Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.05.2009 07:57
pdf-Datei anhängen Antworten

Was muss man denn tun, um an einem Beitrag eine pdf-Datei anhängen zu können, damit man sie runterladen und ausdrucken kann?
Ich hab da was für die Datenbank.

Mit Imageshack scheint das nicht zu gehen.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2009 08:01
#2 RE: pdf-Datei anhängen Antworten

so geht es (siehe anhang)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pdf.pdf
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.05.2009 08:05
#3 RE: pdf-Datei anhängen Antworten

Danke.
Das ist ja wieder mal einfach zuuu einfach gewesen ...
Wie soll man denn auf so was kommen ...

Grüße
Falcone

edit meint: Hätte dir eigentlich klar sein müssen, Buggy schafft das ja auch immer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.05.2009 08:07
#4 RE: pdf-Datei anhängen Antworten
Nach dem Öffnen des "Antworten"-Fensters sieht man dort unten rechts Datei anhängen (da häng' ich immer die Bildchen an, damit der Skoki die auch in absehbarer Zeit angucken kann, weil Imageshack bei ihm immer so lange dauert) - da kann man auch pdf.-Dateien anhängen:

edit: na gut, da war wieder einer von den jungen Leuten schneller als ich - wenn ich aber auch schonmal tatsächlich was weiß ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nett_umschrieben.pdf
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz