Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.04.2009 15:47
Auch Abmeldung Antworten
ick melde mir dann ooch mal ab jen Westen, jloob ick, keene Ahnung, man wird sehn wo ick uffschlajen werde

habt et allesammt jut, schön Tanz inn Mai,
und Pele, et wird heute nüscht mit Kaffee, weil keene Zeit, wa! hoffe bist mir nich böse deswejen

also denne man sieht/liest sich im Wonnemonat Mai wieder!!!!


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.04.2009 15:49
#2 RE: Auch Abmeldung Antworten

Jute Reise Swennie!
Und tu nicht soviel ESSEN.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.04.2009 15:51
#3 RE: Auch Abmeldung Antworten

ick jeb mir zweifach Mühe

Ciao


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.04.2009 16:14
#4 RE: Auch Abmeldung Antworten

Ick sach dann och mal bis denne.
Oh happy Wonnemonat.
Dir Swennie GUTE FAHRT!!!!

Grüssle

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2009 19:18
#5 RE: Auch Abmeldung Antworten

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende! Meins wird wohl ganz lecker

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.04.2009 21:32
#6 RE: Auch Abmeldung Antworten

Erdbebenwarnung !!!

Das Epizentrum wird in Essen erwartet. Die Auswirkungen des Bebens auf die Umgebung hängen vor allem an der Manneskraft des Besuchers, aber auch von der sexuellen Leidenschaft der Gastgeberin ab. In der Nähe des Epizentrums sind allerdings grössere Schäden zu erwarten...

Viel Spaß wünscht,
der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

30.04.2009 21:37
#7 RE: Auch Abmeldung Antworten
Hmmm, okay, ich werde meine Familie ins Sauerland evakuieren und selbst zu den Hesse fahren.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.04.2009 21:41
#8 RE: Auch Abmeldung Antworten

In Antwort auf:
ick melde mir dann ooch mal ab jen Westen, jloob ick, keene Ahnung, man wird sehn wo ick uffschlajen werde


na wo Dir "druffjeschlajen" wird steht wohl schon eher fest, was?

Hauptsache Du hast ein Daunenkissen (für die Rückfahrt) dabei....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.04.2009 22:15
#9 RE: Auch Abmeldung Antworten

In Antwort auf:
....auch von der sexuellen Leidenschaft der Gastgeberin ab


Die is doch inne Hoffnung, otta ?!

Paul E.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2009 22:21
#10 RE: Auch Abmeldung Antworten

Zitat von PeWe
Erdbebenwarnung !!!
Das Epizentrum wird in Essen erwartet. Die Auswirkungen des Bebens auf die Umgebung hängen vor allem an der Manneskraft des Besuchers, aber auch von der sexuellen Leidenschaft der Gastgeberin ab. In der Nähe des Epizentrums sind allerdings grössere Schäden zu erwarten...
Viel Spaß wünscht,
der PeWe


Echt, in Essen? Wassn da los?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.04.2009 22:45
#11 RE: Auch Abmeldung Antworten

In Antwort auf:
...in der Nähe des Epizentrums sind allerdings grössere Schäden zu erwarten......

Epizen-trum - was'n das? Epizen sind sicher so 'ne Abart von Emanzen, und die Bedeutung eines Trumms steht ja im Wikipedia:

http://de.wiktionary.org/wiki/Trumm

Bedeutungen:

[1] großes Stück, große Person
[2] Plural Trümmer: Teile eines größeren Ganzen, Überbleibsel einer Zerstörung


So so ...

@Swennie: Kaffee vielleicht aufm Rückweg ...?

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2009 22:56
#12 RE: Auch Abmeldung Antworten

In Antwort auf:
keene Ahnung, man wird sehn wo ick uffschlajen werde

Gehste Maiboom stelln ?

Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.05.2009 11:20
#13 RE: Auch Abmeldung Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
keene Ahnung, man wird sehn wo ick uffschlajen werde

Gehste Maiboom stelln ?
Gruß
Wännä


nö, sollte ich? Wozu ist das gut? Nachts sind doch alle Birken grau


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.05.2009 11:21
#14 RE: Auch Abmeldung Antworten
Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
....auch von der sexuellen Leidenschaft der Gastgeberin ab

Die is doch inne Hoffnung, otta ?!
Paul E.


Zumindest hat sie nicht menstruiert
Und manche nur einen Tag


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.05.2009 14:17
#15 RE: Auch Abmeldung Antworten


Oh ... er lebt. Schwer gezeichnet von den vergangenen Stunden und am Rande des Zusammenbruchs ringt er sich dennoch einige wenige Zeilen ab. Welch Heldentum....

Da sag ick nur: Vorbildlich!!! ... Weitermachen!

Schotte (beeindruckt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz