Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
12erf
06.12.2004 13:06
Hallo KOKO,
also das, was Du bislang geschrieben hast, war - mit Verlaub - ein Haufen Schweinescheiße.
Aber der hier:
In Antwort auf: Ihr alten Forellenfischer Der war gut.
Gruß 12erf
bügler
06.12.2004 13:11
..........aha, 2 warens. Des is da Grund, warum Schalke gewonnen hat _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
its all klumm,erst mal Schnecken fangen! Schalke is noch lange nix am Schwende
verschiebung,die Koenigswelle hat wohl nen knick?
Mensch, stör ihn doch bitte nicht. Jetzt, wo er gerade wieder mal zur Höchstform aufläuft. ---------------------------------------------------------türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Ja, würd mich interessieren, wo sowas geklont wird _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
also ich glaube er ist einzigartig! ----WWL-Azubi----
Lieber an der Schleuse auf der Flussfahrt,als im Stau uf de audobahn!
das is mal n weiser spruch! ----WWL-Azubi----
alsooo er mag ja vieles sein, aber... ...einzig artig - das ist er bestimmt nicht
skoki d.e. vonne ahbeid
wieso? er ist doch artig! schreibt nich so viel und wenn dann musste erst mal rätsel lösen........ nicht wie andere leute, die ihren geistigen dünnschiss seitenweise abladen ----WWL-Azubi----
Ha! schon wieder! Sagtest Du Dünnschiss?
Du despektierliches WWL (Azubi) Mitglied - Du.
Ein wenig mehr Respekt vor den dahinsiechenden HHL Mitgliedern bitte... skoki d.e. vonne ahbeid
hehe, fühlste dich angesprochen? haste schonma von selbstironie gehört?! dann weisste, wen ich gemeint hab! ----WWL-Azubi----
.....wieso dahinsichend???? Die sollten Sich Was schämen, die SIECHEN!!!!!
Ich bin scho wieder obenauf - hab scho wida DURSCHT _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung