In Antwort auf:und mit dem Kürzertreten isses bei uns, wenn man ordentliche Arbeit machen will, leichter gesagt als getan.
kann ich gut nachvollziehen, nur mach ich (gott sei dank)um halb fünf die tür hinter mir zu und sag mir "lmaa!"
In Antwort auf: Not- und Krisen-, Problem- und Konfliktfälle, Unterbringungs- und Gerichtssachen
wenn mann ein sarkastischer mensch wäre, könnte man dem ganzen die positive sicht abgewinnen, daß du "nie arbeitslos wirst"
nein spaß beiseite, wenn ich überlege, was ich schon alles in einem normalen kinderhaus in einer wohlhabenden ländl. gegend tägl. erleben muß. dann will ich glaub ich lieber nicht wissen was da bei dir so alles abgeht...
In Antwort auf: Aber jetzt kommt erstmal Wochenende!
genieß es!
marc
P.S.: es giiibt keeeine prooobleeeeme, es giiibt nuuur aaufgaabenstellungen..... hmmmmkay? (dipl. soz. päd. fh. dr. h.c. labermeier) -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Ich versteh gar nicht, dass viele Leute Probleme mit dieser köstlichen Gourmet-Kombination haben! Aufschnittkombis sind eh der Hit - ich komm später nochmal drauf zurück. Bis denne.