Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2004 22:47
#16 RE:BOINKS!--- POPUP??? Stopper Antworten

Bei mir hat er gerade 12 min. gehalten, dann hat ihn Freenet sturmreif geschossen und die Burg genommen
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

12.01.2004 22:47
#17 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Da ich mir den Ton nur über die Kopphörer hole, nervts mich nicht ganz so, zappelt halt bloß ständig vor dem postings rum und verstärkt mit jedem Male die Antipathie gegen "freenet"


Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2004 22:48
#18 OPERA... Antworten

... seit 10 Minuten... hält das Gekotze auch fern. Seither zumindest.
Und ist auch schneller

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2004 22:48
#19 RE:BOINKS!--- POPUP??? Stopper@cuchu Antworten

jau, den ersten.
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.01.2004 22:54
#20 RE:BOINKS!--- POPUP??? Stopper@cuchu Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

da wars wieder...., wenigstens ohne sound. aber trotzdem. schade 10min. war ruhe!
ich hoffe, das vergeht wieder!

war übrigäntz ein neues....

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2004 23:00
#21 RE:BOINKS!--- POPUP??? Stopper@cuchu Antworten

tja - ganz bekomme ich ihn auch nicht weg.
Auch nicht, wenn ich "agressive popup control" enablen tu
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2004 23:06
#22 RE:BOINKS!--- POPUP??? Stopper@cuchu Antworten

Scheiße, gerade wegen der nicht ständig auftretenden Pop-ups habe ich diese Forum lieben gelernt...
Und latürnich der Leute, Sprüche, Zankereien, Versöhnungen, Treffen usw. auch
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2004 23:15
#23 ich weiß .... Antworten

..gar nicht mehr, wovon Ihr schreibt ... äh, von irgendwelchen Popups meine ich,... oder so???

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.01.2004 23:21
#24 RE:ich weiß .... Antworten

In Antwort auf:
..gar nicht mehr, wovon Ihr schreibt ... äh, von irgendwelchen Popups meine ich,... oder so???

das ist schön für dich! mich persönlich hat opera nie so wirklich überzeugt, da es oft darstellungsfehler und sonstige mätzchen gab.

war von version einspunktwasweisich bis fünfpunktirgendwas auch dabei und hatte gehofft, daß da mal was draus wird!
dann hab ichs wieder runtergeschmissen.


bye

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.01.2004 23:28
#25 RE:ich weiß .... Antworten

Also, Dein Konterfei kann ich problemlos erkennen.
Welche Version hattest Du (natürlich nicht vom Konterfei)?

Bis zur Version 5.xx hatte ich da auch meine Probleme, jetzt fahre ich mit der 7.20 und bin bisher noch über keine Seiten gestolpert, die ich nicht ordentlich sehen konnte.

(Na ja, mir fehlen halt nur die Popups, wenn ich das will.
Und Gottseidank Acitve-X Controls, die kann Opera nämlich definitiv nicht)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.01.2004 23:29
#26 RE:ich weiß .... Antworten

In Antwort auf:
war von version einspunktwasweisich bis fünfpunktirgendwas auch dabei


--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

13.01.2004 09:05
#27 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

In Antwort auf:
...Wie kann man da anders reagieren als 'vor lauter Schreck', gaaaanz unabsichtlich den Becher fallen zu lassen?...


Kann ich gut verstehen!Wärst Du in den USA gewesen,hättest Du ja auf der Pfütze ausrutschen und Dich verletzen können.Bliebe die Frage,wen Du dann verklagen müßtest:den Hamburger Amateurzuhälter-Typen,Müllermilch oder den Supermarkt?
Ich hatte mich mal vor Jahren auf die sog. "Robinsonliste" setzen lassen,um dem Löwenanteil an adressierter Reklame zu entgehen - das hat sogar funktioniert!Wenn ich jetzt noch Werbung bekomme,schreibe ich immer "unbekannt verzogen" drauf oder tüte es bei ganz dreisten Versuchen im Stil von "Sie haben gewonnen" oder "Wichtige Mitteilung - nur vom Adressat persönlich zu öffnen" nach Entfernung meiner Adresse wieder ein und schmeiße es unfrankiert in den nächsten Briefkasten,in der Hoffnung,das die Penner wenigstens das Rückporto berappen müssen ! (das ist meine prakitzierte,kleine private Anarchie)


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:35
#28 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

Jetzt wollt ich drohen, das wir doch das Forum wechseln könnten, wenn die Mistdinger nicht aufhören, jetzt scheints deaktiviert zu sein.
So eine Ärscher !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.01.2004 17:39
#29  Antworten

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.01.2004 17:47
#30 RE:BOINKS!--- lärmendes freenet-dsl POPUP??? Antworten

So, wunderschön,
dann soll doch mal uns Guru ne klare Ansage an die Verantwortlichen hier machen. Entweder Pop-Ups wech, oder User wech !

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz