Ihr solltet die Ws nicht zu lange allein in der dunklen Garage lassen - da kommt nur Murx bei 'raus - wahrscheinlich eine blaugurkenfarbene (Aubergine heißt das wohl in Dekokreisen), 250-er Zweitaktmaschine ...
Aber das Bild von Swennies Bad macht Eindruck: Zahn- und Haarbürste beherrschen den Tatort - da wohnt ein Mann in vollem Saft, noch mit eigenen Haaren und Zähnen !
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Swennies Bad.jpg
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Benutze jetzt diesen Fred um mich mal abzumelden. Buggyline meint das ich viel zuviel Zeit hier verplempere. Und was soll ich sagen,sie hat ja Recht. Darum werde ich mich die nächsten Tage mal zurückhalten und meinen Urlaub geniessen. Nicht das ich noch Übermüdet Moped fahre.Oder mit Augenringen nach T-D komme.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Zitat von claudia -------------------------------------------------------------------------------- Also mir kommt da spontan was für die Brautjungfern-Ws in den Sinn. Und ich wüsste auch schon, wer alles zur Jungfer gekürt werden müsste Aber keine Sorge, sowas machen wir nicht. Warscheinlich nicht.... --------------------------------------------------------------------------------
Brautjungfern
Aber es wird wohl nicht dazu kommen, ausser ....
Swennie,
Aha ... und wenn es ein Junge wird, heißt er Wilhelm ...oder Wemil. Und wenn es ein Mädchen wird, soll sie waltraud heißen ...und der Paule wird dann Patenonkel...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAha ... und wenn es ein Junge wird, heißt er Wilhelm ...oder Wemil. Und wenn es ein Mädchen wird, soll sie waltraud heißen ...und der Paule wird dann Patenonkel... Schotte
Wilhelm oder Wilhelmine und jede Menge Patentonkels und Tantens
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas