Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.01.2004 18:31
#76 RE:Werbefrei gegen Knete Antworten

In Antwort auf:
2 Leberwurst-Marmeladen-Brötchen

cool, ich bin nicht alleine...

In Antwort auf:
und mit dem Kürzertreten isses bei uns, wenn man ordentliche Arbeit
machen will, leichter gesagt als getan.

kann ich gut nachvollziehen, nur mach ich (gott sei dank)um halb fünf die tür hinter mir zu und sag mir "lmaa!"

In Antwort auf:
Not- und Krisen-, Problem- und Konfliktfälle, Unterbringungs- und Gerichtssachen

wenn mann ein sarkastischer mensch wäre, könnte man dem ganzen die positive sicht abgewinnen, daß du "nie arbeitslos wirst"

nein spaß beiseite, wenn ich überlege, was ich schon alles in einem normalen kinderhaus in einer wohlhabenden ländl. gegend tägl. erleben muß. dann will ich glaub ich lieber nicht wissen was da bei dir so alles abgeht...

In Antwort auf:
Aber jetzt kommt erstmal Wochenende!

genieß es!


marc

P.S.: es giiibt keeeine prooobleeeeme, es giiibt nuuur aaufgaabenstellungen..... hmmmmkay?
(dipl. soz. päd. fh. dr. h.c. labermeier)
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.01.2004 20:03
#77 RE:Werbefrei gegen Knete Antworten

In Antwort auf:
cool, ich bin nicht alleine

Ich versteh gar nicht, dass viele Leute Probleme mit dieser köstlichen Gourmet-Kombination haben!
Aufschnittkombis sind eh der Hit - ich komm später nochmal drauf zurück.
Bis denne.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

24.01.2004 15:49
#78 RE:Werbefrei gegen Knete Antworten

Vielleicht warst Du `n bischen unterzuckert?Solltest Du bei der nächsten 10,- Euro-session beim Druiden Deines Vertrauens mal abklopfen lassen.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz