignis. Alle weiterschlafen
Moin,
und Schuld ist der Mensch !!
Durch den vielen Verkehr gerät die Erde aus dem Gleichgewicht und dann wackelt es irgendwann.
Gruß
Wännä
(Befürworter der Abschaffung für die Pendlerpauschale)
Das kommt von den Mopedrasern mit ihren lauten Auspuffen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Genau - hat der Yogeschwar da nicht mal ein großes Experiment mit einer großen Menge hüpfender Menschen gemacht? Kommt übrigens heute Abend um 21:45 ein passender Beitrag zu im WDR:
In Antwort auf:Das kommt von den Mopedrasern mit ihren lauten Auspuffen.
Ich war's nicht!
Um diese Uhrzeit knallte ich nicht im Gebiet Lörrach/Basel mit meiner W ! Wenn das Epizentrum nun südlich Frankfurts gewesen wäre, dann...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.