Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: ich bin einfach zu müde heute... was ist das anstrengend Könnte man jetzt so ...oder doch soooo auslegen.... aber Du hast Glück, ick muß jetze Polizeirug gucken!!! Und wenn der Mörder heute wieder MZ fährt, beschwere ick mich bei der Volkskammer....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: ...ich kauf die erste Schuhe...Da häng' ich mich mit ein - es gibt da soo süße kleine BVB-Strampler
...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...aber so weit kommt es ja nicht...Schade
... wenn ich an die vielen armen, verzogenen Einzelkinder heutzutage so denke
.
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Ich bin ja auch so eins und ziehe konsequent ein weiteres gross. Aber Swennie hat vorgesorgt, der hat schon 2
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Ich bin ja auch so eins ... Swennie hat 2 meine, deine, was ein durcheinander
ich habe nur unsere
" Mehr schöner geht nicht."
In Antwort auf: ...der hat schon 2... Wenn er nicht so hochgewachsen wäre, könnte man ihn glatt einen Fruchtzwerg nennen
!
pelegrino, der mit auch 'nem verzogenen Einzelkind, was aber alle 3 Betroffenen so garnicht gewollt hatten
...
Zitat von pelegrino Fruchtzwerg ..da fällt mir wieder die Geschichte vom dem Kannibalen ein, der gerne schwangere Frauen verspeist,
wegen der zusätzlichen Portion Milch und der Kinderüberraschung
Die Geschichte ist aber politisch foll korekt
" Mehr schöner geht nicht."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung