|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Da sag ick nur: Vorbildlich!!! ... Weitermachen!
Hab ich auch gesagt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
Aha ... nun ist die Katze aus dem Sack. Und spätere dementies sind hiermit sinnlos.
In Antwort auf: Hab ich auch gesagt
Und was hat der S. geantwortet????? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Nix, er ist mit zittriogen Knien auf die W und gen Osten entschwunden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Ick hab Hunger und Durscht, ick jeh jetzt mal fressen und saufen!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Ick hab Hunger und Durscht, ick jeh jetzt mal fressen und saufen!
Versteh ich nicht, Du hattest doch genug Krümel
| | |
|
|
|
hier bin ich unbeobachtet, hier kann ich auch mehr haben als wie nur Krümel
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
| | |
|
Thos@
|
|
04.05.2009 10:00
|
|
|
Zitat von Swennie Zumindest hat sie nicht menstruiert Und manche nur einen Tag
.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
| | |
|
|
|
Will jemand Fotos von meinem zukünftigen Wohnort sehen?
Zitat von Thos@ .
wattn Klecks
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Will jemand Fotos von meinem zukünftigen Wohnort sehen?
Ja, ich Und bitte eine W im Blütenregen für den anderen Thread
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Ja, ich Und bitte eine W im Blütenregen für den anderen Thread
aha, immerhin aber wo in welchem Thread soll ich es denn postieren????
| | |
|
|
|
Na bei W bei Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Na bei W bei Nacht
aso... die pfuschen da nur rum, ich stelle das mal so ein wie es sich dort gehört... alles Banausen da! Hier mal zur Einstimmung: Gemeinsames Beisammenstehen
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image001.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Allabendlicher Abendtrunk und Die zukünftige Wohnungsgeberin auf dem Rückweg von der Nahrungsbeschaffung
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image007.jpg image010.jpg
|
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|