Aber da kann man nur hoffen, dass die Deppen ihr shmtl-Spiel selbst irgendwann albern finden. Ich glaub nämlich nicht, dass die Sponsoren damit einen Cent mehr einnehmen - jedenfalls, wenn freenet mich als Kunden ködern will.
Neulich habe ich den Boden im Supermarkt versaut. Ich wollte nämlich nur einen Becher Buttermilch in den Einkaufswagen legen. Und was sah ich da? D. Bohlens blöde Fresse knallte mir vom Becherdeckel entgegen. Wie kann man da anders reagieren als 'vor lauter Schreck', gaaaanz unabsichtlich den Becher fallen zu lassen?
(Schade ist nur, dass zunächst mal der Lehrling des Marktes die Sauerei aufwischen musste - aber Affekt ist nun mal Affekt - vielleicht spricht sich's aber rum?)
versuchs halt mit dem guten alten "popup-stopper", den Jörg links verlinkt hat. Im alten Forum ging´s nicht ohne, deshalb habe ich den immer noch drauf. Hatte eben übrigens wieder den Popup. Werde getz also den stopper aktivieren. Schätze dann ist Ruhe.
So oft hatte ich den nicht, aber es langt. Werd jetzt mal mit Opera weitersurfen, den kann man gegen Popups immunisieren - mal schaun, wie standhaft der ist.
Die diversen Washer legen bei mir dagegen immer irgendwas anderes lahm.
Und ich bin eben noch anderswo rumgeflogen und hab gemeint, ich hätts mir dort (ebay) eingefangen !
Es ist nur nervig, und wird mich mit Sicherheit eher abhalten, statt animieren. Aber es muß wohl sich lohnen, sonst würdenses nicht machen ?!
Iss genauso wie bei der Sportschau. Da hab ich mir auch vorgenommen, all die Produkte die dazwischen so angepriesen werden, während oben das Kurztele durchläuft, mal 100%ig nicht zu konsumiern. Konsequent ist konsequent, wenn die mir den Spaß vermiesen, versuch ichs auch so !!! Ende, Basta !
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291