In Antwort auf:Der ist sich noch schnell beom Jugo stärken. Rohes Steak und zum Nachtisch eine Eierspeise
Hätte er das nicht vorher essen müßen???? Also irgendwas habt ihr wohl falsch verstanden ....oder sind das die berüchtigten Nebenwirkungen von diesem grünen Fuselzeugs???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hast Du Fusel gesagt? Kollege, dat gibt abba ma mächtig Mecker! Ich trink schnell ein Gläschen und dann bin ich mutig genug, um Dir sogar Haue anzubieten
Ausser Du nimmst das zurück. Dann hätte sich die Angelegenheit für mich erledigt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Ausser Du nimmst das zurück. Dann hätte sich die Angelegenheit für mich erledigt
Na gut ... in Anbetracht der massiven Bedrohungssituation mache ich von dieser Möglichkeit Gebrauch. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil....
Allerdigs kommt das Ze ..äh edle Geränk ja aus meiner Heimat ...also hätte ich das auch sagen dürfen gedurft ...
Schotte (der ja niemal nienich werdende Mütter auf die Palme bringen tut...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So .. da die Claudia nun wohl sprachlos ist, werde ich mich erst mal zurückziehen um mein überaus üppiges Mahl (Braten vom Borstentier und Unmegen Spargel ..Reste vom Sonntag) zu verdauen.... vorher gibts aber noch nen Schierker Feuerstein oder ein Harzer Grubenlicht ...
Schotte (total überfr...)
Also tzm Thema Bälle könnte würde mir jetzt auch so allerhand einfallen .... ich behaltes aber lieber für mich. ....sonst kriege ich wirklich noch Kloppe ....
Schotte (wohlerzogen )